Allstar Game 2006


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich find die diesjährigen teilnehmer am 3-point shootout ziemlich vielversprechend.
mal wieder ray allen, dem der sieg immer zuzutrauen ist. dann terry und dirk :jubel: . suns auch wieder vertreten mit raja bell :jubel: . dann chauncey billups dem auch einiges zuzutauen ist und zu guter letzt der titelverteidiger richardson... gefällt mir. :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also den 3 oint conrtest schau ich mir sicher an, hört sich vielversprechend an :)

wen ich aber gern gesehn hätte wäre michael redd. nach houston find ich hat michael den schönsten wurf :)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
schön das dirk wieder dabei ist. :jubel:

aber ich hätte mich mehr gefreut wenn aus dem Suns lager herr nash mitgemacht hätte!

aber ansonsten ein super starterfeld!
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
phishey schrieb:
also den 3 oint conrtest schau ich mir sicher an, hört sich vielversprechend an :)

wen ich aber gern gesehn hätte wäre michael redd. nach houston find ich hat michael den schönsten wurf :)
Anstellen von Q-Rich hätte ich auch lieber Redd gesehen.

Naja, hauptsache Dirk is dabei.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Danny81 schrieb:
Ray Allen ist mitdabei..mit 38.3% Dreierquote diese Saison? :skepsis:
Q-rich hat 35% von beyond the arc!

Ray allen is einfach ein superstar, wenn der sagt er will da mitmachen dann macht er da auch mit weils einschaltquoten bringt!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Na gut, das mit Allen ist logisch, aber warum schickt die NBA ne Einladung an Q-Rich aus? Ich verstehs net. :sleep:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
weil er der titelverteidiger ist und somit quasi ein recht hat seinen titel zu verteidigen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fastbreak schrieb:
Skills Challenge Teilnehmer sind:

LeBron James
Steve Nash
Dwyane Wade
Chris Paul

wissen wir... ;) steht schon eine seite vorher irgendwo und ist ja schon seit gestern bekannt.

find ich auch sehr interessant... vor allem nur stars(oder welche auf dem besten weg dahin) :jubel:
letztes jahr war zwar auch ganz nett, aber dieses jahr finde ich vielversprechender. :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Glaub der 3point-Contest wird zwischen Chauncey Billups und Ray Allen(der mMn den schönsten Wurf hat) entschieden, wobei Billups im Finale seine clutchness beweist und gewinnt :thumb:

DWade packt die Skills-Challenge nicht, weil er beim Dreier 9 Versuche braucht :D ...also wirds Chris Paul :thumb:

Meine Erwartungen ohne jegliche Argumentationsbasis :thumb:

greeets

Achja... den SDC macht sowieso Nate! :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
in dem NBA Team Power Ranking steht bei den Hornets drinne, das Paul an allen drei Abenden teilnehmen könnte, wenn er den von den Coaches gewählt werden würde. :eek: :eek: Wäre natürlich n riesen Ding für ihn. #3 Pick der Draft eingeladen zur Skills-Challenge, eigeladen zum Rookie-Game und dann zum ultimativen Allstar-Game gleich in der ersten Saison. Wäre auch für mich nachvollziehbar, den er ist ja die bisher treibende Kraft bei den Hornets.



(Falls des schon gesagt wurde, bitte ich um Verzeihung, hatte den kompletten Thread nicht gelesen)
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
mystic schrieb:
Bei deiner eindimensionalen Betrachtung solltest Du das Wort "Schwachsinn" vielleicht eher nicht im Bezug auf andere anwenden. ;)
Howard hatte 1996 einen PER von 17.0. Das war sicher nicht seine beste Saison. Er spielte zudem 40.7 Minuten im Schnitt und hatte 3.7 TO.
Und mit Webber bestritt Howard 14 Spiele, in denen er 286 Punkte erzielte, macht 20.4 PPG, also ohne Webber macht das dann 22.4 PPG. Juwan Howard war sicher ein Vorbild an Einsatz aber nicht an Talent. Er ist ein solider 18/8, der aufgrund der Konstellation in Washington mehr Einsatzzeit bekam, und deswegen 22/8 auflegte.
Chris Bosh macht in dieser Saison 23/9 bei 2.2 TO und besserer Quote in 38.9 Min, macht zusammen ein PER von 23.8, da liegt eine Klasse zwischen den beiden. Zudem ist Bosh noch über ein Jahr jünger als Juwan Howard 1996.

Sorry, aber Howard hat damals ein völlig dezimiertes Bullets-Team, das aufgrund zahlloser Verletzungen 21 Spieler einsetzte, fast in die Playoffs geführt. Sag das mal über Bosh! Glaub kaum, dass jemand Bosh nach dieser Saison einen Vertrag geben würde, wie ihn Howard damals bekommen hat. Und diese PER sind nicht sonderlich aussagekräftig, da sie zu sehr von der Trefferquote abhängen, die bei Bosh natürlich besser ist.
Wie dem auch sei: Bosh wird gehypt ohne Ende, für mich sind Bosh, Jamison und Howard 1996 völlig gleichwertig.

Howard hatte damals eine echte Leader-Mentalität, wovon bei Bosh nicht die Rede sein kann, Jamison ist ein Balsam für den Locker Room und er hatte schon wesentlich bessere Saisons als dieses Jahr (z.B. 24,9ppg und 8,7apg in seiner dritten Saison, darunter sogar zwei 50+Spiele hintereinander!), in denen er auch nicht ins All-Star Game kam. Warum? Weil sein Team ******e war. UNd bei Bosh ist das anscheinend kein Argument, weil ihn alle hypen und in den Himmel loben, da er sich scheinbar gut vermarkten lässt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ballermaxe schrieb:
Allen ist da bei, weil er die meisten Dreier getroffen hat.

Das sehe ich genauso. Ray Allen ist gerade dabei, den Rekord von Dennis Scott (267 3Pt-FG) zu brechen. Allerdings befürchte ich, es könnte am Ende nur Georg McCloud (678 3Pt-FGA) verdrängt werden. Wenn man seine derzeitigen Treffer hochrechnet, landet er bei 265-692.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die ersten Reserves stehen wohl schon fest.

RESERVE JUDGMENT: Brown voted for all five Pistons starters to make the East All-Star team and at least three - Chauncey Billups, Richard Hamilton and Ben Wallace - made it as reserves, according to a league source. It is unclear if Rasheed Wallace will join them.

Toronto's Chris Bosh made the cut while the Nets' Jason Kidd and Washington's Gilbert Arenas did not make it, according to the source. Kidd or Arenas could be chosen by NBA commissioner David Stern as a replacement for Indiana's Jermaine O'Neal, who was voted a starter by the fans but will not play because of a groin injury.

The reserves will be announced tomorrow.
 
Oben