Allstar Game 2006


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Cash schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso so viele Leute meinen das Q-Rich letzter wird beim Contest...er ist immernoch einer der besten 3er Shooter...nur weil er diese Saison mies ist und das auch begründet (Neues Team, Bruder stribt und Verletzung)Einen Raja Bell kann er alle mal hinter sich lassen und ob Billups so viel besser ist bezweifle ich auch.

Q-Rich, Ray or Terry for win !!!

jap stimme dir da zu, viele lassen sich von seiner ******* saisonquote blenden, genauso wie das letzte jahr. fakt ist, q-rich ist ein streaky shooter... ein 3er contest ist genau das was er braucht, kann und liebt. einen wurf nach dem anderen in sekundenschnelle... das kann er allemal, wartet ab... ich glaub auch dass man ihn auf garkeinen fall unterschätzen soll/darf!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
The Matrix schrieb:
jap stimme dir da zu, viele lassen sich von seiner ******* saisonquote blenden, genauso wie das letzte jahr. fakt ist, q-rich ist ein streaky shooter... ein 3er contest ist genau das was er braucht, kann und liebt. einen wurf nach dem anderen in sekundenschnelle... das kann er allemal, wartet ab... ich glaub auch dass man ihn auf garkeinen fall unterschätzen soll/darf!

Ich weiß nicht, im Post is er auch nicht schlecht aufgehoben, hat selbst an der uni noch Center gespielt. Ich finde ihn da einfach besser
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was denkt ihr, kommt Gilbert Arenas ins AllStarGame ? Meiner Meinung nach hatte er es verdient da er die Wiz auf dem 8 PO paltz hält und eine hervorragende Saison spielt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
http://www.denverpost.com/sports/ci_3489717

And the story:
Billups lands all-star spot; Melo misses
By Marc J. Spears
Denver Post Staff Writer






There will be an NBA all-star from Denver this season, but not in a Nuggets uniform.

Detroit Pistons guard Chauncey Billups, a Denver native, will be officially named a reserve guard for the Eastern Conference all-star team today, an NBA source said. Nuggets forward Carmelo Anthony and center Marcus Camby were not selected as reserves, another NBA source said. The reserves will be named today for the Feb. 19 game in Houston.

After Wednesday's loss, Anthony had not yet heard he would not be an All-Star, but said: "I'd be disappointed just knowing how much work I put in. The season moves on. That's all I can say. ... I would (be disappointed), but my position is tough. There are a lot of people at my position."

Billups entered play Wednesday averaging 18.8 points and third in the NBA in assists with 8.4 per game. The nine-year veteran is already being viewed as an MVP candidate as the leader of the team with the league's best record. The former George Washington High School and Colorado star is the first player from Colorado to make the All-Star Game since Boulder's Tom Chambers in 1991 with the Phoenix Suns.

"To be an all-star is a goal of mine," Billups said in a recent interview. "When I came out of college I had three (goals). One was to graduate from college, which I haven't done but I'm in the process. To win a championship. Three is to be an all-star."

Billups was also named as one of the participants for the 3-point shootout on Feb. 18. Defending champion Quentin Richardson also will participate, as will Seattle's Ray Allen, Phoenix's Raja Bell and Dallas' Dirk Nowitzki and Jason Terry.
Anthony lost out to a strong field of forwards in the Western Conference, while Camby's candidacy was hurt by missing 15 games with a broken finger.

"I'm more disappointed for Carmelo," Camby said. "He's averaging 26 points per game for the best team in a division. They can say I missed injuries and things like that. Melo has been consistent and has been tearing up the league."

Anthony entered Wednesday's game against Chicago tied as the seventh-highest scorer in the league, averaging 25.7 points. He had stiff competition for a reserve spot from Nowitzki, Kevin Garnett (Minnesota), Shawn Marion (Phoenix), Elton Brand (Los Angeles Clippers) and Pau Gasol (Memphis). Reserves are chosen based on a vote by conference coaches.


:wall: :cry: :kotz:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Wilt the Stilt schrieb:
Was denkt ihr, kommt Gilbert Arenas ins AllStarGame ? Meiner Meinung nach hatte er es verdient da er die Wiz auf dem 8 PO paltz hält und eine hervorragende Saison spielt.
Laut den NBA Sources zufolge soll er es ja nicht geschafft haben, dafür aber vier Pistons :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
was ich für eine absolute Frechheit und Schweineri halte, aber es bleibt ja noch der Weg über das Hinterttürchen als Jermaine O`Neal Ersatz....
Ich bete schon, dass wenigstens David Stern nicht so dumm wie die Coaches ist und ihn nominiert. Sorry für den Gefühlsausbruch, aber mich kotzt es echt an.

Und PS @Wilt: Die Wizards sind schon auf dem 7.Playoffplatz ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke eher das D12 statt Arenas nominiert wird da er ja Jermaine´s Position spielt.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Pau Gasol ist jawohl nicht soooo unverdient All- star geworden.
Außer dem Punkteschnitt und der Freiwurfquote hat er
alles besser als Anthony und für sein Team ist er genauso wichtig
wie Anthony für die Nuggets.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
darüber kann man sich streiten...aber allein der Monat Januar von Melo war ein muss für eine All-Star Nominierung und den Rest der Saison ist auch nicht so schlecht...Kein Camby, kein Melo...toll!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Tony Parker ist wohl dabei...

LINK


Ist schon richtig so. Mal sehen was bei den Forwards passiert. KG, Brand, Marion und Dirk wären immerhin 4 Stück. Dann wär Pau neben Melo auch draußen. Ich denke so wirds kommen...

Und TP wird glaube ich echt unterhaltsam. In seinem Rookie game damals hat er doch auch so durch die Beine des gegners dribbeln zB versucht, oder erinnere ich mich falsch?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn die NBA.com Experten abstimmen würden wären im Westen dabei:

Elton Brand
Dirk Nowitzki
Shawn Marion
Tony Parker
Kevin Garnett
Chris Paul
Pau Gasol
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Angeblich sind das hier die Reservisten aus dem Westen:

F- Kevin Garnett
F- Dirk Nowitzki
C- Mehmet Okur
G- Tony Parker
G- Ray Allen
WC- Shawn Marion
WC- Elton Brand
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
denrze schrieb:
Okur wäre echt ein Witz :mad: . Gasol spielt da eine Klasse besser als der mann aus Utah.

Da ich bisher noch nichts irgendwo anders gelesen habe halte ich es vorerst mal für bullshit. :D :saint:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ach was, Gasol ist dabei! Camby und Carmelo dafür nicht!
Hier schonmal der Osten:
Billups
Hamilton
R. Wallace
B.Wallace
Pierce
Bosh
Carter

4 Pistons Spieler!
Zu krass, aber auch zu recht!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Und hier der Westen!
Natürlich kein Okur, und keine Überraschungen!
Garnett
Nowitzki
Brand
Gasol
Parker
Allen
Marion

Faire Entscheidungen, einzig Arenas tut mir wirklich leider,für ihn hätte mal Hamilton draußen bleiben sollen!
 
Oben