Black Mamba
Nachwuchsspieler
OKUR 13 schrieb:Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört.
das halte ich dann doch für eine sehr gewagte these!
OKUR 13 schrieb:Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört.
Okur 13 schrieb:Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört.
Flash3 schrieb:Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...
Habe ich 25? Nein, noch nicht - dann geht's weiter
LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....
Immer noch nicht am Finisch?
Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....
Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...
Flash3 schrieb:Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...
LeBron James, Vince Carter, Richard Jefferson, Brevin Knight, Jason Kidd, Ray Allen, Andrei Kirilenko, Chris Bosh, Shard Lewis, Dwight Howard, Steve Francis, Zach Randolph, Brad Miller, Ron Artest, Carlos Boozer, Mike Bibby, Kevin Garnett, ....
Stephon Marbury, Eddy Curry, Kirk Hinrich, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Allen Iverson, Chris Webber, Paul Gasol, Chris Paul, Troy Murphy, Baron Davis, Jason Richardson....
Ach, ich hab keine Lust mehr, die genannten Spieler sind vielleicht nicht alle besser als Memo Okur, aber stehen ihm nicht sehr nach. Mindestens auf einer Ebene...
JIGGA1 schrieb:Mehmet Okur spielt über seinem Niveau.
@ Okur13: Bei der EM weggeschaut? Leute wie Kirilenko, Nowitzki oder Gasol würden sich wenigstens in Hustle-Plays versuchen, wenn bei denen von außen oder allgemein nix geht.
Was hat Okur gemacht?War der in manchen Spielen überhaupt auf dem feld?
Außerdem fällt auf, dass die gegner einen Gasol ernster nehmen als Okur. Wie oft wird Gasol gedoppelt, weil man davon ausgeht, dass er DAS Zentrum im Spiel der Grizzlies darstellt. Einen Okur lässt man gerne One-on-One verteidigen, oder mal frei von außen ballern, nach dem Motto " was soll der uns schon tun, als 2-3 Dreier zu treffen."
Gasol steht weit vor Okur.
JIGGA1 schrieb:Mehmet Okur spielt über seinem Niveau.
@ Okur13: Bei der EM weggeschaut? Leute wie Kirilenko, Nowitzki oder Gasol würden sich wenigstens in Hustle-Plays versuchen, wenn bei denen von außen oder allgemein nix geht.
Was hat Okur gemacht?War der in manchen Spielen überhaupt auf dem feld?
Außerdem fällt auf, dass die gegner einen Gasol ernster nehmen als Okur. Wie oft wird Gasol gedoppelt, weil man davon ausgeht, dass er DAS Zentrum im Spiel der Grizzlies darstellt. Einen Okur lässt man gerne One-on-One verteidigen, oder mal frei von außen ballern, nach dem Motto " was soll der uns schon tun, als 2-3 Dreier zu treffen."
Gasol steht weit vor Okur.
denrze schrieb:Nix da mit "kann jedem mal passieren" Okur hat gezeigt das er einfach ein Schönwetterspieler ist, allein das hebt Gasol über ihn, der ist der Leader in seinem Team und verhält sich auf dem Platz so, das die Mitspieler Respekt vor ihm haben können. Okur ist in etwa auf einem Level mit Radmanovic, sowohl basketballerisch als auch charakterlich.
denrze schrieb:Navarro, Garbajosa, Calderon sind bestimmt nicht schlechter als die von dir genannten...
:thumb: ...Ich habe auch nochmal nachgeschaut.Es war wirklich Isiah Rider (94),wie du schon gesagt hast...saddi schrieb:Jetz ma, ohne nachzugucken, würd ich mal auf Isiah Rider tippen (94)??
Is aber nur ne spekulation, werd gleich ma gucken gehn...
rOsHi schrieb:Wie kann man sagen das ein Brevin Knight besser ist als ein Okur ? Es ist ob ich sagen wurde das Ballack besser als Kahn ist oder das Ronaldo besser als Maldini ist...unmoglich
Man kann ihn nur mit den Spieler die an der gleiche Position spielen vergleichern
Als PF ist er ein top 10 und wenn man ihn als C sieht (hat seine erste Saison in Detroit als C gespielt und mit Boozer und Kirilenko muss er auch C spielen) ist er auch ein top 10 !
Bezeichnend, dass Nowe keinen Platz in dieser Liste gefunden hat, dafür ein Troy Murphy, Brevin Knight und Wally World.Flash3 schrieb:Joe Johnson, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Gilbert Arenas, Markus Redd, Kobe Bryant, Chanuncey Billups, Al Harrington, Ben Wallace, Sheed Wallace, Rip Hamilton, Marcus Camby, Carmelo Anthony, Tay Prince, Lamar Odom, Tim Duncan, Tony Parker, Steve Nash, Amaré Stoudamire, Shawn Marion ...
Kobe 8 schrieb:ÜBRIGENS wird die NBA am ASW zehn weitere Spieler zu den 50 Besten NBA Spielern aller Zeiten hinzufügen. Da wird es dann eine Zeremonie geben, in der die 60 Besten NBA Spieler aller Zeiten vorgestellt werden - zum 60. Geburtstag der NBA.
HIER mal die Liste der Top 50. Es darf also spekuliert werden, wer es noch auf die Liste schafft.
Hier mal mein Tipp:
Gary Payton
Jason Kidd
Kobe Bryant
Tim Duncan
Dominique Wilkins
Reggie Miller
Bob McAdoo
Mehr mögen mir jetzt auch nicht einfallen. Kevin Garnett und Tracy McGrady haben noch nichts erreicht, was eine solche Nominierung rechtfertigen würde. Vielleicht Allen Iverson, der wenigstens schon einmal in den Finals stand.