Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Ich freu mich noch mehr suf die anmeldebelohnung, denn ich habe grad nen bs sting vom board gezogen, und zwar den den es als belohnung gibt. Somit gibts am 21. Nen bs pro sting und am 28. Nen us pro rollins:thumb::smoke:


Ich hab bereits 3 BS Sting, bei mir gibts also dann den 2. Pro. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Scheint ja gut zu laufen bei euch. Ich reihe mich da mal ein: habe heute Tito Santana vom Deck gezogen und dann als Ladder-Belohnung den zweiten Rusev bekommen = erster regulärer US PRO :jubel:
Ich verliere eigentlich immer nur, wenn keine Diven kommen und dann weil alle einen US Pro aus Season 1 haben und ich nicht, aber mit etwas Glück kann ich sie dann mit Rusev besiegen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Scheint ja gut zu laufen bei euch. Ich reihe mich da mal ein: habe heute Tito Santana vom Deck gezogen und dann als Ladder-Belohnung den zweiten Rusev bekommen = erster regulärer US PRO :jubel:
Ich verliere eigentlich immer nur, wenn keine Diven kommen und dann weil alle einen US Pro aus Season 1 haben und ich nicht, aber mit etwas Glück kann ich sie dann mit Rusev besiegen
Gw... rusev ist n pfeil nach unten??
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich zieh nur seltene. Bin freiwillig eine Stufe runter, habe Epic Natty durch eine BS Nikki ersetzt, vorerst. Bin immerhin noch US damit. Aber mit den Männern komm ich so halt echt nicht voran.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich zieh nur seltene. Bin freiwillig eine Stufe runter, habe Epic Natty durch eine BS Nikki ersetzt, vorerst. Bin immerhin noch US damit. Aber mit den Männern komm ich so halt echt nicht voran.
Geht mir im mom ähnlich, hab egal wie ich vorgehe zZ wenig Glück beim ziehen
Entweder seltener Wrestler meistens aber verbesserung
Und beim Kotr zieht es auch schlecht aus
aktuell 7-11
Mal gucken was ich ändern kann um beim nächsten mehr Chancen zu haben
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Rusev ist Pfeil nach unten, allerdings sind meine besten Karten allesamt Pfeil nach unten, Nicht ideal aber so gibt es zumindest keinen Abzug im Tag Team.
Müsste heute im laufe des Tages den zweiten Rusev fertig trainieren und spielen damit ich ihn dann in den nächsten KotR als untrainierten Pro stecken kann. Die ganzen Karten und vor allem die Spiele von RD hätte ich jetzt gut gebrauchen können, da konnte man echt einfach trainieren und trotzdem noch gewinnen. Im Moment verliere ich in Exhibition doch eine Menge Spiele, da ich keinen US Pro habe und damit garantiert eine Niederlage habe.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Weiß man schon was über das Event am Donnerstag?
Ich gehe jetzt mal von einer RTG aus, darauf folgt dann wieder ne PCC oder
wie bei SC1 ne RD?
Wäre wichtig zu wissen, nicht das ich mir die Promokarte hole bei der RTG und dann bei der PCC gezwungen bin durchzuzocken
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiß man schon was über das Event am Donnerstag?
Ich gehe jetzt mal von einer RTG aus, darauf folgt dann wieder ne PCC oder
wie bei SC1 ne RD?
Wäre wichtig zu wissen, nicht das ich mir die Promokarte hole bei der RTG und dann bei der PCC gezwungen bin durchzuzocken
Schau im us forum nach ^^ dort müsste es stehen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich denke es wird eine lahme PCC, denn viele "jammern" noch wegen zu schlechter Karten.
Nur leider waren die Karten für eine vernünftige RD noch beschissener, dass stört komischerweise keinen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Dank meinem Booker t Epic pro hab ich jetzt Epic ++ erreicht. Wenn ich jetzt noch anständige Diven bekomme steht der legendären Klasse nichts mehr im Wege.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
GW AgeEye

Ich habe heute Mittag wieder einen E King gestartet. Der Balken ist noch anfang episch gewesen. Und ich bekomme Gegner, die ein volles Leg + E pros Deck haben. Verstehe ich nicht :laugh:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
GW AgeEye

Ich habe heute Mittag wieder einen E King gestartet. Der Balken ist noch anfang episch gewesen. Und ich bekomme Gegner, die ein volles Leg + E pros Deck haben. Verstehe ich nicht :laugh:.

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der übermächtige Gegner hat.
Mein akt. King ist BS und meine Gegner haben zT EP und US Pros.
Staune darüber das ich überhaupt ein paar Matches gewonnen habe
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Was manche für nen Deck haben. :ricardo:Für RD wohlgemerkt


tumblr_m60jrfsij11r5y4iko1_500.gif
 
Oben