Unterstützung beim Account Verlinken....
Hallo zusammen,
Angefangen habe ich über mein I Phone. Habe also ein Game Center Profil angelegt. Mit diesem Profil habe ich auch schon etliche Spielstunden hinter mir. Jetzt habe ich mir überlegt, das Game auf meinem PC zu spielen über BlueStacks. Da hier der Game Center Account nicht möglich ist, habe ich mir gedacht ich logge mich über Facebook ein. Als ich mich über Facebook angemeldet habe, musste ich einen neuen Account erstellen, mit einem neuen Namen. Das habe ich gemacht.
Nun mein Proble: Wenn ich mich über BlueStacks anmelde, oder über mein anderes Handy (Android) bekomme ich nur mein Facebook Spielprofil. Ich komme nicht an mein ursprünglich angelegtes Profil (Game Center) ran. Das kann ich nur über mein I Phone starten. Wenn ich mich beim I Phone abmelde und beim Anmelden beide "Facebook und Game Center" als Plattform bestätige, bekomme ich über mein I Phone die Auswahl der beiden Profile (das, was ich bei Facebook erstellt habe und das, was ich über Game Center erstellt habe).
Das Seltsame ist, dass wenn ich vorher beide Plattformen gewählt habe und mit meinem Game Center Namen spiele die Frage beim Karen ziehen kommt, ob ich das auf Facebook posten möchte. Wenn ich mich über BlueStacks anmelde (oder über mein Android Handy) und Facebook als Platform wähle, kommt nur das Facebook Profil. Ich dachte, dass wenn ich mich mit beiden Plattformen gleichzeitig anmelde, sich die Profile quasi kopieren würden, sodass ich über Facebook dann mein erstes Profil (Game Center) zur Auswahl bekomme.
Daher meine Frage: Kann ich mein Game Center Spielprofil jetzt irgendwie mit Facebook verbinden (nach Facebook kopieren), damit ich dieses auch am PC mit BlueStacks oder auch über mein Android Handy benutzen kann?
Besten Dank im Vorraus....