Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist Zayn jetzt wirklich einer der besten Event Karten ?
Ich habe ja bisher nur ihn und deswegen keinen Vergleich , aber einige meinten hier ja er wäre einer der schlechtesten Karten und deswegen die Mühe nicht wert .

Besser sind nur der RtG Bryan und der PCC Cena. Orton ist noch gleichstark, der Rest schwächer!
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Was denkt ihr wer wird kommen bei der Rtg ich bin für bray
es könnte meiner Meinung auch Brock,
Seth ,John, big Show oder the miz sein
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@erazorlee (Team Pro)
Frage, versuche mit Racing in das selbe Kotr zu kommen wir sind von dem Balken her fast gleich aber vom Roster voll anders!

sind wir deshalb nie zusammen weil ich 2 wm pro´s habe und er nicht?

Kann ich mir nicht vorstellen.Wenn ihr gleich startet, gehört natürlich auch ne Portion Glück dazu um in den Selben Kotr zu kommen. Ich vermute auch das die Uhrzeit ne Rolle spielt, wenn die verrückten Amis alle online sind, werden mehr Leute einen kotr starten.

Ggf. Kann dir @Alfons Zitterba dazu mehr sagen. Er hat mit einigen es hier schon mal geschafft.

Freue mich auf die rtg. Den pro er es auch immer ist, werd ich mir definitiv holen. Dachte der Zayn wäre so schlecht?!?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
dann ist es doch schwere als gedacht!?, weil ja da steht warten auf mehr spieler!

dachte ich (wir) wenn wir auf die Sekunde gleich starten stehen die Chancen gut!
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
dann ist es doch schwere als gedacht!?, weil ja da steht warten auf mehr spieler!

dachte ich (wir) wenn wir auf die Sekunde gleich starten stehen die Chancen gut!
Also wir haben damals zu fünft eins gestartet und drei waren in einem zusammen und die anderen zwei in einem.
War sehr lustig wir haben zu dritt zwei Leute die bei den pcc immer ganz oben sind zum Rand der verzweifelung gebracht.
War sehr lustig.
Oder Alfons und Ickser ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Der zayn ist genauso gut wie alle anderen Eventkarten auch. Nur die gesamtstärke ist natürlich unterschiedlich. Aber auf die kommt es in einem 1 gegen 1 nicht an. Da entscheidet die Matchart und das gewinnt dann eben der, der bei dem Attribut besser ist.
Reigns ist so'ne Ausnahme. Der sieht gegen fast alle alt aus, aber im TT ist er nützlich.

Ich hoffe übrigens auf Casaro bei der RtG...wäre einfach mal was anderes als die üblichen Gesichter.

@limbi
Ihr zwei solltet in der Gesamtstärke gleich sein, dass erhöht eure Chancen. "Warten auf mehr Spieler" steht da immer und dauert 30min...in dieser Zeit müsst ihr eben beide starten. Das alles ist aber eben keine Garantie dafür, dass ihr beide ins selbe KotR kommt...
Innerhalb der 30min starten Dutzende von Leuten einen kotr, die eine vergleichbare Stärke haben wie ihr...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh ja Cesaro wäre auch unfassbar gut, dass der keinen Push bekommt weil er Vince anscheinend nicht gefällt versteht niemand. Das Argument von damals das er nicht mit der Crowd connected ist ja eh damals schon Müll gewesen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also wir haben damals zu fünft eins gestartet und drei waren in einem zusammen und die anderen zwei in einem.
War sehr lustig wir haben zu dritt zwei Leute die bei den pcc immer ganz oben sind zum Rand der verzweifelung gebracht.
War sehr lustig.
Oder Alfons und Ickser ?

Seidel träumt heute noch von dem KotR...und es sind ALPTRÄUME!!! :laugh:
Ich muss auch sagen, dass das bisher das beste war, seit ich das Spiel zocke...
Badbeast und Bladesven haben aber erst kurz vor Ende bemerkt, dass sie es auch in das selbe Turnier geschafft haben...was auch sehr lustig war. :D:crazy:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Oh ja Cesaro wäre auch unfassbar gut, dass der keinen Push bekommt weil er Vince anscheinend nicht gefällt versteht niemand. Das Argument von damals das er nicht mit der Crowd connected ist ja eh damals schon Müll gewesen.

Der undertaker soll ja angeblich bei Battleground zurück kommen...wäre also auch ne Alternative als Rtg pro...gut, gegen das Beast hätte ich auch nichts. Und wer es dann auch immer sein wird, spätestens am Sonntag nehme ich den dann gern in mein rooster auf. :D
Hab mich auch noch nie auf ne rtg so gefreut wie jetzt...drei Wochen ohne, waren schon echt hart. :laugh:
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Schaut sich jemand von euch Battleground an ?

Ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe die 15 € bezahlt , wird mein erstes Main Event um 1 Uhr geht's los ich bin gespannt :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab länger nicht mehr Live geschaut aber hab heute mal wieder Zeit + die Matches hören sich gut an deshalb schau ich auch.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Schaut sich jemand von euch Battleground an ?

Ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe die 15 € bezahlt , wird mein erstes Main Event um 1 Uhr geht's los ich bin gespannt :)
Ich schaue es auch aber über wwe selber da kostet es paar Dollar für ein ganzes Jahr und kann alle ppv schauen
 
Oben