Allstar Game 2006


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
Eben,
Der Mann sollte allein schon aufgrund seiner ******* Leistung in dieser Saison nicht eingeladen werden...

Ich hätts ja mal mit Donyell Marschall versucht..!?!?!

Meinst Du das ernst? Marshalls Quote ist noch schlechter als von Richardson.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
drogenfranz schrieb:
Sorry, aber Howard hat damals ein völlig dezimiertes Bullets-Team, das aufgrund zahlloser Verletzungen 21 Spieler einsetzte, fast in die Playoffs geführt. Sag das mal über Bosh! Glaub kaum, dass jemand Bosh nach dieser Saison einen Vertrag geben würde, wie ihn Howard damals bekommen hat. Und diese PER sind nicht sonderlich aussagekräftig, da sie zu sehr von der Trefferquote abhängen, die bei Bosh natürlich besser ist.
Wie dem auch sei: Bosh wird gehypt ohne Ende, für mich sind Bosh, Jamison und Howard 1996 völlig gleichwertig.

Das PER ist also nicht aussagekräftig? Bosh ist aktuell Top12-Spieler, das war Howard und Jamison nie. Bosh bringt Leistungen, die der 21/22-jährige Garnett ablieferte, ebenso wie man es beim Draft 2003 erwartet hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man von Howard in Ann Arbor jemals erwartet hätte, der nächste Karl Malone zu werden. Bei den Fab Five stand er immer hinter Webber und Rose. Bosh ist heute wenigstens eine Klasse besser als Howard 1996.

drogenfranz schrieb:
Howard hatte damals eine echte Leader-Mentalität, wovon bei Bosh nicht die Rede sein kann, Jamison ist ein Balsam für den Locker Room und er hatte schon wesentlich bessere Saisons als dieses Jahr (z.B. 24,9ppg und 8,7apg in seiner dritten Saison, darunter sogar zwei 50+Spiele hintereinander!), in denen er auch nicht ins All-Star Game kam. Warum? Weil sein Team ******e war. UNd bei Bosh ist das anscheinend kein Argument, weil ihn alle hypen und in den Himmel loben, da er sich scheinbar gut vermarkten lässt.

Wer führt denn deiner Meinung nach die Raptors? Ich denke, es wird der aktuelle Player of the Week sein. ;)
Jamisons Team war 2001 mit 15-33 noch schlechter als die Raptors heute. Und auch Jamison war kein Top12-Spieler, zumal er im Westen hinter Rasheed Wallace, Karl Malone und Michael Finley als Forward keine Chance hatte. Zudem starteten Duncan und Webber, Garnett wurde auf die 5 geschoben und das nur, weil Shaq ausfiel. Wo bitte hätte denn Jamison da hingepasst? Selbst Nowitzki musste als All-NBA-3rd von 2001 zu Hause bleiben.

Bosh wird nicht "gehypt", sondern er gehört im Osten auf jeden Fall als Forward zu den All-Stars, wenn man nur seine Leistung betrachtet. Ich denke, die Coaches werde das nicht anders sehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
drogenfranz schrieb:
Dann nimm mal Jamison aus dem Team, dann stehen die Wizards noch schlechter als die Raptors da. Welcher Power Forward kann im Osten (außer vielleicht Rasheed Wallace) derart rebounden, in der Zone punkten und hinter der Dreierlinie über 40 % treffen?

Klar haben die Wizards bislang eher enttäuscht, aber in den letzten 10-15 Spielen waren sie wesentlich positiver mit dabei als noch zu Beginn. Sie wären in den Playoffs und haben derzeit eine ausgeglichene Bilanz. Und Toronto?
Dieser ganze Hype um Chris Bosh ist völlig übertrieben. Der ist derzeit so gut wie Juwan Howard zu seinen besten Zeiten, besser wird er nicht. WIe Howard damals spielt Bosh auch jetzt in einem miesen Team.

