Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
20€ insgesamt , allerdings wäre ich mit 5€ weniger auch durchgekommen , wenn ich nicht das ganze Wochenende hätte arbeiten müssen .
Zudem spielt das Glück ja auch immer eine Rolle , bei diesem Event .
Ich glaube bis jetzt wenn man nicht totales Pech hat kommt man mit 10 Euro durch.
Das wären dann 20 Euro für den pro Zyan.
Das ist mir etwas zu teuer.
Für nen 10 er hätte ich mir beide zusammen geholt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
20€ insgesamt , allerdings wäre ich mit 5€ weniger auch durchgekommen , wenn ich nicht das ganze Wochenende hätte arbeiten müssen .
Zudem spielt das Glück ja auch immer eine Rolle , bei diesem Event .

Ein Fünfer müsste also reichen, da man vier Tage Zeit hat. Das ist dann schon in Ordnung denke ich. Und dann wird CD an der pickrate und der Anzahl an Splittern wohl nichts ändern...
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Übrigens , wenn man die Zayn Karte gewonnen hat kann man trotzdem weiterspielen , man verschlechtert sein Deck einfach auf suv++ und dann kann man bei der legendären Karte weiter spielen .
Zum leveln also ideal .
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Anscheinend liest cd hier mit...

Hatte ihn den letzten 2 Stunden, sage und schreibe 8 Splitter dazu bekommen und bei jedem Spiel war immer meine beiden schlechtesten drin aber dafür auch die drei besten..

Hmmm jetzt bin ich zwiegespalten... Wenn es so weiter geht, habe ich Miz in max 2 Stunden. Stardust hätte ich schon gerne wegen dem Pro.... . Zayn brauche ich nicht.

Ob das hinhaut?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe noch nichtmal die Hälfte von Miz. Ich ziehe die Splitter immer am schluss^^. So werde ich die WM Karte nicht bekommen. Für mich ist dieses Event jetzt rum. Bei einer anderen Belohnung, hätte ich vielleicht nochmal Gas gegeben. Aber diese Eventkarte interessiert mich null. Ich habe einen King gestartet und brauche jetzt wieder Energy. Und beides werde ich nicht spielen.

Fazit zum neuen Modus: Der Modus macht Spaß. Ist mal etwas neues, als nur stumpf die gleichen 5 Karten zu spielen :laugh:.

Aber was für mich überhaupt nicht geht, ist das Belohnungssytem und das es keine Energykarten vom Board gibt. Bei den beiden anderen Events, kann man sich die Top-Belohnungen ohne Kohle holen. Natürlich will CD Geld verdienen. Aber mit viel spielen sollten die Eventkarten ohne Geldeinsatz zu erreichen sein (RTG, PCC). Ich denke, dass werden sie noch ändern. Ich bin guter Hoffnung. Der Shitstorm im 2k Forum war zu groß.

Ich persönlich habe kein Problem, ein paar Euro für ein Event zu zahlen. Aber mit 10 Euro wird man nicht weit bei RD kommen. Dabei muss man auch bedenken, es gibt nur eine Eventkarte pro RD. Also muss das nächste RD event wieder gespielt werden^^.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Anscheinend liest cd hier mit...

Hatte ihn den letzten 2 Stunden, sage und schreibe 8 Splitter dazu bekommen und bei jedem Spiel war immer meine beiden schlechtesten drin aber dafür auch die drei besten..

Hmmm jetzt bin ich zwiegespalten... Wenn es so weiter geht, habe ich Miz in max 2 Stunden. Stardust hätte ich schon gerne wegen dem Pro.... . Zayn brauche ich nicht.

Ob das hinhaut?

Probiere es einfach...du hast noch genügend Zeit um es mit Glück zu schaffen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Muss mal schauen.. Mache es abhängig wann ich den miz schaffe und wie es bis heute abend aussieht. Gff. investiere ich nochmal

Da kommt bei mir die Frage auf... Wie viel habt ihr bisher in das Game investiert? Bei mir dürfen es so 50 - 60 € sein
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Aber was für mich überhaupt nicht geht, ist das Belohnungssytem und das es keine Energykarten vom Board gibt. Bei den beiden anderen Events, kann man sich die Top-Belohnungen ohne Kohle holen. Natürlich will CD Geld verdienen. Aber mit viel spielen sollten die Eventkarten ohne Geldeinsatz zu erreichen sein (RTG, PCC). Ich denke, dass werden sie noch ändern. Ich bin guter Hoffnung. Der Shitstorm im 2k Forum war zu groß.

Ich persönlich habe kein Problem, ein paar Euro für ein Event zu zahlen. Aber mit 10 Euro wird man nicht weit bei RD kommen. Dabei muss man auch bedenken, es gibt nur eine Eventkarte pro RD. Also muss das nächste RD event wieder gespielt werden^^.

Also hat CD doch (fast) alles richtig gemacht.
Die, die jetzt schon Geld investiert haben, werden es beim nächsten Mal zu 100% auch tun, so binden die den Spieler an das Event und können sicher sein damit Geld zu verdienen.
Aber ich finde das nicht schlimm und auch nicht, dass man Geld investieren muss, um die Eventkarte zu bekommen. Nur muss das eben auch in einem vertretbaren Verhältniss stehen, aber das muss eben auch jeder für sich entscheiden...und der Zufall entscheidet auch, wie viel jeder einzelne investieren muss, da die Pickrate einfach nur was mit Glück zu tun hat.
Und es gibt auch viele, die das Spielsystem einfach nicht raffen und beschweren sich deshalb. Denen reicht es eben, ohne nachzudenken auf's Display zu tippen.
Wie Brain schon schrieb, alle werden den Event wieder spielen - ob mit oder ohne Credits.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
m leveln ist das Event Prima :thumb:[/QUOTE]
Her
Da ist das gute Stück :jubel::D

https://www.dropbox.com/s/0t41bzni5aj8kzq/datei 05.07.15 11 44 40.png?dl=0

Und das ist meine sonstige Ausbeute vom Event

1 mal WM ( leider nur Unterstützung)
1 mal Legendär
3 mal Episch
8 mal Ultra selten

Also zum leveln ist das Event Prima :thumb:
Gw. Du hast echt glück beim ziehen gehabt. Ich kriege den splitter auch ganz oft erst gegen ende. Habe 2mal 75 doppler geholt und 2mal 5spiele aufgeladen. Trotzdem erst 8 splitter bei stardust.

das sind auch 2 grössten kritikpunkte: er zieht ganz oft meine 4 schwaechsten und die ungerechtigkeit beim ziehen der splitter.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
m leveln ist das Event Prima :thumb:
Her

Gw. Du hast echt glück beim ziehen gehabt. Ich kriege den splitter auch ganz oft erst gegen ende. Habe 2mal 75 doppler geholt und 2mal 5spiele aufgeladen. Trotzdem erst 8 splitter bei stardust.

das sind auch 2 grössten kritikpunkte: er zieht ganz oft meine 4 schwaechsten und die ungerechtigkeit beim ziehen der splitter.[/QUOTE]
Das ist ja abgefahren.
Du hast schon voll Geld rein gesteckt und bist genauso weit wie ich und Alfons ohne Geld.
 
Oben