Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich bin jetzt bei Cena 20 Punkte
Noch gehen die +5 bzw. +10 Spiele .

Habe aber diesmal Mega Pech mit meinen Picks .
Bisher 1 mal BS ansonsten nur selten , boost und Titelkämpfe .
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Nähere mich den 200 resets... Wahrscheinlich muss ich wieder bis zum Schluss hoffen, anstatt mal vor dem Pflichtpick mal was anständiges zu ziehen. Letzte war bei 274 resets
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
so Cena bei 15...

probiere jetzt mal ohne nochmal in TKs zu investieren, durchzukommen.

PS: Habt ihr das von Hogan schon gelesen? krasse *******e
 
Zuletzt bearbeitet:

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Bin jetzt bei 10 vom
ersten Lesnar bin bisher mit +5 bzw. +10 ohne Niederlage durchgekommen, aber die letzten Spiele wurden schon deutlich knapper und 2 Unentschieden waren auch schon dabei .
Muss schon stark selektieren .Werde wohl bald auf +3 bzw. +6 umstellen müssen
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
kann gut sein...

bisher ist noch kein Mitschnitt öffentlich gemacht worden....bin mal gespannt wie sich das entwickelt...der hat ja dann quasi alles in den Sand gesetzt.....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
kann gut sein...

bisher ist noch kein Mitschnitt öffentlich gemacht worden....bin mal gespannt wie sich das entwickelt...der hat ja dann quasi alles in den Sand gesetzt.....

Es geht wohl nicht nur um Rassismus, sondern auch um irgendwelche sextapes...
Erstmal abwarten...solche Gerüchte gab es über ihn schon einmal. Die WWE distanziert sich jetzt erstmal von ihm, was nachzuvollziehen ist, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ja alles andere ist reine Spekulation

Könnte im Zusammenhang mit dem Sextape stehen:

Quelle: Genickbruch.com
...momentan geht man eher davon aus, das Gawker nicht nur das Sextape hatte sondern auch eines in dem Sich Hogan so äußert und er deswegen Gawker verklagt....
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Tja...wenn man sich als Promi in der Öffentlichkeit so äußert, dann ist das schon dumm.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber er hätte es besser wissen müssen...

