Kurze Info: Der Support hat nachwievor nicht geantwortet
Der Support macht das so wie CD bei den Updateterminen/news > Coming soon :laugh:
Ich glaub unter 3 - 5 Tagen wird das nix
Kurze Info: Der Support hat nachwievor nicht geantwortet
Ich sehe es schon kommen. Die werden wegen der Teamevents noch die RTG streichen. Sollte es so kommen muss ich mir dann überlegen wieviel Sinn das Spiel dann für mich noch machen würde.Die kommen wohl mit dem nächsten Update. Quelle: Supercard Twitter Patchnotes
"Team Contributions – Contribute WWE Superstar, Diva, Legends, and Support cards to team decks to get ready for the competitive phase of teams, which is coming in a later update."
Die Woche kommt eine PCC. https://twitter.com/supercard_game?lang=de
Für die PCC ist mein Tipp übrigens Bray Wyatt - Roman Reigns. Wäre zwar schlecht da ich beide Karten nie schaffen würde aber egal. Würden sicher 2 tolle Motive werden.
Ich warte immer noch auf ne antwort vom support, inzwischen seit 1,5 monaten....Kurze Info: Der Support hat nachwievor nicht geantwortet
Ich würde das so abfeiern dudley boyz vs new day bieten sich an... #3DTeam PCC! Zu gewinnen Tag Teams.
Wenns cena vs ziggler wird und cena gewinnt mach ich dich dafür verantwortlichWas patschy über mir gesagt hat! Obwohl Roman wäre ja auch sehr geil. Vielleicht wirds ja auch Cena vs Ziggler?
Also die Umstellung der Stufen ist durch. Von 99% Episch bin ich auf ca 75% Episch+ gestiegen.
Also denke ich das jeder der ++ hat eine Stufe hoch kommt und eine neue Karte bekommt.
Das lässt für mich nur die Schlussfolgerung zu das ganz zeitnah Survivor kommt.