Also über manche Dinge kann man meiner Meinung nach diskutieren, über manche Dinge aber ganz sicher nicht:
1.) Rip Hamilton gehört auf jeden Fall ins ASG. Ich weiß, die meisten NBA-Fans sind sehr schnell dabei sich die Stats anzusehen und dann zu urteilen, aber fragt zum Beispiel mal Ron Artest oder die Pacers mit welchem Scorer sie die größten Probleme hatten und da werden sicher keine Namen wie Kobe, LeBron oder Arenas ( :laugh2: ) fallen, sondern ganz klar und eindeutig Rip Hamilton, der sicherlich der effektivste Scorer unserer Tage ist. Ich weiß, das ist nicht spektakulär, das fällt nicht auf und nix, aber er wirft nicht umsonst 50% aus dem Feld und dabei macht er nicht mal viele Dunks ...
2.) Aus diesem Grund ist es für mich glasklar, dass ZUMINDEST 3 Pistons dabei sein mussten, denn über Billups und Ben Wallace (als zweitbester Center) braucht man nicht diskutieren denke ich. Gut, Rasheed, den hätte ich jetzt auch nicht genommen, wenn dann von den Pistons eher Prince, der einfach konstanter ist, aber so die Dichte is ja jetzt nicht unbedingt bei den Forwards im Osten. Jamison fällt mir ein, vielleicht Dwight Howard, aber so zwingend besser als die beiden Pistons sind sie nun auch nicht bzw. würd ich sogar sagen, dass die Pistons nicht so gut dastehen würden wenn sie statt Rasheed/Prince einen der beiden im Team hätten.
3.) Arenas mag ein Argument sein, er spielt ja wirklich nicht schlecht und seine Stats sind super (wenn man mal nicht so genau auf FG% und TO schaut), aber vor Rip und Billups kommt er für mich auf keinen Fall. Es wundert mich viel mehr eher, dass man nicht über Paul Pierce diskutiert, denn die Celtics sind heuer ziemlich schwach und Pierce auch nicht überragend.
4.) Im Westen wurde Allen einfach nominiert, weil er für viele sicher noch immer der zweitbeste SG ist. Ich hätte natürlich auch lieber Melo oder Paul gesehen.
5.) Alle anderen Entscheidungen würde ich aber nicht in Frage stellen. Bosh spielt ein super Saison und viele gute Forwards gibts im Osten nicht. Für Gasol und Brand freue ich mich besonders, dass sie mal dabei sind, ihre persönliche und die Teamleistung sprechen denke ich für sich. Dazu hat sichs mittlerweile Tony Parker auch mal verdient dabei zu sein.
@Joe: Das fänd ich auch super wenn Prince dabei sein würde, ich mag den Kerl.