Also ich weiss ja nicht ob ich dass so gut finde mit den neuen Abständen in den Stufen. Ich bin auf einmal von Anfang Leg auf mitte Leg und krieg fast nur auf die Fresse.
So Leute hab ne Frage zur PCC. Also ich steckt ja kein Geld in das Spiel rein. Ich habe auch gehört das man bei s2 weniger Punkte für bessere Preise als bei s1 benötigt. Ich würde nicht ausschließen das ich es schaffen könnte eine leg Charlotte/bella bekomme. Aber lohnt sich das denn überhaupt ? Ich werde die ja nicht pro machen können da ich in RTG niemals so weit komme.... Wäre also sinnvoller den leg The Rock/HHH zu holen ?
CD hat also auf mein Divenproblem reagiert Weiss aber noch nicht für wen ich spielen werde und ob ich die Eventkarte schaffe. Ansonsten hol ich mir sicher die Epische Diva.
Wie ist das? Die 2. Eventkarte kommt ja nächste Woche (RD oder RtG?) bei RD könnte ich sie Proen, aber RtG werde ich Mühe haben dass ich die Eventkarte hole und dann macht für mich die PCC auch wenig Sinn..
So Leute hab ne Frage zur PCC. Also ich steckt ja kein Geld in das Spiel rein. Ich habe auch gehört das man bei s2 weniger Punkte für bessere Preise als bei s1 benötigt. Ich würde nicht ausschließen das ich es schaffen könnte eine l Charlotte/bella bekomme. Aber lohnt sich das denn überhaupt ? Ich werde die ja nicht pro machen können da ich in RTG niemals so weit komme.... Wäre also sinnvoller den leg The Rock/HHH zu holen ?
Die Reihenfolge ist: PCC - RD - RTG - RD
Also immer erst PCC/RTG und dann eine RD im Anschluss!
Allerdings zweifle ich anhand deines Exi-Decks (Signatur) daran das du bei der RD auf legendär spielst ^^
Muss mal schauen ..bei der letzten RD war ich Ende Episch+ und jetzt mit den geringeren Abständen werde ich etwas in Episch++ sein ( und habe noch ca 15 US die zum Pro warten)
Ich denke das grössere Problem wird sein, dass ich die Eventkarte bei der PCC hole. Habe das einmal in S1 gemacht und es war für mich schlimm, das ganze Wochenende am Handy zu zocken..