Allstar Game 2006


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
unglaublich dass man camby UND anthony draußen gelassen hat :rolleyes: arenas hätte noch dabei sein müssen (statt hamilton oder billups, ein piston jedenfalls)

nun ja ... der viertbeste scorer der liga (arenas), der siebtbeste (anthony) und der elftbeste (redd) gehören damit wohl nicht zu den 24 besten spielern der liga :rolleyes:

bis auf anthony und arenas geht das ganze aber in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kranke ******e, vier Pistons im Allstar-Game,kann man auch ein bissel übertreiben ey!!! Passt auf, jetzt verlieren sie in der zweiten Saisonhälfte doch noch 20 Spiele und alle ärgern sich...ich mein,wenn sonst keine Kandidaten dagewesen wären, aber so....Billups hats auf jeden Fall verdient, hat sich dieses Jahr ja auch voll verbessert, aber Hamilton??? Dann doch eher Arenas...und Sheeeed? hm....

Auch schade, dass Paul es nich geschafft hat, aber hat er wohl den Rookie-Nachteil, dass Parker halt einfach schon viermal nich dabei war. Wette, dass in der Karriere von Paul kein Jahr mehr ist, wo er nicht allstar sein wird außer dieses! (außer natürlich, er ist verletzt oder so...). Will wer dagegen wetten? ;)

Dass Ray Allen dabei ist, find ich total unberechtigt...die Sonics sind richtig schlecht dieses Jahr, Allen macht seine Mitspieler auch nich besser und ist selber auch nicht soooooo gut, hat wohl den mister-nice-guy bonus...obwohl....nach den schlägen letztens...achja....alles komisch....brauch wohl schlaf :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gasol vor Melo geht ganz klar in Ordnung. Scoring ist eben nicht alles.

Sehr geil auch der Spruch von Camby: "He's averaging 26 points per game for the best team in a division"

Ja super, wenn man in der absoluten Krüppel-Division spielt. In der Southwest wäre man letzter mit der Bilanz :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das sagt dirk zu seiner nicht-nominierung durch fans:

Nowitzki has never been voted by fans as a starter. "I don't know who's voting," he said. "Obviously the people in Germany aren't."



ich finde das äußerst traurig weil leider gottes hat er recht. so viele leute die nowitzki doof finden, oder andere bessere finden oder sonst was. das interessiert in china komischerweise keine sau, dass es leute gibt die besser spielen als yao.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Insgesamt find ich die Nominierungen okay. Im Osten sind eigentlich nur die 4 Pistons und das Fehlen von Gilbert Arenas ein Thema. Im Westen ist das schon anders. Für Marcus Camby tut mir die Nichtnominierung am meisten leid. Er spielt absolut seine beste NBA Saison und wird dennoch nicht berücksichtigt. Allstar wird er in seiner Karriere wohl nicht mehr werden. Ray Allens Nominierung ist überraschend, Baron Davis oder Chris Paul hätten es mehr verdient. Melos und auch Kirilenkos Nichtnominierung versteh ich dagegen. Garnett, Nowitzki, Brand, Gasol und Marion spielen einfach eine bessere Saison. Und nur ein Team mit Forwards geht auch nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich finde die Nominierungen eigentlich alle in Ordnung, ausser Ray Allen. ICh mein im Osten hat man Leute wie Arenas auch raus gelassen bzw. Rip Hamilton und dem super Run der Pistons anerkennung geschenkt. Ist ja auch vollkommen ok.

aber dann bitte auch Gleichbereichtigung und Allen im Westen raus. Seine Sonics sein einfach nur schlecht. Warum wird hier ein Chris Paul nicht nominiert? Weil er ein Rook ist? Lächerlich. Er führte das letztjähirg absolut desolate und hoffnungslose NO-Team zu einer super Sensation, das sogar um die POs kämpft. Das hätte vor der Saison niemand für möglich gehalten.

Echt ******e sowas. Ausserdem ballert Gay Ray eh nur wie verrückt Dreier im ASG, wer will das schon sehen :sleep:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich finde gut, dass Parker und Brand nominiert wurden, bei letzterem hatte ich Angst, dass er dieses Jahr schon wieder ignoriert werden würde. Ansonsten hätte ich Anthony anstatt Allen mitgenommen, der dieses Jahr im All Star Game nichts zu suchen hat. Sonics spielen schwach und seine Stats sind auch schlechter als Carmelos. Zu den 4 Pistons wurde schon alles gesagt.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Conroe schrieb:
das sagt dirk zu seiner nicht-nominierung durch fans:

Nowitzki has never been voted by fans as a starter. "I don't know who's voting," he said. "Obviously the people in Germany aren't."


ich finde das äußerst traurig weil leider gottes hat er recht. so viele leute die nowitzki doof finden, oder andere bessere finden oder sonst was. das interessiert in china komischerweise keine sau, dass es leute gibt die besser spielen als yao.
Gäb es 1,3 Milliarden Deutsche wäre Dirk wohl auch Starter. Daran muss Dirk auch mal denken, zwar hat nicht jeder Chinese Internet, aber die absolute Zahl liegt trotzdem noch deutlich über der hier und wächst deutlich schneller! http://www.heise.de/newsticker/meldung/68495
Und gerade in Ländern wie China sind Internet-Cafés extrem beliebt.

