Pfannkuchen00
Nachwuchsspieler
Ja aber ich kann es nicht verlassen... also kann ich auch kein neues erstellen... und löschen kann ich es auch nicht weil ich nur Mitglied bin.
Dass bringt mir ja leider nicht so viel. Ich mache es normalerweise auch so wie du. Fange rechts unten mit der schlechtesten Karte an um dann mit meinen Pro's die Karte zurück zu holen, nur meistens werde ich dann von Austin oder anderen besseren Pro's geschlagen.Das mit den Pfeilen geht nicht nur dir so
Bei mir sieht es da auch so aus
Hab mir dadurch angewöhnt prinzipiell unten rechts zu beginnen und schaffe dadurch teilweise auch Siege gegen bessere Decks
Dabei hab ich nur 1 EP Pro und 3 S LEGS
3x nach unten und 1x Rechts
Rest sind US Pros die auch fast alle nur nach rechts zeigen
Lieber schlechte als gar keineGeile Sache. Wollte gerade noch bissl Energie sammeln für morgen und was passiert? Epic Xavier Woods habe ich gezogen. Wird damit mein nächster Pro. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht aber egal.
Nur leider wieder einer der schlechteren Pro's. Aber besser als gar nichts.
So habe die RD gerade für mich mit LEG Michaels erfolgreich beendet. Nebenbei habe ich noch Epic Michaels gezogen, der zu meinem ersten Epic Pro wird.
Als letzte Scherbe gab es noch als Zugabe Epic Cameron. Leider kein Pro aber immerhin.
@Racing32 Ja dass mit dem Team ist nicht so einfach. Ich wollte eigentlich mit 2 Freunden ein Team aufmachen aber die spielen dass nur ab und zu. Und auf den Druck vielleicht spielen zu müssen habe ich eigentlich keine grosse Lust, da ich für mich spiele und wenn ich dann in einem Team wäre wo man vielleicht erwartet dass man jeden Tag seine Spiele macht, dass würde mir dann die Lust eventuell nehmen. Es gibt auch mal Phasen bei mir wo es wichtigere Dinge gibt als Supercard. Wo ich auch mal 2 - 3 Tage kaum bis gar nicht zocke.
In eurem Team zb könnte ich gar nicht mitmachen. Bin zwar auf Leg aber den Anspruch jede Eventkarte mitzunehmen ist bei mir schon bei der PCC nicht gegeben.
Wie gesagt ich hoffe dass die Teamevents nur ein Bonus sind und man nicht gezwungen wird sie zu spielen um nicht den Anschluss zu verlieren. Obwohl einerseits für mich dass eh nicht so schlimm wäre da ich eh nur maximal 1 Eventpro im Monat schaffen könnte.
Ja bei uns im team (the original 2) ist noch platz. Wir haben allerdings noch einen Bug und deshalb gibt es momentan keinen besitzer sondern nur Mitglieder.Hallo Freunde der Sonne,
War ebenfalls ein paar Wochen im Urlaub.
Jemand noch Platz im Team für mich?