Verstehe das nicht mache immer 2 untrainirte pros ins deck und habe immer das beste deckder letzte Kotr wa mit Seth Leg Pro und 2 grauen Divas und Bray Episch Pro ..
alle 4 untrainiert ... und ich hatte welche mit 3 event pros und das zog sich dann auch durch die decks der anderen Vorrunde 5 ... hab versucht umzustellen gegen den im VF .. 3:2 / 2:3 / 2:3 verloren .. der hatte dann auch 2 event pros ...
irgendwie werde ich falsch eingeordnet mit meinem deck
Und?So ich hab jetzt Balor.
Und gerade hab ich mein Kotr gewonnen und hoffe in 40 min eine leg und eine Epic Diva zu bekommen die ich schon habe dann wäre mein Diven Problem vom Tisch.
Die Belohnung wurde leg Cena der mein dritter normaler leg pro wird und Epic reigns.
Ok ^^Wenn du keine Credits investieren möchtest wird dass nichts.
Mit einem Epic+ Deck kannst du nur +1 Spiele machen bei der Leg Karte. Alles weitere kannst du dir ausrechnen.:cool:
Aber da die nächste RTG eh erst wieder in einem Monat ist wirst du wohl dann schon weiter mit deinem Deck sein. Denke ich jetzt mal.
John Cena SUCKS!!! aber gwDie Belohnung wurde leg Cena der mein dritter normaler leg pro wird und Epic reigns.
Cena gab es doch bei rd? Wird der nicht zum pro?Die Belohnung wurde leg Cena der mein dritter normaler leg pro wird und Epic reigns.
Genau wird er. Dann hab ich Edge Seth und Cena als leg pros.Cena gab es doch bei rd? Wird der nicht zum pro?
schon einer was gelesen oder gehört wann das Update kommt ?
wird zeit das die spiele schneller werden