Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also ich hab jetzt knapp 1700Pkt und steh aktuell bei ca Platz 1900
Das würde für die Eventkarte reichen wenn ich das bis So halten kann
Auch wenn es " nur " die Eventkarte wird wäre ich zufrieden
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab 1920 Punkte und bin Platz 1300.
gestern hab ich schon wieder ne Einzelkarte vom Kotr bekommen. Eve.
Die Seuche hört nicht auf.
Ich hab wahrscheinlich schneller leg Pros als Epic Pros.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Da hier ja einige an der Eventkarte interessiert sind hier mal mein aktueller stand um sich daran zu orientieren.
Platz 900 mit 1640 Punkten.

@Vampir hat mich auf jeden Fall auch überzeugt auf die Eventkarte zu gehen. Unterm Strich ist die ja dann doch besser als alle Epic Pros und Legendaries und bis ich da was besseres habe dauert es wohl eh noch ewig.

Je nach dem wie viel Zeit habe werde ich vllt. sogar noch Platz 201-550 in Angriff nehmen um noch eine zusätzliche Epic abzustauben, aber wahrscheinlich ist mir das den Aufwand nicht wert und ich werde nich genügend Zeit haben.
Epic Pros sind immer noch besser als Event Karten wenn ich mich nicht irre.

Wenn ich die Zeit und Lust hätte wäre auch die Eventkarte mein Ziel aber geht halt nicht.

Mal sehen. Bin bei meinem US Kotr im Finale. Ist ziemlich ausgeglichen. Und er hat ein grünes Tag Team. Warum kann CD dass nicht mal ändern und zb einführen dass man maximal 1 Stufe drunter oder drüber der jeweiligen Kotr Stufe die Karten nehmen kann. Würde ich viel besser finden.
Ich weiss einige hier machen dass auch mit den Grauen Karten aber ich finde dass einfach nur lahm.
Wie sehen eigentlich meine Chancen bei einen Epic Kotr aus? Kann mir vielleicht jemand sagen was dort für Typen herumlaufen. ich habe momentan 2 Epics, 4 US Pros und 2 US Diven Pros. Sobald ich den Seth Rollins sowie die PCC Belohnung habe wollte ich einen Epic Kotr starten, aber ich denke mal da werden meinen Chancen nicht sehr rosig sein oder ?:D

Bin bei der PCC immer so zwischen 15000 - 17000. Also den Epic Roman Reigns schaffe ich.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Moin na ihr suchtis alles gut bin leider die Nacht eingepennt :( naja aber jetzt wieder auf den weg zu meinen ryback xD und Roman reigns
 

Goosenan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Unterstützung beim Account Verlinken....

Hallo zusammen,

Angefangen habe ich über mein I Phone. Habe also ein Game Center Profil angelegt. Mit diesem Profil habe ich auch schon etliche Spielstunden hinter mir. Jetzt habe ich mir überlegt, das Game auf meinem PC zu spielen über BlueStacks. Da hier der Game Center Account nicht möglich ist, habe ich mir gedacht ich logge mich über Facebook ein. Als ich mich über Facebook angemeldet habe, musste ich einen neuen Account erstellen, mit einem neuen Namen. Das habe ich gemacht.

Nun mein Proble: Wenn ich mich über BlueStacks anmelde, oder über mein anderes Handy (Android) bekomme ich nur mein Facebook Spielprofil. Ich komme nicht an mein ursprünglich angelegtes Profil (Game Center) ran. Das kann ich nur über mein I Phone starten. Wenn ich mich beim I Phone abmelde und beim Anmelden beide "Facebook und Game Center" als Plattform bestätige, bekomme ich über mein I Phone die Auswahl der beiden Profile (das, was ich bei Facebook erstellt habe und das, was ich über Game Center erstellt habe).
Das Seltsame ist, dass wenn ich vorher beide Plattformen gewählt habe und mit meinem Game Center Namen spiele die Frage beim Karen ziehen kommt, ob ich das auf Facebook posten möchte. Wenn ich mich über BlueStacks anmelde (oder über mein Android Handy) und Facebook als Platform wähle, kommt nur das Facebook Profil. Ich dachte, dass wenn ich mich mit beiden Plattformen gleichzeitig anmelde, sich die Profile quasi kopieren würden, sodass ich über Facebook dann mein erstes Profil (Game Center) zur Auswahl bekomme.

Daher meine Frage: Kann ich mein Game Center Spielprofil jetzt irgendwie mit Facebook verbinden (nach Facebook kopieren), damit ich dieses auch am PC mit BlueStacks oder auch über mein Android Handy benutzen kann?

Besten Dank im Vorraus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
pendel so um die 2000 Punkte, mal schauen was am Ende Raus kommt. Hab aber ein wenig Glück bei den picks gehabt.
Kann mir meinen zweiten US B. Bulldog Pro machen und meinen ersten Dean Ambrose Pro und Tito Santana Pro.
Wär an der Zeit für ne zweite US Brie Bella :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Die erste pcc war etwas schwerer. Da bin ich Platz 1720 mit 4232 Punkten geworden.
Mal sehen wie es morgen dann aussieht.
Aber Soviele Punkte wird man diesmal nicht brauchen.
Hab jetzt 2221 Punkte und für morgen noch 40 TK die ich gesammelt habe. Bis jetzt.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
US Kotr gewonnen und als Belohnung bekam ich Naomi und Natalya. Die damit meine 3 US Pro Diva wird. Ich habe momentan echt Glück was die Damen betrifft.:)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
988 Punkte Rang 7027. Nichts was jetzt irgendwas bringen würde. Keine Chance an ne Leg ran zu kommen, dabei hab ich schon wirklich jeden freien Moment gezockt wie blöde. Hatte kaum Doppler, etwa 8-10. Die meisten davon hab ich dann eh verloren. Eine Epische wird es ja vielleicht, Leg wäre wenigstens sinnvoll gewesen, aber wird nichts. Nichtmal die US Unterstützung schaffe ich, auf die US Verbesserung kann ich verzichten.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Eben grad Rollins US gezogen
Meine 4te US karte heute :ricardo:
Und nach den nächsten 50 Matches gibts als 4000er Ladder eine EP
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Eben grad Rollins US gezogen
Meine 4te US karte heute :ricardo:
Und nach den nächsten 50 Matches gibts als 4000er Ladder eine EP

Glückwunsch. Wie viele Epics hast du mittlerweile? Hast du schon irgendwelche Epics vom Board gezogen?

Ich bin jetzt seit fast 1k Matches in Epic und meine erste lässt noch auf sich warten.
Bei mir sind die Drops während der PCC auch absolut grauenhaft. Ich habe genau 1 US Karte gezogen und auch wenn ich heute fast gar nicht gespielt habe stehe ich beiimmerhin fast 2.400 Punkten.
Immerhin gab es jetzt mit Dean Ambrose meine 4000er Ladder Belohnung. Damit habe ich jetzt 3 Epics, was zumindest für die nächsten Events helfen wird.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Giko
Noch hab ich nur Austin aus der RD und vom Bord gabs bei mir Nikki Bella
Allerdings gibt es dann gleich noch die 4000er Epi
 
Oben