Allstar Game 2006


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okur 13 schrieb:
Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört.

Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...

Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter

LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....

Immer noch nicht am Finisch?

Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....

Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Flash3 schrieb:
Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...

Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter

LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....

Immer noch nicht am Finisch?

Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....

Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...

und dieser herr ? :cool4:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
die Aussage das Okur top 25 sein soll finde ich persönlich sehr sehr witzig, da er noch nicht einmal top 50 ist..... :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Flash3 schrieb:
Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...

Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter

LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....

Immer noch nicht am Finisch?

Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....

Wer ist das? :cool3:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mehmet Okur spielt über seinem Niveau.

@ Okur13: Bei der EM weggeschaut? Leute wie Kirilenko, Nowitzki oder Gasol würden sich wenigstens in Hustle-Plays versuchen, wenn bei denen von außen oder allgemein nix geht.

Was hat Okur gemacht?War der in manchen Spielen überhaupt auf dem feld?

Außerdem fällt auf, dass die gegner einen Gasol ernster nehmen als Okur. Wie oft wird Gasol gedoppelt, weil man davon ausgeht, dass er DAS Zentrum im Spiel der Grizzlies darstellt. Einen Okur lässt man gerne One-on-One verteidigen, oder mal frei von außen ballern, nach dem Motto " was soll der uns schon tun, als 2-3 Dreier zu treffen."

Gasol steht weit vor Okur.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...

Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter

LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....

Immer noch nicht am Finisch?

Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....

Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...

Wie kann man sagen das ein Brevin Knight besser ist als ein Okur ? Es ist ob ich sagen wurde das Ballack besser als Kahn ist oder das Ronaldo besser als Maldini ist...unmoglich
Man kann ihn nur mit den Spieler die an der gleiche Position spielen vergleichern
Als PF ist er ein top 10 und wenn man ihn als C sieht (hat seine erste Saison in Detroit als C gespielt und mit Boozer und Kirilenko muss er auch C spielen) ist er auch ein top 10 !
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.479
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Mehmet Okur spielt über seinem Niveau.

@ Okur13: Bei der EM weggeschaut? Leute wie Kirilenko, Nowitzki oder Gasol würden sich wenigstens in Hustle-Plays versuchen, wenn bei denen von außen oder allgemein nix geht.

Was hat Okur gemacht?War der in manchen Spielen überhaupt auf dem feld?

Außerdem fällt auf, dass die gegner einen Gasol ernster nehmen als Okur. Wie oft wird Gasol gedoppelt, weil man davon ausgeht, dass er DAS Zentrum im Spiel der Grizzlies darstellt. Einen Okur lässt man gerne One-on-One verteidigen, oder mal frei von außen ballern, nach dem Motto " was soll der uns schon tun, als 2-3 Dreier zu treffen."

Gasol steht weit vor Okur.

Richtig und in als All- Star zu sehen könnte ich nur aus Sicht eines türkischen Mitbürgers verstehen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Mehmet Okur spielt über seinem Niveau.

@ Okur13: Bei der EM weggeschaut? Leute wie Kirilenko, Nowitzki oder Gasol würden sich wenigstens in Hustle-Plays versuchen, wenn bei denen von außen oder allgemein nix geht.

Was hat Okur gemacht?War der in manchen Spielen überhaupt auf dem feld?

Außerdem fällt auf, dass die gegner einen Gasol ernster nehmen als Okur. Wie oft wird Gasol gedoppelt, weil man davon ausgeht, dass er DAS Zentrum im Spiel der Grizzlies darstellt. Einen Okur lässt man gerne One-on-One verteidigen, oder mal frei von außen ballern, nach dem Motto " was soll der uns schon tun, als 2-3 Dreier zu treffen."

Gasol steht weit vor Okur.

Bei der EM war das gesamte turkishe Team schlecht...es gab Probleme zwischen ihn und Turkcan...naja bevor der EM während der Test Spiele hat man gesehen das er gut ist ! Hat alt während das Turnier nicht geklapt aber das kann jeder passieren...
Das die Gegner Gasol viel ernster als Okur nehmen denke ich nicht...jedes Team nimmt ein Spieler der mit sein Team Detroit 2 mal geschlagen hat ernst !
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nix da mit "kann jedem mal passieren" Okur hat gezeigt das er einfach ein Schönwetterspieler ist, allein das hebt Gasol über ihn, der ist der Leader in seinem Team und verhält sich auf dem Platz so, das die Mitspieler Respekt vor ihm haben können. Okur ist in etwa auf einem Level mit Radmanovic, sowohl basketballerisch als auch charakterlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
denrze schrieb:
Nix da mit "kann jedem mal passieren" Okur hat gezeigt das er einfach ein Schönwetterspieler ist, allein das hebt Gasol über ihn, der ist der Leader in seinem Team und verhält sich auf dem Platz so, das die Mitspieler Respekt vor ihm haben können. Okur ist in etwa auf einem Level mit Radmanovic, sowohl basketballerisch als auch charakterlich.

