Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ne war auf us um an divas zu kommen
Allerdings wieder mal nix geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Da die Eventkarten immer irgendeinen Zusammenhang haben (Sheamus & Reigns), würde ich mal folgendes tippen bei der RD

die legendäre Karte wird Wyatt
die survivor Karte wird Kane
die Eventkarte Undertaker
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi leute... Ich hab mir das spiel wieder runtergeladen xD...

An alle die mich nicht(mehr) kennen... ich bin Luke und bin bis auf ne pause nach s1 seit dem 1. Tag dabei...

Will jetzt nicht extra im andere theat schreiben denn meine frage ist eig. Nur nach nem neuen spreadsheet... hab keins gefunden... und sonst kann mir jmd. Die pflichtpicks auf ur+ und ++ sagen??^^
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Da die Eventkarten immer irgendeinen Zusammenhang haben (Sheamus & Reigns), würde ich mal folgendes tippen bei der RD

die legendäre Karte wird Wyatt
die survivor Karte wird Kane
die Eventkarte Undertaker

Leg Karte Wyatt? Wäre ja ein Leg Pro geschenkt mit dem Anmeldebonus, lasse mich mal überraschen aber bei Suv habe ich auch an Kane gedacht^^
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mhhh Suv oder Leg könnte auch Tommy Dreamer sein z.B. schließlich hat er sich ja grad mit den Dudleys zusammen getan um gegen die Wyatts zu fehden.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mhhh Suv oder Leg könnte auch Tommy Dreamer sein z.B. schließlich hat er sich ja grad mit den Dudleys zusammen getan um gegen die Wyatts zu fehden.

Dachte auch daran dass Tommy die leg sein könnte... auch wenn das dan ja eine neue Karte gäbe...
Zumindest hoffe ich auf Mr. Hardcore
Achte jedoch darauf nicht zu spoilern.. schliesslich kommt die deutsche ausgabe erst am donnerstag ;D
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hm, diesmal sind die Karten des Anmeldebonus nicht so berauschend.



Was ich als Problem bei dir sehe, du hast jede Woche ein neues Team mit einem neuen Namen.
Da hätte ich ja Angst mein derzeitiges Team zu verlassen und dann gibt es deines nach paar Tagen wieder nicht mehr.
Ist mir ja schon 1x so bei dir ergangen. ( ich weiß da konntest du nichts dafür, trotzdem stand ich ohne Team da) Und jetzt wieder von German Maineventer auf Maineventer.

Aber wie gesagt, 1 Team Event möchte ich noch abwarten um zu sehen wie spielstark das derzeitige Team wirklich ist.

LG Schoki
also fakten: das erste team habe nicht ich aufgelöst, sondern CD --> das zweite team
8german mainevent) war zu unausgeglichen und wir haben es in gegenseitiger absprache geteilt. es existiert noch, aber halt mit epic-pros ud nicht mit leg-pros. wir halten kontakt über eine whatsapgruppe. ist vergleichbar dem farmteam von the original. ich muss meine kritik von damas zurücknehmen. das ist für beide teams besser.

also würde ich sagen, frag doch erst mal nach , bevor du mir hier so einen mist unterstellst.

bitte halte mal den ball flach. :mensch:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
An eine SUV Kane hatte ich allerdings auch schon gedacht. Eine Wyatt Leg ist aber wirklich unwahrscheinlich, vielleicht als Episch?
Das mit Dreamer ist glaub zu kurzfristig, außer die sind da wirklich fix hinterher bei CD. Nehme ehr was belangloses an.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also Wyatt auf Suv würde ich sofort nehmen. Dann hätte ich meinen ersten Suv Pro.:D

Ich glaube es auch überhaupt nicht. Ich bin auf Suv bei Rd und kann somit die Eventkarte holen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dann nächste Woche den auch zum Pro machen.
Sehr geil.:thumb:

Dann waren ja meine Befürchtungen wegen der neuen Stufe halb so schlimm. 1 Eventkarte verpasst die ich so oder so nicht bekommen hätte.:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben mein Halbfinale im dritten Spiel verloren. Schade, war gegen den ersten der Vorrunde, es stand im dritten Spiel 2-1 für ihn, dann kommen noch zwei Einzel wo ich Chancen habe aber beide Kategorien für ihn, also 4-1 verloren. Immerhin eine Leg, ein Pro wäre geil.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
also fakten: das erste team habe nicht ich aufgelöst, sondern CD --> das zweite team
8german mainevent) war zu unausgeglichen und wir haben es in gegenseitiger absprache geteilt. es existiert noch, aber halt mit epic-pros ud nicht mit leg-pros. wir halten kontakt über eine whatsapgruppe. ist vergleichbar dem farmteam von the original. ich muss meine kritik von damas zurücknehmen. das ist für beide teams besser.

also würde ich sagen, frag doch erst mal nach , bevor du mir hier so einen mist unterstellst.

bitte halte mal den ball flach. :mensch:


@Great Oli -- sorry, wollte mit meinem Beitrag natürlich keinen Ärger erregen.
Das dein erstes Team von Cash Daddy gelöscht wurde, dass wusste ich, darum habe ich in der () ja auch geschrieben "da konntest du nichts dafür".
Und dass du dein zweites Team dann aufgelöst hast um 2 Mainevent Teams zu erstellen, dass ist an mir vorbei gegangen, sorry dafür.
Ich wollte mir vorige Woche das Team ansehen und habe es (ohne dir als Teambesitzer) gefunden und da dachte ich du hast schon wieder etwas neues. Wie gesagt, nochmals sorry für meine Falschannahme.

Ich finde das übrigens gut, dass man 2 Teams hat, wo man untereinander verschieben kann um so aus 10 Spielern die erfolgreichsten 10 zu ermitteln.

So, hoffe die Fronten geglättet zu haben und wünsche eine gute N8.

lg Schoki
 
Oben