Phhh warum willste denn ne grüne diva?
Klar... das sagste so, aber wenn du ehrlich bist willst du nur diese grüne diva u mehr nicht xDBis auf die Grüne Diva :laugh:
auswirkung: x bonus auf x spiele für ein bestimmtes Attribut ^^Wollt mich a mal wieder melden, spiele noch aber gemäßigt. Hier mein RD Deck. Sind nicht meine Besten, aber besser zum spielen der RD.
Mal ne Frage an die erfahrenen S2 Player: Im KotR kann ich jedem Wrestler eine Verbesserung seiner Attribute zuweisen + eins auf Finisher. Und dann noch ein beliebiges über das +Zeichen in der Gesamtübersicht rechts neben jedem Wrestler. Was hat den dieses eine für Auswirkungen???
und das ganze sicherlich ohne credits. loldamit werde ich antreten ... ist ausgelegt auf oben rechts anfangen
ohne credits!!!
wow, bin beeindruckt.jo hab am anfang was investiert .. aber kann dir mal wirklich eigendlich egal sein oder ?
ich geh für mein geld arbeiten und kann damit machen was ich will oder etwa nicht ?
mal davon ab wa das nichtmal verdient das geld sondern bei einer sportwette gewonnen :thumb:
ist mir egal was du bistwow, bin beeindruckt.
Habt ihr auch netzwerkprobleme?
Klar... das sagste so, aber wenn du ehrlich bist willst du nur diese grüne diva u mehr nicht xD
Verdammt erwischt :laugh::laugh::laugh:
Da fragt mich mein zu 90% chancenloser finalgegner ob er den gewinnen darf :laugh: