Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Frage

Hi Leute

Ich bin neu hier. Habe mich in dem Forum ein wenig eingelesen und es gefällt mir ziemlich^^
Ich habe bis anhin 1300 Spiele und Deckstufe Legendär.

Ich habe eine Frage. und zwar sehe ich viele Starke spieler so suv++ und höher, die die Karten garnicht Max Pro haben, also nur den Silbernen Stern, danach habe ich mich gefragt ob es einen Unterschied macht ob ich beide Karten auf max lvl trainiere und dann Kombiniere (was ich jeweils mache) oder nur eine Karte auf max und dann kombinieren.

Könnte mir da jemand input geben?

MFG Luke
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Superstars app

Erst mal ein hallo an alle, bin grad neu angemeldet. Hab auch direkt ne Frage. Hab in der App 21tsd Spiele hinter mir und wollte weiter spielen und alle meine Karten sind weg und kann nicht mehr starten , müßte wieder mit der ersten Karte anfangen auf dem kleinsten Level. Das komische ist das der noch meine anmeldebonus Tage hat. Weiß jemand wie ich wieder an meine Karten komme??? Danke schon mal im Voraus.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Warte mal etwas :) die haben gerade Netzwerk Wartung . Hatte auch von Anfang an eben . .. sollten später wieder alle da sein :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Erst mal ein hallo an alle, bin grad neu angemeldet. Hab auch direkt ne Frage. Hab in der App 21tsd Spiele hinter mir und wollte weiter spielen und alle meine Karten sind weg und kann nicht mehr starten , müßte wieder mit der ersten Karte anfangen auf dem kleinsten Level. Das komische ist das der noch meine anmeldebonus Tage hat. Weiß jemand wie ich wieder an meine Karten komme??? Danke schon mal im Voraus.

Es gibt ne netzwerkwartung und anschließend hast du deine Karten zurück...hoffe ich für dich und mich und allen anderen.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Erst mal ein hallo an alle, bin grad neu angemeldet. Hab auch direkt ne Frage. Hab in der App 21tsd Spiele hinter mir und wollte weiter spielen und alle meine Karten sind weg und kann nicht mehr starten , müßte wieder mit der ersten Karte anfangen auf dem kleinsten Level. Das komische ist das der noch meine anmeldebonus Tage hat. Weiß jemand wie ich wieder an meine Karten komme??? Danke schon mal im Voraus.

Der Server wird gewartet warte ein halbe stunnde dann geht es bestimmt wieder war bei mir gerade auch
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Supercard App

Danke für die schnelle Antwort, war grad echt mega geschockt und auch ziemlich sauer, die Karten sind aber zum Glück wieder da. Der Abend ist gerettet.
 
Oben