Allgemeines


kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Habe jetzt 5. Allerdings auch schon mal zur Probe 12 verdoppler gekauft. Habe jetzt nochmal 75 nachgelegt. Mal sehen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe drei Splitter bisher. Miz Habe ich natürlich noch nicht in meinem unendlichen Reservoir an SUV-Karten.
Der Modus macht mir Spaß, bisher dreimal verloren, natürlich einmal als ich meinen Doppler eingesetzt habe.
Dieser SUV Roman Reigns pro ist so unendlich schlecht, muss mich jedes mal ärgern wenn er bei meinen Karten auftaucht. Außerdem habe ich keine Karte mit Pfeil nach links, war bisher aber noch kein Problem
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wie schafft ihr es bitte schon so viele Splitter zu haben? ich hab gefühlt jedes Spiel gemacht was ging und habe gerade mal 2 bei legendär :D
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich habe mir 70 Picks gekauft. Wenn mann pro Stufe jeweils 70 Picks kauft und man es locker schafft, find ich es gerade noch so in Ordnung. Aber ich denke, dass es wenn überhaupt mega knapp wird.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
das S5 wird auch "warm" :)

ich hab einen splitter ... immer noch ... :D
also definitiv kein geld :D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
hat jemand erblickt, nach was sich die Anzahl der Picks richtet? Eben gewonnen 3 Karten, davor gewonnen 5 Karten
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Habe 2 Splitter. Ich verliere 80% meiner Spiele. Treffe immer auf die gleichen Karten und Computer bekommt bei 90% der Kämpfe den Bonus. Wenn das soweiter geht, dann spiele ich lieber exi. Die Eventkarte interessiert mich diesmal nicht. Als pro wäre der zwar hilfreich bei RTG usw. Aber ich kenne den Typen nicht. Einmal bei RAW gesehen. Da sind mir die "alten Hasen" lieber :laugh:
 
Oben