inwiefern ? Yao ist bei weitem besser offensiv (Cambys PPG sind mir dabei völlig schnuppe, er zieht keine double-teams, schafft keine Räume ) und defensiv bei weitem nicht viel schlechter. Camby
ist ein überragender helpdefender, Yao ist defensiv aber ebenfalls überragend. Nur eben nicht überragend durch Stats sondern durch Beeinflußung des Spiels (nebenbei einen opponent PER von lächerlich nierigen 10,2 ... ). Nur müsste man dafür eben Spiele mit offenen Augen anschauen und nicht nur Boxscores durchblättern.
Man sollte nicht unterschätzen welche Last Yao offensiv trägt, was auch körperlich schlaucht (jeder mit ein wenig eigener Erfahrung dürfte bestätigen können, dass das was Yao dort veranstaltet in der Offense verdammt viel Kraft kostest. Jede Shotclock 2,3,4 mal aufposten, von einer Seite der Zone zur anderen hetzen, Balance gewinnen und halten und dann den Move anbringen, besonders spaßig ist das nicht ... ) .
Ist übrigens kein Vorwurf im "dann musst du Spiele schauen" (mir schon bewußt, dass dies nicht so einfach ist , leider ... ) Sinn , sondern mehr ein "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..." .
Versteh mich nicht falsch, Camby ist ein guter Spieler und hätte es durchaus auch verdient für sein Spiel und seine Einstellung durch ein All Star Game belohnt zu werden, aber ich sehe keinen der aktuellen All Stars den ich zu seinen Gunsten streichen würde.
camby oder yao...oder doch eher yao statt camby
?!?!
ehrlich gesagt hat für mich keiner dieser beiden center in dieser saison konstant gute leistungen gebracht und es verdient ins all-star-game gewählt zu werden. hallo, beide spieler hatten wieder mal längere verletzungspausen, ich glaube jeder der beiden mindestens 1. monat
. ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht darüber, dass man memo's leistungen in utah nicht wirklich anerkennt. er ist der center im westen der bislang alle spiele der saison mit mehr als beeindruckenden 18 pts und 10 reb bestritten hat. memo hätte es verdient, ganz klar! stattdessen steht die mingvase wieder als starter auf dem feld - beschissener gehts kaum. jaja so ungerecht ist die welt. :cry: