Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mal ne Frage an die PCC - Profis ... Wie viele Stunden spielt man täglich an der PCC so im Schnitt um auf Platz 850 oder besser zu kommen ?

Ich bin gerade auf 243 ... Ich überlege mir echt das durch zu ziehen. So ein PCC - Rock würde sich richtig geil in meinem Deck tun.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal ne Frage an die PCC - Profis ... Wie viele Stunden spielt man täglich an der PCC so im Schnitt um auf Platz 850 oder besser zu kommen ?

Ich bin gerade auf 243 ... Ich überlege mir echt das durch zu ziehen. So ein PCC - Rock würde sich richtig geil in meinem Deck tun.

Das ist immer schwer zu sagen weil jede PCC unterschiedlich attraktiv für die Spieler ist. Bei dieser sollte man wohl generell mehr Zeit einplanen um in die Top 850 zu kommen. Am Ende spielen auch die Matches eine Rolle. Kannst du durchweg 5 Punkte spielen ist das natürlich weniger zeitintensiv wie 3 Punkte Matches. Du kannst dir das ja mal grob ausrechnen. 2000 Punkte im Schnitt pro Tag wirst du in etwa brauchen um ein Wörtchen mitreden zu können.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das heißt pro Tag ca. 6 bis 7 Stunden Spielzeit ... Ich spiele ja nur 5 Punkte.

Mal sehen, ob ich das wirklich durchziehe ... OMG !!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das heißt pro Tag ca. 6 bis 7 Stunden Spielzeit ... Ich spiele ja nur 5 Punkte.

Mal sehen, ob ich das wirklich durchziehe ... OMG !!

Das ist nicht ohne. Es wäre einfacher ohne die zahlende Kundschaft. Aber die gibt es nun mal. Eine wichtige Sache noch: Versuche wenn es geht Montag Nacht die letzten Stunden mitzuverfolgen. Da kann noch einiges passieren. Nicht dass du dich um 23:00 Uhr hinlegst und morgens einen Schock bekommst. ;)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das ist nicht ohne. Es wäre einfacher ohne die zahlende Kundschaft. Aber die gibt es nun mal. Eine wichtige Sache noch: Versuche wenn es geht Montag Nacht die letzten Stunden mitzuverfolgen. Da kann noch einiges passieren. Nicht dass du dich um 23:00 Uhr hinlegst und morgens einen Schock bekommst. ;)

Danke für den Tipp. Werde ich machen. Ich versuche es bis zum Ende auszuhalten.

So, knapp 3,5 h gespielt ... http://prntscr.com/5n9847

Jetzt erstmal nen Kaffee :jubel:
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich spiel doch mit meinem us deck ;) komm mit meinem legprofil nicht weiter, kann man ja mal was für die schlechte truppe tun :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Kurze Zusammenfassung des ersten Spieltags ...

Beginn : 9:11 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
20:30 Uhr - 21:19 Uhr

Jetzt mach ich nochmal eine 2 stündige Pause. Bisher 13 Titelkämpfe gezogen. Die werden am letzten Tag von Nutzen sein.

http://prntscr.com/5ncgmx

Ich hoffe, das die heutige Vorarbeit für Platz 850 oder besser ausreichen wird.

Wie sieht´s bei euch aus Jungs ?
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Kurze Zusammenfassung des ersten Spieltags ...

Beginn : 9:11 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
20:30 Uhr - 21:19 Uhr

Jetzt mach ich nochmal eine 2 stündige Pause. Bisher 13 Titelkämpfe gezogen. Die werden am letzten Tag von Nutzen sein.

http://prntscr.com/5ncgmx

Ich hoffe, das die heutige Vorarbeit für Platz 850 oder besser ausreichen wird.

Wie sieht´s bei euch aus Jungs ?

mit meinem zweitdeck auf platz 19000 :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Platz 275 derzeit. Die 5 Punkte Matches sind zwar ab und zu unfair, aber das ist ein gewaltiger Unterschied beim Vorankommen im Gegensatz zu den 3 Punkte Spielen in der Vergangenheit.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Platz 275 derzeit. Die 5 Punkte Matches sind zwar ab und zu unfair, aber das ist ein gewaltiger Unterschied beim Vorankommen im Gegensatz zu den 3 Punkte Spielen in der Vergangenheit.

Ab und zu ? Ab ca. 450 pack ich so gut wie keine 5 Punkte mehr. Ich leg da immer ne Pause ein und bei 600 bzw. 700 zock ich wieder runter xD.

Die Frage ist nur, ob ich das wirklich noch 3 Tage durchhalte ...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab und zu ? Ab ca. 450 pack ich so gut wie keine 5 Punkte mehr. Ich leg da immer ne Pause ein und bei 600 bzw. 700 zock ich wieder runter xD.

Die Frage ist nur, ob ich das wirklich noch 3 Tage durchhalte ...
stell dich net so an :p


Zu mir, also ich versuch jz einfach nen normalen rock suvivor zu holen, und hoffe dann bald (am besten im morgigen kotr) ndn rock zu ziehen und zu kombinieren um nen pp zu haben.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Jetzt bei 365 dank Umstellung auf Legendär ... Jetzt gehen nur noch 5er. Bis 300 spiel ich runter und dann ab ins Bett.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Von 275 auf 700 zurückgefallen. Jetzt erst mal auf 485 hochgearbeitet. 2511 Punkte habe ich derzeit. Ziel ist ganz klar der Survivor PCC Rock.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also mein Start ins neue Jahr war super, werde endlich, nach über über eineinhalb Monaten, einen legendären Profi haben :jubel::jubel::jubel:

Habe in der Neujahrsnacht den zweiten legendären Undertaker bekommen, im KotR vorher den ersten. Damit also sogar einen brauchbaren Profi. Habe jetzt nochmal ein normales KotR begonnen, dann werde ich den legendären Pro leveln im neuen KotR und hoffentlich auch die Survivor-Karte bekommen, dann kann ich hoffentlich auch ein KotR gewinnen.
 
Oben