Allgemeines


DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So ihr ganzen Rabauken, Glückwunsch an eure Kartenerfolge im Laufe des Tages. Bin dann kurz vor Ende auch noch mit dem Leg HBK fertig geworden. Soviel die erste erfreuliche Nachricht. Hab dann im ersten Exhibition Match direkt nen soften Xavier Woods gezogen. Kann ich damit direkt pro'n, wuhu!!! Gewinne wahrscheinlich och mein KOTR heut noch, der Abend verspricht viel. GEIL GEIL GEIL!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hi,
habe in den letzten Tagen und Wochen einfach nur gespielt und bin nicht wirklich uptodate.
Kann jemand kurz und knapp erzählen, was es mit den Teams auf sich hat bzw. was es bringt oder was für Verpflichtungen man hat, in einem zu sein?
Bin jetzt Epic, habe Xavier Woods gepackt und warte auf den ersten Epic Pro. Habe bei RD nur seltene gezogen, außer zwei US-Supportkarten, eine davon hatte ich schon :rolleyes:
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich könnte grad richtig ausrasten... hab nen US HHH gezogen... ja alles schön und gut aber da ich letzte Woche erst angefangen habe bekomm ich den beim Anmeldebonus nicht... :( zum kotzen !
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich nehme an es gibt noch keine News bezüglich Teamevent?
Die kommen wohl mit dem nächsten Update. Quelle: Supercard Twitter Patchnotes

"Team Contributions – Contribute WWE Superstar, Diva, Legends, and Support cards to team decks to get ready for the competitive phase of teams, which is coming in a later update."

Die Woche kommt eine PCC. https://twitter.com/supercard_game?lang=de
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Guten Morgen! Dann will ich auch mal die Möglichkeit ergreifen und mich kund tun. Ich lese seit Season 1 schon fleißig mit, aber irgendwie hat es nie mit der Registrierung geklappt, es hat immer die Bestätigungsmail gefehlt.
Jetzt habe ich mal ne andere E-Mail Adresse probiert und siehe da es hat geklappt. Ich bin mal gespannt was das mit den Teams geben sollund würde mich gern einem Team hier anschließen wollen. Meine Stufe ist der Zeit noch Ultra Selten++, also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gebt Bescheid. Ansonsten auf gute Unterhaltungen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Guten Morgen! Dann will ich auch mal die Möglichkeit ergreifen und mich kund tun. Ich lese seit Season 1 schon fleißig mit, aber irgendwie hat es nie mit der Registrierung geklappt, es hat immer die Bestätigungsmail gefehlt.
Jetzt habe ich mal ne andere E-Mail Adresse probiert und siehe da es hat geklappt. Ich bin mal gespannt was das mit den Teams geben sollund würde mich gern einem Team hier anschließen wollen. Meine Stufe ist der Zeit noch Ultra Selten++, also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gebt Bescheid. Ansonsten auf gute Unterhaltungen
Willkommen hier!!!! Leider ist unser Team schon voll frage mal bei Pfannkuchen00 nach er ist auch US und meiner Meinung nach hat er auch noch platz wenn sein Team wieder funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Was will uns Catdaddy damit sagen?

On 10/20, we’re reducing the amount of points to get into tiers.

Das die Abstände zwischen den Stufen kleiner werden?
Oder ist das die Vorbereitung auf die Survivor-Stufe?
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Guten Morgen! Dann will ich auch mal die Möglichkeit ergreifen und mich kund tun. Ich lese seit Season 1 schon fleißig mit, aber irgendwie hat es nie mit der Registrierung geklappt, es hat immer die Bestätigungsmail gefehlt.
Jetzt habe ich mal ne andere E-Mail Adresse probiert und siehe da es hat geklappt. Ich bin mal gespannt was das mit den Teams geben sollund würde mich gern einem Team hier anschließen wollen. Meine Stufe ist der Zeit noch Ultra Selten++, also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gebt Bescheid. Ansonsten auf gute Unterhaltungen

Bei uns im Team "The original 2" ist noch platz, es ist das Team von Pfannkucken

Seid dem Aufstieg in US++ gewinn ich kein Kotr mehr nur noch bis Viertelfinale :(
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Was will uns Catdaddy damit sagen?

On 10/20, we’re reducing the amount of points to get into tiers.

Das die Abstände zwischen den Stufen kleiner werden?
Oder ist das die Vorbereitung auf die Survivor-Stufe?
Das nan nicht mehr so viele punkte brauch um eine neue stufe zu erreichen heißt die kurz vor einer neuen stufe sind haben Glück und brauchen keinen neuen pro um die zu erreichen

Mal was nützliches gefunden
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-UtfQVSdW1W6Ud840qIVCvcwqwLBCWl-P34IFib6JCM/htmlview#
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Danke euch für die Info.
Leider sehe ich bei The original 2 10/10 Mitgliedern, was natürlich daranliegen kann das Besitzer und ein Mitglied als leer angezeigt werden.
Dann warte ich mal was Pfannkuchen schreibt wenn sich der Support bei ihm gemeldet hat.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hi,
habe in den letzten Tagen und Wochen einfach nur gespielt und bin nicht wirklich uptodate.
Kann jemand kurz und knapp erzählen, was es mit den Teams auf sich hat bzw. was es bringt oder was für Verpflichtungen man hat, in einem zu sein?
Bin jetzt Epic, habe Xavier Woods gepackt und warte auf den ersten Epic Pro. Habe bei RD nur seltene gezogen, außer zwei US-Supportkarten, eine davon hatte ich schon :rolleyes:

das wissen wir leider auch noch nicht .. entweder wird es ein extra event oder in verbindung mit der pcc oder oder oder .. stay tuned :D
 
Oben