klar, chris bosh wird ein wenig gehypt. seine punkteausbeute ist nur so hoch, weil er in einem miesen team spielt. in einem defeniv eingestellten playoff team wäre er bestenfalls bei vielleicht 18. seine reboundwerte sind im vergleich zu den topforwards auch nicht so prall. und bei den blocks ist er auch nur bei knapp über einem im schnitt derzeit.

allerdings hat chris bosh ne menge potenzial. unter normalen voraussetzungen sollte er juwan howard recht einfach übertrumpfen. derzeit ist er aber wirklich nicht soviel besser als juwan zu seinen allerbesten zeiten. die leute haben halt seinen dicken vertrag so arg negativ im gedächtnis, dass sie seine leistungen etwas vergessen. deshalb kann ich deinen einwand verstehen. wobei bosh für meine begriffe trotzdem all star ist. da bin ich eher bei jemanden wie dwight howard anderer meinung, für den eine nominierung aufgrund seiner mangelnden offensivfähigkeiten zu früh kommt.

bei jamison muss man halt sehen, dass er ein recht ineffzienter scorer ist. bei den wizards trifft er keine 44% aus dem feld. die 20-ppg-marke durchbricht er auch nicht. und bei den rebounds sind seine stats dieses jahr besser, als er tatsächlich ist. so bleibt halt sein scoring-talent (super vielseitig als sf und pf einsetzbar, scoring im post, per floater und auch per drive und dreier). dafür ist er defensiv unterdurchschnittlich. 6 blocks in dieser saison, 16 in der gesamten letzten? earl boykins hat denselben schnitt (diese saison und letzte saison).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino schrieb:
die leute haben halt seinen dicken vertrag so arg negativ im gedächtnis, dass sie seine leistungen etwas vergessen.

Ich will nur anmerken, dass ich denke, dass Juwan Howard allein durch seinen Einsatzwillen und seine Persönlichkeit diesen Vertrag eher rechtfertigte als viele andere Spieler. Nur leider hatte er nie das Talent, auch in der absoluten Top-Kategorie bezüglich der Leistung zu landen.
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
Wer führt denn deiner Meinung nach die Raptors? Ich denke, es wird der aktuelle Player of the Week sein.

Falls du dich erinnerst, war Howard 1996 mal Player of the Month, und damals gab es noch nicht mal einen getrennten Award für Ost und West.

Dann wollte ich noch mal drauf hinweisen, dass Jamisons Stats nur durch seine absolut pervers üblen 3 Wochen im Dezember runtergezogen werden. Seither spielt er fantastisch. Gestern nacht schon wieder ein Double-Double.
Seine Stats im Januar:
20,9 Punkte bei 49 % aus dem Feld, pro Spiel knapp zwei Dreier bei einer Quote von 54,9%, dazu noch knapp über 9 Rebounds und einen knappen Steal pro Spiel.

Er ist in der Tat ein schwacher Verteidiger für einen PF, wenn man ihn nach Blocks bewertet, sonderlich kräftig ist er auch nicht, aber dafür hat er gute Hände. Gegen die Magic am Dienstag hatte er bspw. wieder 6 Steals!

Gut, aber einigen wir uns darauf, dass ich Bosh den All-Star nicht absprechen will, aber keinesfalls ist er "eine Klasse besser" als Howard oder Jamison zu ihren besten Zeiten. Und der schlechte Record der Wizards (die momentan übrigens Siebter bei 24-23 sind) kann auch keine Ausrede dafür sein, weder Jamison noch Arenas ins All-Star Game zu holen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich find die Teilnehmer für den 3er-Contest richtig gut. Nur schade, dass so ein Mann wie Q-Rich da eingeladen wird :idiot:

Mein Tipp:
1. Dirk
2. Bell
3. Terry
4. Allen
5. Billups
6. Richardson
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Big Shot Rob schrieb:
Ich find die Teilnehmer für den 3er-Contest richtig gut. Nur schade, dass so ein Mann wie Q-Rich da eingeladen wird :idiot:

Könnte damit zusammenhängen, daß er ja Titelverteidiger ist...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
drogenfranz schrieb:
Falls du dich erinnerst, war Howard 1996 mal Player of the Month, und damals gab es noch nicht mal einen getrennten Award für Ost und West.

