Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hmm okay... also gegen diese Aufstellungen habe ich jedenfalls keine Chance^^ dann müssen wir das wohl verschieben bis ich dich einhol^^ und du wirst wohl alles tun damit ich dich eben nicht einhole ;)
da wir nicht beeinflussen koennen was wir ziehen oder kombinieren sei das nicht gesagt ..;)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da wo ihr 2 grad seid war ich auch sogar eine lange zeit, da hing ich n bisschen fest aber durch die Fusionen kommt ihr i wann recht schnell raus dort, bin mitlerweile auch Stufe wm. ;)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bin leider zu spät fertig sonst würde ich auch auf legendär mitspielen

2 graue Yokuzuna suv pro , lesnar fusion Pro und Nikki suv Pro :)

momentan 34-2 also wäre erst so gegen 1 uhr heute Nacht fertig :)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
auf Leg ist es schon was einfach jetzt aber auf Suv schon Hart :) daher muss ich bei der RTG endlich mal punkten :)
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich versuch sicher mal legendär.. und weil man sagt man sollts bis 1 über deckstufe schaffen probier ich auch noch suv... aber mal sehen wies geht^^
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
das kann echt nicht wahr sein ..... hatte gerade meine Pflichtpick auf WM .. mein 2ter auf der Stufe und wieder so eine ******* Unterstützung ... -125 auf Kraft ...

ein Wrestler wäre mir lieber gewesen ..... das regt mich jetzt schon etwas auf ....:mad::mad::mad::mad::mad:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich hoffe dass diesmal für mich wieder der rtg pro rausspringt. Dann hätte ich 2 und somit wenigstens schonmal immer die hoffnung im kotr evtl zu gewinnen.

Aktuell 1 rtg pro, 2 wm pros, 3 suv fus, rest suv pros und 1 suv fus diva und 3 suv pro diven.

Aber leider das ganze deck nur Gelber Pfeil nach unten und blaue.
Somit auf gelb keine chance auf ein passendes tt.
Naja schauen wir mal was rausspringt:)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein drittes WM KotR läuft gut, geteilter Fünfter, aber schon nach der Hälfte der absolvierten Spiele sechs Spiele Vorsprung auf Rang 9. Da sollte in der Regel nichts mehr schief gehen, meine Gegner im Viertelfinale kann ich ohne RtG-Pros sowieso nicht besiegen, außer einer vergisst aufzustellen oder so.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Halbfinale KotR beginnt gleich. Und ich werde es definitiv gewinnen. Freue mich schon auf WM Karte. Die beste Belohnung ever wäre eine Nikki
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Viel erfolg euch drück euch die daumen^^ hab grad das finale verloren -.-'
Und dann noch ne unterstützung bekommen die ich schon hatte -.-
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
und einen legendär oder ? :)

ich reg mich immer noch auf :D.. hab soviel gespielt um diesen pflichtpick zu kriegen und dann nur eine unterstützung :rolleyes:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
und einen legendär oder ? :)

ich reg mich immer noch auf :D.. hab soviel gespielt um diesen pflichtpick zu kriegen und dann nur eine unterstützung :rolleyes:
Ich kenn das. Wo WM Stufe eingeführt wurde. Alle haben ihre Karten hier gepostet und ich hab nur ne dämliche Unterstützung als Freepick bekommen. Da war ich vielleicht angepis...
 

Peachi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallöchen ^^
Da ich schon seit Seite 300 oder so mitlese, habe ich beschlossen mir einfach mal nen Account zu erstellen, (hat ja garnicht lange gedauert.. xD) um mit euch anderen Verrückten zu diskutieren, mich zu beschweren wenn ich mal wieder nur Müll ziehe oder mich mit euch zu freuen ^^ gut ich beende dann mal meine 'Rede' um euch nicht noch die halbe Seite vollzumüllen xD

Meine Deckstufe ist übrigens Survivor xD
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
11425190_1596076267346897_7766110339088711188_o.jpg




was sagt uns das ? :D
 
Oben