Allstar Game 2006

Zu Webber sollte man wohl noch sagen, das er der erste, oder einer der ersten new generation PFs war/ist. Sprich gross,schnell mit gutem schuss,ballhandling,passing skills und athletik.

RaG13 schrieb:
Zu Webber sollte man wohl noch sagen, das er der erste, oder einer der ersten new generation PFs war/ist. Sprich gross,schnell mit gutem schuss,ballhandling,passing skills und athletik.

Larry Bird

highfive schrieb:
Bird war so athletisch wie eine Gartenschnecke.
Rebounds holte er dank seinem guten Stellungsspiel, lass dich nicht, von seinem Namen verwirren, fliegen konnte er nicht. :cool4:

Raub mir doch jetzt bitte nicht die Illusion! panik: panik:

Hab grad auf NBA.com die neuen Allstar Outfits gesehn...die Jacken gehen ja noch, aber diese kurzen Hosen! panik: panik:

derrick brooks schrieb:
müssen die spieler in den kurzen shoprts spielen?
stern übertreibts mit dem dresscode... :laugh2:

Sach ich ja...die dinger sehen so aus wie früher die fussballshorts in den 70ern. :kotz:

Auf diesem Bild ist gut zu erkennen,wie ''klein'' Ben Wallace ist.
über seine Größe wird ja seit Jahr und Tag spekuliert,ist ja manchmal zwischen 2,03-2,06, denke aber, dass er 2,03 ist.

Hab nur dieses Pic gefunden, aber da find ich die shorts gar nicht soo kurz... :confused:

Der untere Rand der Hosen ist weiss, was auf hellem Hintergrund vielleicht kürzer macht... oder die Pistons-Spieler tragen die Hosenbünder beim Bauchnabel :D (ein AI kann sich zur Not eh eine XXXXXXXXL nehmen und in den Kniekehlen tragen ;) )

greets

@ BWallace - seine Größe variirt mit seinem Afro :thumb:

Oben