Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Update zum SC Update :laugh: . Im Amiforum wurde geschrieben das Updates immer Mittwochs stattfinden. Nur ob es diesen Mittwoch schon soweit ist steht nicht fest. Von CD ist auch noch nichts bezüglich darüber geschrieben worden.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
das 1 mal in 11 versuchen bin ich in der vorrunde zweiter geworden .. HF sicher für den einzug ins Finale muss ich denke bisschen was umstellen am ende .. momentan spiele ich so
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was machen solche im US King? Bringt denen doch nichts mehr. Wie sieht dein Deck aus?

Kann momentan kein Screenshot einfügen, da ich auf der Arbeit bin. So mal Kurz (Tag Team: Episch Pro-US Pro / US Pro-BS Pro Einzel: Episch/Episch/BS Pro Diven: BS Pro und BS im Tag und S Pro Einzel)
Schwachpunkt sind natürlich auch die Diven..


Nun ja, immerhin bin ich knapp Episch bei der RD. Das heisst dieses Wochenende hol ich mir meine erste Leg Karte:jubel:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
gibt bessere :) . Das leveln der karten schluckt viele verlorene spiele daher hab ich nur ne 3:1 statistik ... aber lässt sich mit leben .... schade ist nur wenn die neuen stufen eingeführt werden das die karten irgendwann nutzlos sind :D
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Danke hätte aber gern deins! :) (Spass) Balor muss drin sein, sonst war der RTG Grind derbst sinnlos aber wird schon werden. Dir auch viel Glück. Hoffe nur auf bessere Pics vom Board. Bei der RTG war mein bester Boardpic eine epische Supportkarte und Mark auf US. :D
 
Oben