Ich hatte auch Howard nicht den Leadership absprechen wollen. Gezeigt werden sollte nur, dass Howard und Bosh nicht die gleiche Kategorie sind.

drogenfranz schrieb:
Dann wollte ich noch mal drauf hinweisen, dass Jamisons Stats nur durch seine absolut pervers üblen 3 Wochen im Dezember runtergezogen werden. Seither spielt er fantastisch. Gestern nacht schon wieder ein Double-Double.
Seine Stats im Januar:
20,9 Punkte bei 49 % aus dem Feld, pro Spiel knapp zwei Dreier bei einer Quote von 54,9%, dazu noch knapp über 9 Rebounds und einen knappen Steal pro Spiel.

Er ist in der Tat ein schwacher Verteidiger für einen PF, wenn man ihn nach Blocks bewertet, sonderlich kräftig ist er auch nicht, aber dafür hat er gute Hände. Gegen die Magic am Dienstag hatte er bspw. wieder 6 Steals!

Jamison spielt für seine Verhältnisse eine gute Saison als Starter, aber er ist meiner Ansicht nach besser von der Bank, wie er es in Dallas gezeigt hat. Die Unterschiede in der Effizienz nicht erheblich.

drogenfranz schrieb:
Gut, aber einigen wir uns darauf, dass ich Bosh den All-Star nicht absprechen will, aber keinesfalls ist er "eine Klasse besser" als Howard oder Jamison zu ihren besten Zeiten.

Bosh bringt ähnliche Zahlen wie Howard und Jamison mit geringerem Aufwand (weniger Minuten, bessere Trefferquote), und genau dadurch wird man von einem guten Spieler zu einem sehr guten Spieler. Vergleiche es einfach mit Dominique Wilkins und Michael Jordan, zwischen den beiden liegt auch mindestens eine Klasse.

drogenfranz schrieb:
Und der schlechte Record der Wizards (die momentan übrigens Siebter bei 24-23 sind) kann auch keine Ausrede dafür sein, weder Jamison noch Arenas ins All-Star Game zu holen.

Hier hast Du absolut Recht. Wenigstens Arenas sollte eigentlich mit bei sein.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Gegen Arenas ist ja auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, der müsste eigentlich mit, dafür könnte man Rip Hamilton rauslassen, 3 Pistons werden wohl reichen, wahlweise auch Sheed aber der ist ja Forward. Aber Bosh würde ich wie gesagt, egal was auch kommen mag, Jamison vorziehen.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Die Reservisten für den Osten wurden bekannt gegeben ( ist aus der NY Post)
Vince Carter
Rasheed Wallace
Ben Wallace
Chauncey Billups
Rip Hamilton
Paul Pierce
Chris Bosh
4 Pistons also, aber naja war wohl klar bei dem Team Record, ich freue mich auf jeden Fall, dass es Pierce und Bosh geschafft haben..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
EAST ALL-STAR RESERVES REVEALED
By PETER VECSEY

February 9, 2006 -- The Nets' Vince Carter and four Pistons are among the seven Eastern All-Star reserves to be officially announced today, The Post has learned.

But in a huge surprise, the Wizards' Gilbert Arenas, the fifth-leading scorer in the league, was left off the reserve squad in voting by Eastern coaches.

That could be remedied, however, when Commissioner David Stern personally selects the replacement for injured starter Jermaine O'Neal of the Pacers.

Carter joins Pistons Rasheed Wallace, Ben Wallace, Chauncey Billups and Rip Hamilton as reserves.

Tayshaun Prince is the only Piston starter not selected.

Also on the East's reserve squad are two surprises, from struggling teams — Paul Pierce of the Celtics and Chris Bosh of the Raptors.

Besides O'Neal, fans voted as East starters: Shaquille O'Neal and Dwyane Wade of the Heat, LeBron James of the Cavs and Allen Iverson of the Sixers.

The West starters are Houston's Yao Ming and Tracy McGrady, Kobe Bryant of the Lakers, Tim Duncan of the Spurs and Steve Nash of the Suns.

