Allstar Game 2006


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Conroe schrieb:
ich finde das äußerst traurig weil leider gottes hat er recht. so viele leute die nowitzki doof finden, oder andere bessere finden oder sonst was. das interessiert in china komischerweise keine sau, dass es leute gibt die besser spielen als yao.

liegt vielleicht auch daran, dass es keine besseren center als yao gibt!? :licht:

bei dirk wiederum ist die konkurrenz wesentlich höher.

für mich ist es absolut verständlich, dass yao von den amis soviele stimmen bekommt und dirk nicht. wobei man klar sagen muss, dass auch dirk sehr, sehr beliebt ist bei den amis. bei dirk fehlt es glaube ich am meisten am support aus dem rest der welt.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
JerryWest schrieb:
Mann, ihr könnt´s doch eh net ändern, also heult net rum. :laugh2:
@ Jerry West:
Die Diskussion über Okur gibt´s schon viel länger, weshalb ich das ganze einfach nicht mehr hören kann.
Jetzt meinen Post verstanden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Redemption schrieb:
Aber die "Rumheulerei" wäre doch auch berechtigt. Es kann doch nicht nur noch drum gehen, das Glück zu haben in einem Top-Team zu spielen. Erst bei der MVP-Trophy, dann noch beim ASG? Was wäre das nächste? Der Topscorer der Liga muss bei einem Top10-Team spielen um die Trophy zu bekommen?

By the way, Detroit (40-8) ist auch nicht mehr so überragend von der Bilanz, sonst müsste im Westen auch die komplette Lineup der Mavs (39-10) starten.

:thumb:

Ich bleibe dabei, Rip und gerade Sheed haben da nix verloren. A
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
Wow, Gilbert untermauert in den letzten beiden Spielen mal wieder, dass es eigentlich unmöglich ist, dass man ihn nur als Reserve nominiert. Gestern haut er LeBron & Co. 32 Punkte, 10 Assists, 8 Rebounds, 3 Blocks und 2 Steals rein!!! Das Spiel davor 45 Punkte...
Also wenn das kein All-Star ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Und wenn jetzt immer noch jemand behauptet, Rip Hamilton sei besser, weiß ich es erst recht nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
drogenfranz schrieb:
Wow, Gilbert untermauert in den letzten beiden Spielen mal wieder, dass es eigentlich unmöglich ist, dass man ihn nur als Reserve nominiert. Gestern haut er LeBron & Co. 32 Punkte, 10 Assists, 8 Rebounds, 3 Blocks und 2 Steals rein!!! Das Spiel davor 45 Punkte...
Also wenn das kein All-Star ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Und wenn jetzt immer noch jemand behauptet, Rip Hamilton sei besser, weiß ich es erst recht nicht.

Wooord! :thumb:
Hab das Spiel gestern bzw. heute auch gesehen, Arenas erstaunt mich immer wieder!
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Kann euch nur zustimmen und bin echt froh, dass es Gil doch noch geschafft hat. Außerdem ist es schön zu sehen, dass Arenas auch endlich hier mal im Forum ein wenig Beachtung und Anerkennung für seine Leistung bekommt, denn ich persönlich finde, dass er mitlerweile fast in einem Atemzug mit Wade, King James oder AI genannt werden muss.

Zum Spiel von heute Nacht:
Gil ist einfach ein klasse Typ. Wenn man mal schaut, wie er immer auf entweder eigene schlechte Spiele oder persönliche Enttäuschungen wie die Nichtnominerung der Coaches reagiert, dass ist einfach unglaublich.

Hier mal ein paar Beispiele:

Nov 30 vs. Trail Blazers 96-89 W 37 8-19 4-7 8-9 2 2 4 5 4 1 5 1 28
Nov 26 at Bobcats 82-100 L 29 5-15 1-6 0-0 0 0 0 5 1 0 6 4 11

Nov 22 vs. Nuggets 105-108 L 46 10-25 4-11 12-15 0 2 2 10 2 1 1 3 36
Nov 19 at Nets 83-89 L 35 6-17 2-6 3-5 1 1 2 0 2 0 6 6 17

Nov 22 vs. Nuggets 105-108 L 46 10-25 4-11 12-15 0 2 2 10 2 1 1 3 36
Nov 19 at Nets 83-89 L 35 6-17 2-6 3-5 1 1 2 0 2 0 6 6 17

Dec 10 vs. Bulls 111-118 L 44 11-22 4-7 16-20 0 4 4 7 6 1 9 4 42
Dec 08 at Pacers 87-111 L 39 5-18 2-7 5-6 2 4 6 7 0 0 0 2 17

Dec 30 vs. Heat 113-128 L 42 15-29 4-9 13-14 3 4 7 8 0 0 3 6 47
Dec 28 vs. Suns 99-104 L 37 7-23 0-6 2-4 0 4 4 7 4 0 4 3 16

Jan 13 at Pacers 94-85 W 45 12-18 1-4 12-14 1 3 4 8 2 0 3 2 37
Jan 11 vs. Hawks 103-72 W 30 4-12 0-3 1-4 1 3 4 6 4 1 7 3 9

und nicht zuletzt, die letzten beiden Spiele, bei denen mehr oder weniger schon feststand, dass ihn die Coaches nicht gewählt hatten und er so ziemlich Wut im Bauch hatte.


