Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Was manche für nen Deck haben. :ricardo:Für RD wohlgemerkt
Tja manche meinen halt sich damit zu definieren wie viel Geld sie für ein Spiel ausgeben. Ich bin sicher der gibt vor seinen Kumpels mächtig an was für tolle Karten er denn hat.:mensch:

@Giko Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.:D

Leider leben wir heute in einer Gesellschaft wo Leute lieber Unmengen an Geld aus dem Fenster werfen als sie dich Dinge zu verdienen.

Nicht nur bei Supercard sondern auch bei diversen Konsolen Games. Traurig traurig sowas.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Naja, jeder soll mit seinem Geld machen was er will. Da habe ich aber schon krassere Decks gesehen. Zb. komplettes RD Deck voll mit Leg pros :laugh:

Wahrscheinlich gibt es eine Sting RTG. Im US Forum gibt es Bilder mit Sting im Homescreen und im Kartenkatalog ist eine Sting Karte im RTG Style. Das wäre der Hammer. Ist halt die Frage wie weit wir bei RTG kommen würden. Ich hätte schon gerne den Stinger :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rtg bestätigt mit Sting :)
Jop ^^ bin leider nur us+ bei der rtg, aber ich sammel die picks dann und löse sie dann im exi ein, die frsge wird sein, gibt es nächste woche ne pcc wohl ja... da viele den stinger holen werden, wird definitiv mehr betrieb sein als bei der taker vs lesnar pcc, da stellt sich die frage, lohnt es sich einen stinger zu holen um ihn dann nie zum pro zu machen?


DEFINITIV JA in meinem fall ^^ echt schade dass es rollins nicht als episch gibt, hätte ihn dann zum pro machen können während der rtg -.-
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich merke grad ne pcc macht keinen sinn, ddnn was ist wenn die gegenseite gewinnt?? Dann gibts keinen pro... also ne 2te rtg oder rd dann?
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Kann man den mit ultraselten + in dem event den stinger überhaupt erreichen oder bekommt man Dan Gegner die nicht zu schlagen sind? Ist meine erste rtg....
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin BS++ für die RTG, ich lach mir nen Ast. :D Ich sollte wohl noch an ein paar BS rum trainieren.
Grau und Grün also safe!

Im KotR gerade so das VF erreicht und jetzt schon Spiel 1 verloren. Wenn er nicht auflädt wird es vielleicht noch was, und die Kämpfe günstig fallen.
Stand der Statistik 871-183 einfach Kolossal! Aber bald bekomme ich immerhin meine 1200 Spiele Belohnung.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also ich bin bei der rtg auf episch.
Ich hoffe das ich dadurch zu mindest Rollins bekomme.
Sting würde ich so gerne haben aber ich glaub ohne ein legendäres Deck ist das nicht möglich.
Oder man steckt 20 bis 30 Euro rein dann vielleicht.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich bin kurz vor US bei RTG. Gestern den BS Sting gezogen, damit kann ich den schon früher zum Pro machen.

Ich schätze mal dass ich nur die US Karte schaffen werde. Episch wäre zwar toll aber wird sich wohl nicht ausgehen. Ich denke nicht dass die RTG leicht sein wird. Die gehen eher davon aus dass die Leute eh wieder unmengen von Geld raushauen damit sie den Sting bekommen, also warum leicht machen ?
Und wenn ich die Chance auf die Eventkarte hätte würde ich sie mir holen auch wenn ich sie nicht zum Pro machen könnte.Weil wenn man kein Geld ausgibt, wird diese Karte sicher noch lange in deinem Deck sein bis du bessere Karten hast.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich kann Triple H zum pro machen (zweiter Epischer Pro) Werde die RTG auf US++ halb voll anfangen, wobei ich gleich noch eine KOTR Belohnung erhalten werde (Epische Karte).
Ich hoffe darauf noch einen US Pro zu erhalten bis morgen, damit ich direkt auf Episch spielen und ziehen kann bei der RTG.

Werde voraussichtlich einmalig 5€ für Titelkämpfe ausgeben um zu sehen wie weit ich komme.

Ziel ist Rollins, aber wenn es nur HHH wird bin ich auch zufrieden, Sting wäre ein absoluter Traum
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Kotr schaff ich erstaunlicherweise zum. die Quali
Was RTG angeht lass ich mich überraschen wie weit ich es schaffe
Zumindest Flair will ich versuchen zu schaffen dann kann ich den zum Pro machen
Was darüber hinaus geht ist Bonus.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich flieg im epischen kotr in der gruppenphase raus, weil ich gestern ganze zeit nicht aufladen konnte, somit wird nur ne bs.... naja vllt gibts nen bs pro ^^
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist das bestätigt von cd?

Wie oben bereits beschrieben würde eine pcc keinen Sinn machen, es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. RD mit Eventkarte Sting
2. noch eine RTG

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reihenfolge folgende ist:

PCC - RD - RTG - RD und wieder von vorne
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Da ich noch keine RTG mitgemacht habe nur mal so gefragt.
Wie schwer ist es denn Lvl höhere Karten zu erspielen .
 
Oben