Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
The Rock Epic ist Klasse, wird zum Pro und der ist ja nicht ganz schlecht.
Habe heute morgen meine Leg ausm KotR aufgemacht, mein erster Leg Pro, und dann auch noch eine Diva :jubel: habe meine zweite Naomi gezogen.
The Rock ist auch die einzige Karte, die ich sicher schaffen werde, da ich das Wochenende über wegfahre und nicht viel spielen kann.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi leute... Ich hab mir das spiel wieder runtergeladen xD...

An alle die mich nicht(mehr) kennen... ich bin Luke und bin bis auf ne pause nach s1 seit dem 1. Tag dabei...

Will jetzt nicht extra im andere theat schreiben denn meine frage ist eig. Nur nach nem neuen spreadsheet... hab keins gefunden... und sonst kann mir jmd. Die pflichtpicks auf ur+ und ++ sagen??^^
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-UtfQVSdW1W6Ud840qIVCvcwqwLBCWl-P34IFib6JCM/htmlview#
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@Great Oli -- sorry, wollte mit meinem Beitrag natürlich keinen Ärger erregen.
Das dein erstes Team von Cash Daddy gelöscht wurde, dass wusste ich, darum habe ich in der () ja auch geschrieben "da konntest du nichts dafür".
Und dass du dein zweites Team dann aufgelöst hast um 2 Mainevent Teams zu erstellen, dass ist an mir vorbei gegangen, sorry dafür.
Ich wollte mir vorige Woche das Team ansehen und habe es (ohne dir als Teambesitzer) gefunden und da dachte ich du hast schon wieder etwas neues. Wie gesagt, nochmals sorry für meine Falschannahme.

Ich finde das übrigens gut, dass man 2 Teams hat, wo man untereinander verschieben kann um so aus 10 Spielern die erfolgreichsten 10 zu ermitteln.

So, hoffe die Fronten geglättet zu haben und wünsche eine gute N8.

lg Schoki
alles oki. :jubel:
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
schon einer was anderes gezogen als ne seltene oder nen verdoppler ?


ich nicht !

Ja, ich muss ehrlich sagen diesmal ziehe ich wesentlich besser als bei der RTG.
Bei der RTG waren es nur Titelkämpfe und seltene Karten.

Bei der RD sind es sicher schon 5 BS Karten, 2 US Karten, 1x epischer Manager, 1x epischer Kofi Kingston und 1x legendärer Seth Rollins.
So kann es gerne weitergehen :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ja, ich muss ehrlich sagen diesmal ziehe ich wesentlich besser als bei der RTG.
Bei der RTG waren es nur Titelkämpfe und seltene Karten.

Bei der RD sind es sicher schon 5 BS Karten, 2 US Karten, 1x epischer Manager, 1x epischer Kofi Kingston und 1x legendärer Seth Rollins.
So kann es gerne weitergehen :)

Ich habe alle Karten fertig, habe ausschließlich Seltene gezogen, ist schon ne Verarschung oder?
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich habe alle Karten fertig, habe ausschließlich Seltene gezogen, ist schon ne Verarschung oder?

Wenn, dann von Cash Daddy Games.
Ich binde euch keinen Bären auf die Nase.
Ich bin derzeit bei der SV Karte und habe bisher folgendes gezogen:

BS : 2x the Rock, 1xSnake Roberts, 1x Undertaker, 1x Hideo Itami, 1x the Mix
US : 1x Brock Lesnar, 1x British Bulldoch
Episch . 1x Kofi Kingston, 1x Manager +21 Härte

und meinen legendären Seth Rollins habe ich nicht in der RD gezogen, sondern vom Exhibition Deck.
 
Oben