The West reserves were not available.


4 Pistons :love3: :love2: :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
Die Reservisten für den Osten wurden bekannt gegeben ( ist aus der NY Post)
Vince Carter
Rasheed Wallace
Ben Wallace
Chauncey Billups
Rip Hamilton
Paul Pierce
Chris Bosh
4 Pistons also, aber naja war wohl klar bei dem Team Record, ich freue mich auf jeden Fall, dass es Pierce und Bosh geschafft haben..
Wow, vielleicht sollten alle mal gründlich durchatmen, auf die Tabelle schauen und erkennen dass die Pistons 2 Spiele Vorsprung vor dem Rest haben und merken dass weder Sheed noch Ben Wallace All-Star Saisons spielen. Redd und Arenas hättens z. B. mehr verdient gehabt.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich hätte ja lieber Dwight Howard und Arenas anstatt Hamilton und Sheed gesehen, aber lassen wir den Pistons einfach ihren verdienten Ruhm, das letzte mal das 4 Spieler aus einem Team ins Allstar Team gewählt wurden, war übrigens 1998. Da waren es Shaq, Kobe, Van Exel und Eddie Jones von den Lakers.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Korn schrieb:
Wow, vielleicht sollten alle mal gründlich durchatmen, auf die Tabelle schauen und erkennen dass die Pistons 2 Spiele Vorsprung vor dem Rest haben und merken dass weder Sheed noch Ben Wallace All-Star Saisons spielen. Redd und Arenas hättens z. B. mehr verdient gehabt.

2 Spiele? Gegenüber den Spurs und den Mavs vielleicht, aber die spielen im Westen, es geht hier aber um die East-Allstars und zweifelt eiegentlich noch jemand daran, dass die Pistons den Osten gewinnen werden bei mittlerweile 10,5 Wins Vorsprung gegenüber den Miami Heat?

Aber recht hast du, 4 Pistons find ich auch etwas viel...aber naja...man kann nicht immer alle einladen, die es verdient haben.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
4 Pistons spieler finde ich schon ein bisschen übertrieben obwohl sie natürlich eine Bomben-Saison spielen. Sie haben es sicher alle verdient aber ein wenig vielseiter sollte das Ganze schon sein! Andere hätte man da auch nominieren können...

Sehr schön allerdings das Bosh dabei ist :thumb:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
They don't deserve it to make the All-Star Team!

Kein einziger Pistons Spieler bis auf Billups ist meiner Meinung nach auf dem All-Star level gelandet. Bloss weil sie den besten Starting-Five der Liga haben, heisst das noch lange nicht, dass gleich vier Spieler nominiert werden müssen. Rip Hamilton ist nur gut in der Offense, Sheed bring nicht einmal 7 Boards pro Partie als PF/C zustande und anstelle Ben Wallace gibt es da noch ein Howard! Ben Wallace ist auch nicht mehr der Deffensiv-Monster wie er es einmal gewesen ist! Ich finde es ziemlich fies! Ein Arenas und ein Howard hätten die Plätze von Sheed und Hamilton einnehmen müssen. Die Coaches die so wählen sind ..........
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Naja, Billups und hamilton wurden lange übersehen, warum also, wo gerade billups die "saison seines lebens" spielt und Hamilton auch so viel wie noch nie gescored hat. Dazu kommt, dass Sheeds rebounds tatsächlich wenig sind, aber wenn ben, prince und Dice auch picken kommen halt net mehr zustande. Er hat aber darüber hinaus eine grandiose helpdefense, wie sich auch in seinen statistiken zeigt
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich weiss gar nicht wieso so viele Leute meinen das Q-Rich letzter wird beim Contest...er ist immernoch einer der besten 3er Shooter...nur weil er diese Saison mies ist und das auch begründet (Neues Team, Bruder stribt und Verletzung)Einen Raja Bell kann er alle mal hinter sich lassen und ob Billups so viel besser ist bezweifle ich auch.

Q-Rich, Ray or Terry for win !!!
 
Oben