Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin gerade im 2. KotR Finale seit RD Start. Hat mich aber viele Matches gekostet für die Energie. In diesem Finale bin ich so gut wie ohne Chance.
Die Legendären Karten nehme ich dennoch gern mit. ;)
RD hab ich quch ein wenig weiter gezockt, aber reicht nicht mal für Eddie, so ein s...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ärgerlich....

Hab mich überhaupt nicht reinghangen..Rick heute morgen geholt. Zumindest etwas Fusionsfutter

Wollte heute abend nen neuen wm kotr starten aber mir fehlen zuviele Boosts. Ohne alles auf 5 zu haben fange ich den nicht an Ab VF zwingend notwendig

Naja dann muss der halt warten Hab ja noch den Wyatt pro zu trainieren
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Leider fehlen mir noch zwei voll trainierte WM Pros, sonst ja. Die sind schon da mit Stardust und Wyatt aber noch nicht fertig


Und das hilft auch nur während der Quali. Ab VF kommste mit wm pros nicht mehr weit, da ist rtg, pcc oder fusion angesagt

:(
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@erazorlee (Team Pro)
Frage, versuche mit Racing in das selbe Kotr zu kommen wir sind von dem Balken her fast gleich aber vom Roster voll anders!

sind wir deshalb nie zusammen weil ich 2 wm pro´s habe und er nicht?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
In Zukunft wird es mit Glück möglich sein, sich bei der RD den Event Pro zu holen - auch ohne Credits.
Do., Fr. und Samstag hab ich einige Spiele ausgelassen und heute erst um 13 Uhr angefangen, dennoch hab ich bei zayn mittlerweile 15 Teile...
Werd ich zwar nicht mehr schaffen, aber möglich wäre es gewesen.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ist Zayn jetzt wirklich einer der besten Event Karten ?
Ich habe ja bisher nur ihn und deswegen keinen Vergleich , aber einige meinten hier ja er wäre einer der schlechtesten Karten und deswegen die Mühe nicht wert .
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ist Zayn jetzt wirklich einer der besten Event Karten ?
Ich habe ja bisher nur ihn und deswegen keinen Vergleich , aber einige meinten hier ja er wäre einer der schlechtesten Karten und deswegen die Mühe nicht wert .

Sie meinten eher, die WM Fusion sind besser!
d.h. wer Zeit hat macht die WM fusion, weil wieso für den zayn bezahlen wenn er eh früher oder später durch die fusion ersetzt wird.
 
Oben