Zum Glück hab ich keinen Hogan als Fusion...könnte sein das der sonst bald verschwindet. :D
Na toll ausgerechnet ich hab Hogan wm fusion pro.......wenn es gleichwertigen Ersatz gibt bin ich dabei :D:laugh:
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hulk Hogan steht seit einigen Stunden in großen Schlagzeilen und auch abseits der amerikanischen Wrestling-Presse wird über Situation rund um Hulk Hogan berichtet. Viele Spekulationen beziehen sich auf rassistische Äußerungen, die Hogan in einem Audiomitschnitt getätigt haben soll, was in den kommenden Stunden veröffentlicht werden könnte. Dieser Audiomitschnitt soll derweil so eindeutig sein, dass seine rassistische Position, die sich in der Vergangenheit in einer Konfrontation mit Booker T äußerte, nicht mehr abstreitbar sei. Doch auch Spekulationen rund um sein Gerichtsverfahren wurden laut, so dass wir nun das Gerichtsverfahren aufgreifen möchten, um Euch Lesern auf den neuesten Stand in Sachen „Gerichtsverfahren gegen Gawker Media zu bringen.
Situation: Worum geht es?
Im Jahre 2012 veröffentlichte der amerikanische Blog „Gawker“ Ausschnitte eines Sex-Tapes von Hulk Hogan, was wohl von seinem ehemaligen Freund Bubba the Love Sponge (bürgerlicher Name: Todd Allen Clem) aufgenommen wurde. Die damalige Frau von Clem hat im besagten Video Sex mit dem „Hulkster“ und hat dies mithilfe einer versteckten Kamera aufgenommen. Hulk Hogan scheint von dieser Aufnahme nichts gewusst zu haben. Als Hulk Hogan das Zimmer schließlich verlassen hatte, erschien auf dem Film wohl auch nochmal Clem und sagte zu seiner Frau, falls beide in Rente gehen wollten, mit dieser Aufnahme „ausgesorgt“ zu haben. Dies ist der Grundstein für die Anklage gegen Clem, der die Aufnahme rechtswidrig tätigte. Das Hauptverfahren lautet aber eben „Hogan vs. Gawker Media“. Hulk Hogan verklagt Gawker Media bzw. seinen Besitzer Nick Denton auf 100 Millionen Dollar, da dieser seine Privatssphäre verletzte und ein Tape veröffentlichte, was nicht in Zustimmung mit Hulk Hogan bzw. in seinem Wissen aufgenommen wurde. Die Internsetseite Gawker bzw. Denton beziehen sich auf den ersten Verfassungszusatz und sprechen von dem Nachrichtenwert, so dass dieser Verfassungsschutz Journalisten mit „brisanten“ Veröffentlichungen schützt. Falls Hulk Hogan diesen Prozess gewinnen sollte, dürfte damit der finanzielle Ruin von Nick Denton bzw. das Ende von „Gawker“ besiegelt sein, denn Denton gibt an, solch eine immense Summe nicht zu besitzen und auch der finanzielle Wert des Blogs nicht ausreicht, um diese Anklage zu stemmen.
Aktuelle Sachverhalt & möglicher Zusammenhang mit der aktuellen Situation rund um Hogan
– Dieses Verfahren läuft seit geraumer Zeit in Arbeit und beide Seiten versuchen ihre Ziele zu erreichen. Doch in den vergangenen Wochen hat das FBI, was nun auch mit diesem Fall beschäftigt, weitere Untersuchungen gestartet und haben neben dem Sex-Tape zwei weitere Aufnahmen gefunden, die sich rund um das Sex-Tape drehen sollen. Während einer Anhörung wiesen Anwälten von Gawker Media auf die Tatsache hin, dass die Aufnhamen unvollständig seien und die Aufnahmen stellenweise nur „tote Luft“ („dead air“) und eine falsche Tonspur zeigen. Dementsprechend wurde der ursprüngliche Gerichtstermin nun auf Oktober verschoben, damit die vollständigen Dokumente vom FBI eingereicht werden können und möglicherweise weitere Untersuchungen folgen. Interessant an der ganzen Geschichte ist, dass die weiteren Aufnahmen und Informationen, die bisher nicht ans Tageslicht gekommen sind, scheinbar größere „Geheimnisse“ bergen und für Hulk Hogan hohe Brisanz besitzen. Und hier schließt sich der Kreis: Laut Berichten unabhängiger Medien (F4wonline, poynter & capitalnewyork) sollen sich bei den anderen Informationen möglicherweise um rassistische Äußerungen handeln. Dies ist allerdings nicht bestätigt. Mit Sicherheit kann man allerdings sagen, dass Hulk Hogan wohl ein „größeres“ Geheimnis besitzt, was nicht an die Öffentlichkeit kommen soll. Der nächste Schritt wird sein, die drei Videos bzw. DVD’s, die gesichert wurden, vollständig den Juroren und Richtern präsentieren zu können, bevor es im Oktober dann mit dem eigentlichen Gerichtsverfahren weitergehen soll.
Update zur derzeitigen Situation – Gerüchte rund um die rassistischen Äußerungen verdichten sich!
Wie auch wrestlinginc.com berichtet, soll der Audiomitschnitt, der scheinbar für die Distanzierung der WWE von Hogan verantwortlich sein soll, während der Untersuchungen im Falle „Hogan vs. Gawker“ ans Licht gekommen sein. „MediaTakeout.com“, die in den vergangenen Jahren häufig verrückte und skurrile Gerüchte säten, haben besagte Audioaufnahmen angeblich bereits gehört und die Äußerungen von Hogan als „abstoßend“ bezeichnet und keinen Zweifel über seine rassistische Gesinnung gelassen. Ebenfalls wird berichtet, dass die WWE besagte Aufnahmen bereits gehört habe und sich dementsprechend schnellstmöglich von Hulk Hogan distanzieren möchte.
 
Oben