Das hättest du wohl gerne.....:laugh::laugh::laugh::teufel:Du bekommst keinen Ersatz...und dann heißt es für dich: Willkommen im no-pro-Team! :laugh:
Das hättest du wohl gerne.....:laugh::laugh::laugh::teufel:Du bekommst keinen Ersatz...und dann heißt es für dich: Willkommen im no-pro-Team! :laugh:
Du bekommst keinen Ersatz...und dann heißt es für dich: Willkommen im no-pro-Team! :laugh:
Das hättest du wohl gerne.....:laugh::laugh::laugh::teufel:
Wäre akzeptabel. Aber nur wenn es 2 wären weil hab ja ein,,,PRO HOGAN''''
ich kann auch mal gönnen. Also würdest du für deinen Hogan (meine Autokorrektur erkennt nicht mal mehr "Hogan"...haben'se das also auch schon entfernt) einen WM blassie bekommen, freue ich mich natürlich für dich. :laugh:
Wäre akzeptabel. Aber nur wenn es 2 wären weil hab ja ein,,,PRO HOGAN''''
Habe die Hälfte vom Leg+ Balken und bin bei 30 vom Taker. Noch gehen +5 knapp. Kann ich Rollins schaffen?
Habe die Hälfte vom Leg+ Balken und bin bei 30 vom Taker. Noch gehen +5 knapp. Kann ich Rollins schaffen?
Ich dachte man gewinnt die +1 zu 90% immer?Ich enttäusche dich nur ungern.. vor 4 Wochen war ich in der selben situation... die suv karte ist unmöglich^^ gegen ende hab ich schon +1er verloren...
Ich bin sehr enttäuscht, also mein Ziel werd ich wohl nicht schaffen. Bin jetzt bei Cena mit einem WM Deck und die +5er sind schon extrem knapp. Denn wird das wohl nix mit dem Brock pro
Für lesnar müsste dein Deck natürlich besser sein. Und bei Cena wird's schon knapp, weil du erst am anfangen von WM bist. Dreier dürften aber noch ne Weile funktionieren.
Deine letzten drei Herren und die beiden schwächeren Diven sind wohl die größten Baustellen. Da solltest du zusehen, schnell Ersatz zu bekommen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du beim kotR schon so früh rausfliegest. Mit welchen Karten spielst du denn da?
Naja spiele jetzt 3mb mit Cena und Reigns im Einzel und nikki.