Schade finde ich, dass zwar Detroit als momentan zweitbestes Team 4 Spieler beim ASG stellt, die Mavs aber nur einen, verdammte Conference-Einteilung ;).
Nichts gegen Sheed, aber der hat's nun wirklich weniger verdient als: Antawn Jamison, Dwight Howard oder auch Tayshaun Prince(gut, noch ein Piston).
Im Westen dagegen spielt einer wie Allen aus nem "Loser-Team"...

Ansonsten: Gratulation, Dirk!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
JoKi21 schrieb:
Ich finde gut, dass Parker und Brand nominiert wurden, bei letzterem hatte ich Angst, dass er dieses Jahr schon wieder ignoriert werden würde. Ansonsten hätte ich Anthony anstatt Allen mitgenommen, der dieses Jahr im All Star Game nichts zu suchen hat. Sonics spielen schwach und seine Stats sind auch schlechter als Carmelos. Zu den 4 Pistons wurde schon alles gesagt.
Die Nuggets sind etwas stärker ja... aber trotzdem wäre hier Chris Paul die richtige Wahl gewesen, oder Jason Terry. Aber die wählen wohl lieber die Altgedienten. (Garnett hat es dieses Jahr auch nicht verdient, eher Marcus Camby!)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
#11 schrieb:
Gäb es 1,3 Milliarden Deutsche wäre Dirk wohl auch Starter. Daran muss Dirk auch mal denken, zwar hat nicht jeder Chinese Internet, aber die absolute Zahl liegt trotzdem noch deutlich über der hier und wächst deutlich schneller! http://www.heise.de/newsticker/meldung/68495
Und gerade in Ländern wie China sind Internet-Cafés extrem beliebt.

das ist mir schon klar, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es in china großartig viele yao-hater gibt. der ist da ein volksheld. was ist hier mit nowitzki? klar, fangemeinde hat er, aber es gibt meiner meinung nach viel zu viele die einfach nur was schlechtes an ihm suchen und dann sagen duncan ist viel viel besser, also wähle ich den anstatt nowe. und das ist einfach müll. als wenn duncan nicht schon von genügend leuten in amerika gewählt wird. nee, da braucht er (genau wie garnett) natürlich auch noch 30% der stimmen aus deutschland (von allen die in deutschland wählen).
ist doch zum :kotz:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Conroe schrieb:
das ist mir schon klar, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es in china großartig viele yao-hater gibt. der ist da ein volksheld. was ist hier mit nowitzki? klar, fangemeinde hat er, aber es gibt meiner meinung nach viel zu viele die einfach nur was schlechtes an ihm suchen und dann sagen duncan ist viel viel besser, also wähle ich den anstatt nowe. und das ist einfach müll. als wenn duncan nicht schon von genügend leuten in amerika gewählt wird. nee, da braucht er (genau wie garnett) natürlich auch noch 30% der stimmen aus deutschland (von allen die in deutschland wählen).
ist doch zum :kotz:
Ja, gut, das denke ich mir auch oft, wenn ich so in deutschen BBall-Foren lese, aber ich denke, dass nur ein Teil der "deutschen Voter" regelmäßig in Basketball-Foren unterwegs ist! Die Presse, besonders Sportpresse, müsste sich ganz einfach mehr dafür einsetzen, dass mehr Leute über die Wahl bescheid wissen. Aber: das All Star Game ist ja nicht alles :D :thumb:
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Conroe schrieb:
Nowitzki has never been voted by fans as a starter. "I don't know who's voting," he said. "Obviously the people in Germany aren't."

In meinen Augen einfach nur ein schwacher Kommentar von Nowitzki... :gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
bsg9 schrieb:
In meinen Augen einfach nur ein schwacher Kommentar von Nowitzki... :gitche:
wo er recht hat...

90% der deutschen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, was nowitzki in seiner sportart leistet, weil basketball nunmal nicht so populär ist wie uns aller deuschten liebstes kind der fussball. folglich gehen seine leistungen ein wenig unter.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
MadFerIt schrieb:
wo er recht hat...

