Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
der letzte Kotr wa mit Seth Leg Pro und 2 grauen Divas und Bray Episch Pro ..

alle 4 untrainiert ... und ich hatte welche mit 3 event pros und das zog sich dann auch durch die decks der anderen :) Vorrunde 5 ... hab versucht umzustellen gegen den im VF .. 3:2 / 2:3 / 2:3 verloren .. der hatte dann auch 2 event pros ...

irgendwie werde ich falsch eingeordnet mit meinem deck :)
Verstehe das nicht mache immer 2 untrainirte pros ins deck und habe immer das beste deck
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich beende die RTG vorzeitig. Die Epic geht sich nicht mehr aus. Ich zock wieder Exhi und hoff das ich bald meinen Pflichtpick bekomme.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Epic KotR läuft und mit dem start bin ich zufrieden
Aktuell 5S 1N
Bisher mein bester Beginn

@Bertl
Spiele doch weiter RTG und starte das Spiel nach Beendigung der Runde neu und nimm die Picks mit in den Eximodus
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hoffe es war für alle erfolgreich. Noch 4 Pkt und die RtG ist abgeschlossen. Gerade noch Kofi Epic vom Board gezogen. Wird zum Pro. Und jetzt schon geschmeidig Fußball schauen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meint ihr man packt 180 pkt bei ner leg mit nem epic + deck in 20h?

Will ich fürs nächste mal wissen, ob ich mal da evtl aufs feiern bzw saufen verzichte :D ... die 20h beziehen sich aufs saufen und den katar dannach :p
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wenn du keine Credits investieren möchtest wird dass nichts.
Mit einem Epic+ Deck kannst du nur +1 Spiele machen bei der Leg Karte. Alles weitere kannst du dir ausrechnen.:cool:

Aber da die nächste RTG eh erst wieder in einem Monat ist wirst du wohl dann schon weiter mit deinem Deck sein. Denke ich jetzt mal.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn du keine Credits investieren möchtest wird dass nichts.
Mit einem Epic+ Deck kannst du nur +1 Spiele machen bei der Leg Karte. Alles weitere kannst du dir ausrechnen.:cool:

Aber da die nächste RTG eh erst wieder in einem Monat ist wirst du wohl dann schon weiter mit deinem Deck sein. Denke ich jetzt mal.
Ok ^^
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
:( KotR wird wohl wieder nur max VF
Hab schon 4 Gegner gesichtet die EP Pros und Legs haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hat er doch geschrieben dass Cena sein 3 Pro wird.

@Kalma Ich fürchte Epic Kotr ist für dich noch zu stark. An deiner Stelle würde ich vielleicht noch 2-3 US Kotr's spielen um den ein oder anderen Pro noch zu bekommen um dann bei den Events bessere Karten zu bekommen die dir mehr nützen.

Auch wenn es blöd klingt aber manchmal braucht man halt auch Glück bei den Gegnern. Manche hier haben öfters die hamma Gegner in ihren Kotr's und andere wiederum haben leichte. Kann man sich leider nicht aussuchen.

Ich zb kann mich nicht beschweren. Von 3 Epic Kotr's haben ich 2 gewonnen und ihm ersten bin ich ihm HF ausgeschieden.
 
Oben