Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern drei US-Karten in 15 Minuten bekommen: Shawn Michaels als RD-Karte, dabei habe ich als Splitter US Triple H gezogen und bei der Exhibtion noch Booker T gezogen. Außerdem während des Tages eine US-Verbesserung, glaube Tempo.

Heute dann noch US-Supportkarte +13 auf alles und in 25 Spielen gibt es die 2000-Spiele-Diva. Habe leider keine US-Diva bisher, ausgenommen die Loyalitätskarten. Brauche dringend den zweiten US-Pro aus dem Spiel heraus, damit ich auf Epic komme. Habe es leider wieder nicht geschafft, die Epic Karte in RD zu erspielen, da meine Wochenenden oft vollgepackt sind mit anderen Dingen und ich dann nicht genug Zeit habe. Dabei wäre das so eine vergleichsweise einfache Art, auf Epic zu kommen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Bei mir gab es gestern so gar nichts besonderes. Außer das ich seitdem der Balken Episch Mitte ist wieder viel häufiger verliere, ständig die gleichen Gegner angezeigt werden und ich mich einfach versuche zur PCC so weiter zu hangeln.

Wenn man die PCC schaffen kann, nur durch viel Spielen, egal welche Karten. Wieso wurden bei mir die Gegner dann aber immer schwerer wenn ich mich in den Plätzen verbessert hatte? Irgendwann muss man doch eigentlich zwangsläufig auch häufiger verlieren?
Gut, meine besten Platzierungen waren um die 60000, aber irgendwie...?
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin ihr Kartenjunkies :D
Der heutige Tag fing gut an
Gleich zu Anfang gabs Miz und HHH als US und gleich gehts in die KO Runde beim KotR
Mal gucken ob es nochmal nutzbare BS zum proen gibt falls ich durchkomme
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Gestern bei meinem Kotr Sieg hab ich schon wieder 2 einzelne Epic Karten bekommen nikki und Dolph
Jetzt hab ich 15 einzelne Epic Karten.
Das gibt es doch garnicht.
Hoffentlich läuft das dann bei den leg Karten besser.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gestern bei meinem Kotr Sieg hab ich schon wieder 2 einzelne Epic Karten bekommen nikki und Dolph
Jetzt hab ich 15 einzelne Epic Karten.
Das gibt es doch garnicht.
Hoffentlich läuft das dann bei den leg Karten besser.
Bei mir ähnlich gab bei mir gestern Cena und Suplex City. Und vom board kommt auch nix
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
KotR sieht diesmal mies aus 1. Halbfinale sang und klanglos verloren
Bis auf die Divas nur BS Pros als Gegner und Großteil davon S1
Mal gucken ob umstellen noch was bringt

Finale erreicht und knallhart untergegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
in meiner ko runde sind bis auf mich und eine andere person nur bots xD d.h. wenn ich das hf gewinnen kann hab ich 2 us safe :) trotz einer 42-3 bilanz in der vorrunde kann ich allerdings ausscheiden -_-
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
in meiner ko runde sind bis auf mich und eine andere person nur bots xD d.h. wenn ich das hf gewinnen kann hab ich 2 us safe :) trotz einer 42-3 bilanz in der vorrunde kann ich allerdings ausscheiden -_-

Woran erkennt man das es Bots sind und nicht faule Gamer

Ach ja Dank Paige US Pro hab ich jetzt im Exi Episch erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Glückwunsch :)

Habe gerade meinen Leg Pflichtpick bekommen. Unterstützer Aufpumpen. Mit zwei epischen Unterstützern war ich zufrieden. Hätte mich mehr über einen Superstar oder Diva gefreut :laugh:
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Mein drittes Epic kotr endet wieder im Virtelfinale, mal sehen was es als Belohnung gibt.
Trotzdem gehts weiter vorraus, gestern als Pic im Exhibition US Stardust und E Nikki Bella hintereinander gezogen.
Noch 300 Spiele bis zum 4000 Spiele Pic, Vielleicht kommt ja noch was zum Proen raus. Müßte im kotr nur mal ins HF rutschen,
Das nächste Event ist ja PCC was meint ihr wieviele Punkte man für die normale Legendäre brauchen wird?
 
Oben