90% der deutschen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, was nowitzki in seiner sportart leistet, weil basketball nunmal nicht so populär ist wie uns aller deuschten liebstes kind der fussball. folglich gehen seine leistungen ein wenig unter.

Mag ja auch alles irgendwo richtig sein. Aber Nowitzki sollte doch selber am besten wissen, wie es um Basketball in Deutschland gestellt ist und genauso sollte er wissen, dass er seine Stimmen bestimmt nicht alle aus den USA bekommen hat. Ich vermute nämlich mal, dass er dort auch nicht beliebter als Garnett, Duncan oder McGrady ist, was sich ja auch in den Stimmen widerspiegelt. Zudem spielt er auch auf einer Position mit starker Konkurrenz, nicht so wie Yao beispielsweise... und von daher finde ich diesen Kommentar ziemlich daneben.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Dafür wird Dirk dann MVP! :thumb:

Für Gasol freut's mich unheimlich. :jubel:
War eigentlich schon davon ausgegangen, dass statt ihm Anthony nominiert wird, da Gasols Leistung in den letzten Wochen eher abnimmt, während Melo immer besser wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Camby nicht dabei ist, ist sehr schade für ihn.

Aber das 4 Pistons Spieler am Start sind, ist nicht zu fassen. :kotz:

Arenas bleibt daheim, unglaublich. Zu den Ben Wallace sage ich lieber nix.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
bsg9 schrieb:
Mag ja auch alles irgendwo richtig sein. Aber Nowitzki sollte doch selber am besten wissen, wie es um Basketball in Deutschland gestellt ist und genauso sollte er wissen, dass er seine Stimmen bestimmt nicht alle aus den USA bekommen hat. Ich vermute nämlich mal, dass er dort auch nicht beliebter als Garnett, Duncan oder McGrady ist, was sich ja auch in den Stimmen widerspiegelt. Zudem spielt er auch auf einer Position mit starker Konkurrenz, nicht so wie Yao beispielsweise... und von daher finde ich diesen Kommentar ziemlich daneben.

warum ist der kommentar denn daneben? er spricht doch einfach nur eine tatsache aus. da ist keinerlei wertung drin und nichts.
also alles was man daran negativ finden kann muss von einem selbst hereininterpretiert werden. ich finde den satz völlig in ordnung, denn er stimmt einfach und warum sollte er sowas dann nicht auch aussprechen
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Für mich hört sich der Satz einfach danach an, dass Nowitzki einen auf "beleidigt" macht und aus diesem Grund finde ich den Kommentar daneben (siehe mein letzter Beitrag). Wenn Du es so siehst, dass es eine wertfreie Aussage ist, dann hast Du sicher Recht damit, dass es Tatsachen widerspiegelt, die in den vergangenen Posts auch schon erwähnt wurden.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich finde Dirks Satz auch in Ordnung. Aber es ist nun einmal so, dass seine Spielweise nicht so sehr elektrisiert wie die eines T-Mac oder Garnett. Und Duncan ist halt everybodys darling und Gasol hat den spanisch sprechenden Raum hinter sich!
Dirk hat nunmal diese extreme Konkurrenz auf seiner Position. Yao dagegen wäre, ohne eine einzige Stimme aus China ,trotzdem in der Starting Five!!!!!!
Wir Deutschen sind jedoch auch einfach viel zu wenig nationalistisch! Die Chinesen wollen ihr Land durch Yao repräsentiert sehen, und genau das bekommen sie auch! Es ist jedoch typisch deutsch, das eigene Land schlecht zu machen und immer irgendwo nach Fehlern von etwas zu suchen, was ansonsten ein großer Pluspunkt für das deutsche Volk wäre.
Stichwort "Stiftung Warentest" und die WM- Stadien! Sowas hätte es in keinem anderen Land gegeben, einfach eine Frechheit!

Im Osten MUSS Arenas nachnominiert werden, alles andere wäre eine Witz!
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
T-Mike schrieb:
Im Osten MUSS Arenas nachnominiert werden, alles andere wäre eine Witz!

auf jeden fall, der spielt mal wieder eine richtig geile saison....

ich kann auch nicht verstehen, dass ein rasheed wallace dieses jahr als allstar nominiert ist. klar haben die pistons viel erfolg und er hat sicherlich auch seinen anteil daran, aber deswegen gleich allstar?!?!? da wäre ein gilbert arenas in meinen augen schon eher ein würdiger allstar... auch über die nominierung von ben wallace lässt sich sicher diskutieren...
andererseits freut mich die nominierung von billups und hamilton, die diese saison beide eine geniale saison spielen, wobei billups dieses jahr ähnlich zu bewerten ist wie steve nash letzte saison und somit auch zum kreise der heißen kandidaten für den MVP zu zählen ist, bzw. seien muss!!!
 
Oben