Der darf bei mir noch nicht ranHat Finn Balor kein Finisher Effekt? Bei mir jedenfalls nicht.
Wie finisher effekt? Meinst den bonus den man auf Attribute kriegt?Hat Finn Balor kein Finisher Effekt? Bei mir jedenfalls nicht.
naja in 580 spielen gibts eh ne leg diva als ladder belohnung, geht also klar das legen ... wartet es kommt gleich ... däre stoppschild :laugh::laugh::laugh:Das natürlich doof lieber ne richtige Karte .... hatte eben meinen pflichtpick HHH gab es auf leg ... hat auch lange genug gedauert
Er meint damit wenn die Karte ihren Finisher erhält sieht man dann ja ein kleine Nachstellung des Finishers in der Realität.Müsstet du eigentlich wissen.Wie finisher effekt? Meinst den bonus den man auf Attribute kriegt?
Doch war ich, iwie musste ich ja beim zweiten hhh die matches vollkriegenEr meint damit wenn die Karte ihren Finisher erhält sieht man dann ja ein kleine Nachstellung des Finishers in der Realität.Müsstet du eigentlich wissen.
Aber stimmt, Balor dürfte dass nicht haben was ich sehr mies finde.
Übrigens habe ich vorhin gegen einen patschy mit Leg Orton als Champion in Exibhition gespielt aber dass wirst wohl kaum du gewesen sein oder? Nachdem der nur auf Epic++ war.
Epic Kotr heute wieder gewonnen aber leider keine Karten zum Proen. Ich fürchte schön langsam muss ich mich damit abfinden dass ich es nicht mehr auf Legendär schaffe bei RD.
Hat mir am anfang nicht gepasst aber im nachhinein bin ich happy das rtg nur 1x im monat istIch hoffe ja mal wenn das mit den Team Events stimmen sollte es dafür keines von den anderen Events erwischt und gestrichen wird. Ich meine ok PCC könnten sie von mir aus rausnehmen aber dass werden sie nie machen da hier einfach zuviele Leute Geld reinbuttern.
Nicht dass die dann noch die RTG streichen. Schon schlimm genug dass die nur mehr 1x im Monat ist.
Mal sehen was die Tage so alles an News kommt.
Ich rede nicht von dem Procc, ich rede von dem Effekt den jede Karte hat. Tripple H zeigt z.b. den Pedigree wenn er procct und dadurch gewinnt. Danke LycanWie finisher effekt? Meinst den bonus den man auf Attribute kriegt?
Ich hab echt keinen Bock mehr auf KotR..gerade ein US gestartet und beim ersten 5-0 verloren, weil er nur Epische Pros oder Leg karten hat. Bis jetzt habe ich nur ein BS KotR gewonnen, im US komme ich nicht mal ins Viertelfinale!