Allgemeines


Ramos

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Da ich noch nicht auf eurem Niveau bin ,bin ich grad bei Eddie auf Legendär ,fast fertig .
Bei meinem Exhibition Deck bin ich auf Survivor +. Hat einer einen Typ zum weiterkommen ?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Da ich noch nicht auf eurem Niveau bin ,bin ich grad bei Eddie auf Legendär ,fast fertig .
Bei meinem Exhibition Deck bin ich auf Survivor +. Hat einer einen Typ zum weiterkommen ?

Kotr spielen und Events wie du es schon machst

so wird dein Deck langsam besser!
 

Ramos

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Habe halt einen Legendären Fusion's Pro,eine Legendäre Fusion,und 3 Survivor ,was soll ich eurer Meinung nach tun? Habe die nächste legendäre Fusion im laufen . Danach obwohl ich nur 3 Survivor hab ,Survivor Fusionen starten oder auf Pro's spekulieren?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Habe halt einen Legendären Fusion's Pro,eine Legendäre Fusion,und 3 Survivor ,was soll ich eurer Meinung nach tun? Habe die nächste legendäre Fusion im laufen . Danach obwohl ich nur 3 Survivor hab ,Survivor Fusionen starten oder auf Pro's spekulieren?
Auf SUV pro zu warten kann lange dauern weil die Größe der suv Karten echt groß ist. Manche haben an die 30 suv Karten und noch kein pro
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt vier Teile bei Andre The Giant. Habe dummerweise den Mark Henry schon gelevelt, der im Prinzip eine Lightversion von Brock Lesnar, Bad News Barrett und Andre The Giant ist, die ich alle habe bzw. haben werde. Er oder Razor Ramon werden dann doch für die WM Fusion geopfert denke ich.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Habe halt einen Legendären Fusion's Pro,eine Legendäre Fusion,und 3 Survivor ,was soll ich eurer Meinung nach tun? Habe die nächste legendäre Fusion im laufen . Danach obwohl ich nur 3 Survivor hab ,Survivor Fusionen starten oder auf Pro's spekulieren?

Also willst du keinen Typen von uns? ;)
Ich würde eher SV Fusionen starten. Denn wie Till schon schrieb, kann es ewig dauern bis du genügend SV Pro's bekommst. Da ist die Wahrscheinlichkeit, einen SV Fusion Pro zu bekommen, wesentlich größer. Und die sind besser...dadurch kommste dann schneller auf WM.

Ach und noch was...unser Niveau hier ist nicht allzu hoch. :laugh: ;)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mist...

Fusion beendet

Und da isser, der alte Sack mit dem Gehstock! Das ich das noch erleben darf :jubel::jubel::jubel:
Wie kann man sich denn über so einen Greis dermassen freuen. Ich hab ihn als zweite fusion bekommen und war schon recht enttäuscht.
Vor allem weil ja die gefühlte hälfte aller Spieler schon einen Pro haben
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
das Spiel hasst mich SUV kotr gewonnen und was gab es 2 Diven die ich überhaupt nicht brauche.
suv Nummer 35
 

Ramos

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Also willst du keinen Typen von uns? ;)
Ich würde eher SV Fusionen starten.

Ach und noch was...unser Niveau hier ist nicht allzu hoch. :laugh: ;)

Morgen ist meine Legendäre Fusion fertig ,werde dann direkt die Survivor Fusion starten ,wäre halt extrem traurig dann ein Blassie zu kriegen .
Naja ,mit dem Niveau..Wrestlemania Fusion's Pro's ist bisschen über meinem Level..
 
Oben