Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Mir gefällt das Event auch eigentlich ganz gut. Ich hab halt das Pech dass mein Deck zu ähnlich ist von den Karten.
Also ich habe fast nur Karten mit Pfeil nach Rechts oder Unten, dass schränkt dann etwas die Möglichkeiten ein. Aber geht trotzdem.

Ich konnte gestern nicht viel spielen und bin daher immer noch beim Miz. Wm Karte wird sich wohl nicht ausgehen da ich normal arbeiten gehe von Montag bis Freitag. Da bleibt leider nicht viel Zeit morgen.

Es wundert mich eh wie viele hier motzen dass das Event schlecht ist. Es wird keiner gezwungen es zu spielen !!! Ist mir sowieso ein Rätsel wie man bei dem tollen Wetter daheim sitzen kann und nichts besseres zu tun hat als am Handy/Laptop etc. zu spielen.
Aber ja muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Her

Gw. Du hast echt glück beim ziehen gehabt. Ich kriege den splitter auch ganz oft erst gegen ende. Habe 2mal 75 doppler geholt und 2mal 5spiele aufgeladen. Trotzdem erst 8 splitter bei stardust.

das sind auch 2 grössten kritikpunkte: er zieht ganz oft meine 4 schwaechsten und die ungerechtigkeit beim ziehen der splitter.
Das ist ja abgefahren.
Du hast schon voll Geld rein gesteckt und bist genauso weit wie ich und Alfons ohne Geld.[/QUOTE]
Klasse, oder? Deshalb auch mein frust.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mir gefällt das Event auch eigentlich ganz gut. Ich hab halt das Pech dass mein Deck zu ähnlich ist von den Karten.
Also ich habe fast nur Karten mit Pfeil nach Rechts oder Unten, dass schränkt dann etwas die Möglichkeiten ein. Aber geht trotzdem.

Ich konnte gestern nicht viel spielen und bin daher immer noch beim Miz. Wm Karte wird sich wohl nicht ausgehen da ich normal arbeiten gehe von Montag bis Freitag. Da bleibt leider nicht viel Zeit morgen.

Es wundert mich eh wie viele hier motzen dass das Event schlecht ist. Es wird keiner gezwungen es zu spielen !!! Ist mir sowieso ein Rätsel wie man bei dem tollen Wetter daheim sitzen kann und nichts besseres zu tun hat als am Handy/Laptop etc. zu spielen.
Aber ja muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden.

Musst unten rechts anfangen zu legen, somit kannst immer kontern! Hab eine scherbe von samy bis jetzt.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Danke für den Tipp. Mache ich eh immer nur wird es halt auch wieder schnell langweilig mit der Zeit. Weil die Matches ja immer vom gleichen Prinzip ablaufen.

Aber wird schon.:)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Das ist wieder die Pickrate von Anfang. Bei Stardust komplett abräumen um einen Splitter zu bekommen.. Den schaff ich nie in leben bis morgen. Kohle Strecke ich keine mehr rein.... Unglaublich frustrierend
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
98% Siege aber noch nicht mal den Rey geschafft!
Einfach nur lächerlich...
Solang das Geld fließt...
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
ich hab grad einen pick verdoppeler gezogen. The miz sind noch 4 Splitter
glaubt ihr das ich ohne Geld den Stardust schaffe ?
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also ich dachte es geht bei den Letzten Splittern schneller, aber ich muss die letzten 15 fast immer alle aufdecken damit ich den Splitter bekomme. Naja Miz bekomme ich der Rest eher nie ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wahnsinn. Jonathan, oder?

Dafür habe ich 0,0 % Verständnis. Alles von A-Z in Rekordzeit zusammenkaufen um Aufmerksamkeit zu erregen ist einfach nur traurig. Gerade die WM Fusionen werden bestimmt schon 1000€ gekostet haben. Was soll das? Was haben solche Leute noch für Ziele im Spiel?
 
Oben