Also insgeamt 23 30-Pt Spiele und 6 40-Pt Spiele und positiven Record des Teams. :jubel: :jubel:
Das wollte ich nur mal zeigen, weil ich Gilbert für einen der underratesten Spieler halte, der eindeutig zu wenig Anerkennung und Respekt für seine Leistung erhält.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Pau Gasol auf gleicher Niveau wie Memo?

Und als Ersatzcenter wurde doch Pau nominiert. Und der bringt ja wohl in dieser Saison VIEL MEHR als Okur!?! (Zitat von JerryWest).

Ueber diese Aussage kann man noch lange diskutieren. Mann kan ja die ASGWahlen nicht mehr ändern aber da hätte ich doch noch etwas hinzuzufügen.
Gasol ist meiner Meinung nach nicht nominiert worden weil er besser ist als Okur, sonder weil Memphis besser dran ist. Schau beide Spielen mit ähnlichen Stats. Und das wichtigste ist, Jazz hat keinen einzigen guten Guard in der Mannschaft (Siehe: Palacio, McLeod, Brown), während Gasol Stoudamire, Jackson, Jones und andere neben sich hat. Wäre Memo bei Nash oder Kidd, wären es 5 Punkte mehr gewesen pro Partie. Wäre er bei einem Team mit viel Offensivbewusstsein (Kings, Suns, ...), hätte er auch noch locker die 4 oder 4.5 Assists pro Partie machen können! Also kann niemeand mit der Aussage kommen von wegen Gasol ist viel besser! :idiot: Sie sind etwa auf dem gleichen Level, das meine ich. Auch amerikanische Zeitschriften sagen, das man darüber streiten kann wer von diesen beiden besser ist. Gasol ist der bessere Shot Blocker und Memo der bessere Shooter. Siehe wie ein Guard wie Kidd den Carter zu den früheren Tagen gebracht hat und wie gut er sein Team spielen lässt. Auch Nash ist der Motor des Teams, alle um ihn spielen besser. Divac, Webber und Miller waren oder sind bei Kings gute Passer, weil das Team Temporeich spielt und viel Offensivbewusstsein hat. Die Spieler können die Pässe verwandeln, während Memo auch tolle Pässe spielt, könen die Guards der Jazz manchmal die einfachsten Würfe nicht einmal verwandeln. Kommt hinzu das ein Forward (Kirilenko) der beste Passer ist bei den Jazz mit dieser grösse, während die anderen bei 3, 2 Assists liegen. Wist ihr wie hart das ist keinen Passer in der Mannschaft zu haben, vor allem keinen Guard der regelmässig Pässe spielt? Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört. Mann kann die All-StarWahlen leider nicht mehr ändern, aber meine Replacements wären: Ming, T-MAC, Allen raus, und Paul, Okur und Anthony rein. Oder von den nominierten reserve Spielern her: Gasol, Parker, Allen raus, Okur, Paul und Anthony rein. Aber leider kann man da nichts machen und für mich bleibt nichts anderes übrig als das Ganze zu vergessen, aber wenn ich das Spiel schaue, dann nur vieleicht wegen Nowitzki! :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Erster Spieler mit einem "between-the-legs Dunk" beim SDC

Ich hab' ne Frage bezüglich des Slam dunk Contest's und wusste nicht,wo ich meine Frage sonst stellen konnte.

Also: Wer war eigentlich der erste Spieler bei einem Slam dunk Contest,der einen "between-the-legs Dunk" gezogen hat?Und in welchem Jahr überhaupt?Weiss das jemand hier?

Gruss Air Up There :smoke:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Jetz ma, ohne nachzugucken, würd ich mal auf Isiah Rider tippen (94)??
Is aber nur ne spekulation, werd gleich ma gucken gehn...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.520
Punkte
113
OKUR 13 schrieb:
Wäre Memo bei Nash oder Kidd, wären es 5 Punkte mehr gewesen pro Partie.

Wäre Pau auch bei Kidd oder Nash würde er auch mehr punkten.

OKUR 13 schrieb:
Wäre er bei einem Team mit viel Offensivbewusstsein (Kings, Suns, ...), hätte er auch noch locker die 4 oder 4.5 Assists pro Partie machen können!

Achso Memphis ist jetzt also auf einmal ein Offensivstarkes Team oder was (Mem 90.0 Uta 90.1 :ricardo: )

OKUR 13 schrieb:
Trotzdem hat Memo bewiesen das er locker zu den 25-30 besten Spieler der Liga gehört.

Ok da könnte ich dir noch zustimmen, aber 25- 30 reicht leider nicht fürs ASG :cool3:
[/QUOTE] .
 
Oben