Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
immerhin .... ich hatte eine US bei der RTG ... finde es ist weniger geworden was man vom board zieht .. aber vielleicht ändert sich das ja bei der RD :D
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
RTG Pics waren echt lächerlich. Bei der letzten RD hatte ich eine epische Brie vom Board die darf gerne nochmal kommen. :D :D Coole Sache das mit dem Update aber das könnten sie echt vor der PCC mal raushauen. Dann wird wieder derbst gegrindet. Es sei denn mich interessiert die Karte nicht. So wie bei der letzten PCC versteh bis heute nicht warum die Leute für Ryback gespielt haben. :(
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wollt mich a mal wieder melden, spiele noch aber gemäßigt. Hier mein RD Deck. Sind nicht meine Besten, aber besser zum spielen der RD.

Mal ne Frage an die erfahrenen S2 Player: Im KotR kann ich jedem Wrestler eine Verbesserung seiner Attribute zuweisen + eins auf Finisher. Und dann noch ein beliebiges über das +Zeichen in der Gesamtübersicht rechts neben jedem Wrestler. Was hat den dieses eine für Auswirkungen???
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollt mich a mal wieder melden, spiele noch aber gemäßigt. Hier mein RD Deck. Sind nicht meine Besten, aber besser zum spielen der RD.

Mal ne Frage an die erfahrenen S2 Player: Im KotR kann ich jedem Wrestler eine Verbesserung seiner Attribute zuweisen + eins auf Finisher. Und dann noch ein beliebiges über das +Zeichen in der Gesamtübersicht rechts neben jedem Wrestler. Was hat den dieses eine für Auswirkungen???
auswirkung: x bonus auf x spiele für ein bestimmtes Attribut ^^
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
jo hab am anfang was investiert .. aber kann dir mal wirklich eigendlich egal sein oder ?

ich geh für mein geld arbeiten und kann damit machen was ich will oder etwa nicht ? :)
mal davon ab wa das nichtmal verdient das geld sondern bei einer sportwette gewonnen :thumb:
wow, bin beeindruckt.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

Wie bekomme ich den diese Karten? Nur über die Fusionskammer? Diese existiert bei mir nicht mehr
 
Oben