Klar das er der Leader ins Spanishe Team ist da er der einzige richtiger Star ist, in der turkishe Manschaft gibts Turkoglu, Turkcan, Kutluay...dann kann Okur nicht der absolute Leader sein !
In Utah sieht man das er von den anderen respektiert wird ! Schon ein paar Spiele von Utah gesehen ? Es gibt wirklisch eine gute Stimmung ins Team und er ist auch ein Leader ! Ich weiss garnicht wieviele gamewinner und dreier er im letzten Viertel gemacht hat !

edit: und Okur mit Radmanovic zu vergleichern :laugh2: :laugh2:
Radmanovic career stats: 10.5 / 4.5 / 1.5
Okur 11.4 / 6.7 / 1.6

diese Saison
Radmanovic 9.2 / 4 / 1.5
Okur 17.9 / 9.3 / 2.5

Radmanovic immer auf gleichen Niveau nach 5 Jahren, Okur dagegen konstante Steigerung seit 4 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
denrze schrieb:
Navarro, Garbajosa, Calderon sind bestimmt nicht schlechter als die von dir genannten...

Ich spreche nicht vom Niveau sondern vom Charackter ! Navarro ist ein guter Spieler aber eben nicht ein Leader, einer der wird Lärm macht...so wie Kutluay oder Turkcan
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Führungsspieler, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen und nicht mehr zusammen spielen wollen, Führungsspieler, die in Moskau oder Siena nicht weiterverpflichtet wurden weil sie in entscheidenden Momenten abtauchten? Oder Führungsspieler, die ihr Team ins EM halbfinale führen, obwohl der NBA Star fehlt?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wie kann man sagen das ein Brevin Knight besser ist als ein Okur ? Es ist ob ich sagen wurde das Ballack besser als Kahn ist oder das Ronaldo besser als Maldini ist...unmoglich
Man kann ihn nur mit den Spieler die an der gleiche Position spielen vergleichern
Als PF ist er ein top 10 und wenn man ihn als C sieht (hat seine erste Saison in Detroit als C gespielt und mit Boozer und Kirilenko muss er auch C spielen) ist er auch ein top 10 !

Ich will hier auch keine Vergeleiche vorherheben, sondern sagen, dass Spieler wie Knight, Parker oder Paul (allesamt Point Guards) qualitativ mindestens auf einem Niveau mit Memo sind. Beie inem Fantasy Draft, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen würden, könnte man diese Okur vorziehen, ohne diese mit ihm zu vergleichen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...

Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter

LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....

Immer noch nicht am Finisch?

Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....

Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...
Bezeichnend, dass Nowe keinen Platz in dieser Liste gefunden hat, dafür ein Troy Murphy, Brevin Knight und Wally World.
Dabei ist Dirk ja wohl ein riesen Upgrade zu Okur :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
ÜBRIGENS wird die NBA am ASW zehn weitere Spieler zu den 50 Besten NBA Spielern aller Zeiten hinzufügen. Da wird es dann eine Zeremonie geben, in der die 60 Besten NBA Spieler aller Zeiten vorgestellt werden - zum 60. Geburtstag der NBA.

HIER mal die Liste der Top 50. Es darf also spekuliert werden, wer es noch auf die Liste schafft.

Hier mal mein Tipp:

Gary Payton
Jason Kidd
Kobe Bryant
Tim Duncan
Dominique Wilkins
Reggie Miller
Bob McAdoo

Mehr mögen mir jetzt auch nicht einfallen. Kevin Garnett und Tracy McGrady haben noch nichts erreicht, was eine solche Nominierung rechtfertigen würde. Vielleicht Allen Iverson, der wenigstens schon einmal in den Finals stand.

Tim Duncan und Kobe Bryant sind sicherlich gesetzt, beide je 3 Ringe.

Kevin Garnett, Jason Kidd und Gary Payton werden sicherlich - auch ohne Ringe -noch dazu kommen. Zwei der besten PGs aller Zeiten und KG der auf einem mindestens Level mit PF-Größen wie Duncan, Malone und Barkley ist.

Allen Iverson hat es sicherlich auch verdient. Vielleicht auch Kevin Johnson.
Dominique Wilkins und Reggie Miller haben sicherlich auch gute Chance in die Liste zu kommen.

Anfernee Hardaway, Grant Hill und Shawn Kemp wären ohne Verletzungspech bzw. einem besseren sportlichen Charakter sicherlich auch No-Brainer für diese Wahl.

Irgendwann wird es Dirk Nowitzki auch schaffen. Und was ist mit dem King? Denkt ihr die NBA packt ihn jetzt schon auf die Liste? :D
 
Oben