Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab das auch nur sporadisch gespielt.
Zeit und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander....
Hoffentlich hat das bald ein Ende mit der PCC.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab das auch nur sporadisch gespielt.
Zeit und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander....
Hoffentlich hat das bald ein Ende mit der PCC.

Ist echt heftig, da stimme ich dir zu. Für meinen WM Batista musste ich bis 03:00 Uhr durchzocken, da sich zwischen 1750-2150 alles im Raum von gefühlt 5 Punkten bewegt. :crazy:
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Gestern Abend nochmal ordentlich gesuchtet von 20 Uhr an und war dann so gegen halb 1 auch in den WM Batista Rängen. Und dann... zack eingepennt :laugh2::laugh2:. Heute morgen aufgewacht und "nur" nen Edge SUV und den Boost erreicht. Naja was solls. Fakt ist, dass ich die PCC nie wieder suchten werde. Habe mich seit Samstag noch nie so in dieses Spiel reingequält wie in dieser PCC.

Dafür gestern meinen ersten Suv Pick bekommen und Triple H gezogen. Werde aber trotzdem erstmal die KOTRs auf Legendär weiter spielen um noch ein paar Pros zu erstellen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also nen PCC Taker würde ich noch mitnehmen dann weg mit diesem Event. Zeit>>>>> Ertrag. Nervig die Gegnerauswahl auf seiner Stufe. Einfach schrott das ganze
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ist echt heftig, da stimme ich dir zu. Für meinen WM Batista musste ich bis 03:00 Uhr durchzocken, da sich zwischen 1750-2150 alles im Raum von gefühlt 5 Punkten bewegt. :crazy:

Das ist auch ein Grund, warum ich den Modus nicht gut finde.
Wenn man nicht durchzockt oder einfach nur Pech hat (durch die nächträgliche Auswertung der Platzierung) war der Aufwand umsonst.
Oder man, wie du beim letzten Mal, versehentlich zu viele Punkte hat...
 

fabiomai

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
RTG

Sind die Gegner bei der rtg auch auf mich angepasst weil ich die Strategie mit den ungewöhnlichen Karten ausprobieren wollte
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ist echt heftig, da stimme ich dir zu. Für meinen WM Batista musste ich bis 03:00 Uhr durchzocken, da sich zwischen 1750-2150 alles im Raum von gefühlt 5 Punkten bewegt. :crazy:

Oh ja da musste ich auch durch war so heftig erst hat sich nicht mit 5er Punkte bewegt dann ging es auf einmal so schnell hoch das ich aufpassen musste das nicht auf einen ryback komme ! 1790 rang bin ich geworden !
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
pcc platzt

Hi an alle habe mein Teil erreicht die beiden legendär bekommen war platzt 3200 glaube ich rey einen habe ich zum Profi gemacht der andere in eine legendär fusion gesteckt
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Frage!?

Wenn ich in dem Deck picks ziehe, ist dann nur 1x eine Boost Karte für King of The Ring und 1 Charkter Karte ??

oder immer nur eine von beiden ?

Ich ziehe Häufig nur King of the Ring karten ~
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Frage!?

Wenn ich in dem Deck picks ziehe, ist dann nur 1x eine Boost Karte für King of The Ring und 1 Charkter Karte ??

oder immer nur eine von beiden ?

Ich ziehe Häufig nur King of the Ring karten ~

Also in jedem Deck sind auf alle Fälle 2 Energiekarten und eine seltene Karte oder besser. Diese seltene Karte kann auch ein Boost sein. Boost + Wrestler geht nicht, weil eine von beiden Karten das Deck zurücksetzt.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also in jedem Deck sind auf alle Fälle 2 Energiekarten und eine seltene Karte oder besser. Diese seltene Karte kann auch ein Boost sein. Boost + Wrestler geht nicht, weil eine von beiden Karten das Deck zurücksetzt.

Also das mit den Energiekarten kann ich nicht nachvollziehen. Letztens erst 4 Boards komplett geleert und keine Energiekarte. Hab ich schon oft anders erlebt. Und doch es ist möglich ein Boost und ein Wrestler? Sind es halt 2 Resets oder hab ich die Frage falsch verstanden? Ok falsch verstanden:D In einem Satz von den 25 Karten ist nur "1"ne Karte vorhanden. Entweder Boost oder Wrestler/Diva der Stufe selten oder höher.

Ich entschuldige mich hiermit und muss Brain rechtgeben. Es sind wohl immer 2 Energiekarten und ich hab damals wohl bei 20-22 Karten den Reset bekommen, trotzdem können 2 Energiekarten im Board sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mit den "pflichtpicks" hab ich schon länger kein Glück mehr. Die letzten drei waren Unterstützer und somit hab ich mittlerweile acht davon. Na ja, wenigstens hab ich schon genügend Futter für die WM Fusion...
Aus der SV Fusion gabs heute den zweiten Dean, also auch nicht soooo schlecht und ich bin wieder im Finale des KotR - wenigstens da gibt's keine Unterstützng, aber bestimmt auch wieder keine Diva.
Das nenn ich mal jammern auf hohen Niveau....
 
Oben