Allstar Game 2006


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Korn schrieb:
Weiß irgend jemand ob und wann das ganze nochmal wiederholt wird? Würde mir gern auch mal anhören was Cuban zu sagen hatte. Wo kann man das dumme Premiere Sportprogramm nachschauen?
Bidde schön.

19.02.06 11:00 - 12:30 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL
18.02.06 02:25 - 05:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL
19.02.06 15:45 - 17:15 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL
19.02.06 00:30 - 02:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Es geht hier um die Punktebewertung und die ist lächerlich.

Wie viele Versuche will man der kleinen Ratte geben? 20 oder 30 damit er seinen Dunk durchzieht?

Absolut UNVERDIENT und die Buhrufe haben es bestätgt. Period.


Offizielle Regel: Die Anzahl der Versuche wirkt sich NICHT negativ auf den Score aus. Über die Regel lässt sich streiten aber nicht über den Erfolg von nate.

1) Iguodala wollte einen auf sicher machen, ging schief. Er hatte es selber in der Hand.

2) Moses Malone hat die ganze Zeit Nate runtergemacht. Alte Sixers Connection.

3) Kobe ist ein Vollidiot, andere Spieler beim Contest runtermachen. Hat fast soviel Klasse wie Nate ne "kleine Ratte" zu nennen.

Ihr habt das Prinzip des ganzen einfach nicht verstanden, es geht hier um den Spass und um die Show. Wie kann man nur so durchdrehen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...vielleicht weil ich die Entscheidung als ungerecht empfinde?

1) Japp, war durchaus sein Fehler. Dennoch war er am heutigen Tag der bessere bzw. ist der bessere Dunker und das haben im Stadium viele ähnlich gesehen.

2) Smith who?

3) Kobe hat seine Meinung gesagt. So wie du deine und ich meine. So what?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
...vielleicht weil ich die Entscheidung als ungerecht empfinde?

1) Japp, war durchaus sein Fehler. Dennoch war er am heutigen Tag der bessere bzw. ist der bessere Dunker und das haben im Stadium viele ähnlich gesehen.

2) Smith who?

3) Kobe hat seine Meinung gesagt. So wie du deine und ich meine. So what?

Smith für Nate, Malone für Iggy. Also gleicht sich das aus.

Komm schon, Kobe ist ein Hater und was soll so ein Quatsch da am Spielfeldrand. Wir sollten alle dankbar sein für die Dunsk de wir gesehen haben, es war eine gute Show und damit hat sich es. Time to move on, es war doch nur der Dunk Contest.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was hat denn kobe gemacht?

Nate hat absolut verdient gewonnen. klar nerven diese Wiederholungen, aber was bitte hat Iggy da gemacht? Da war doch kein Dunk besonders kraftvoll oder spektakulär. wegen was soll er da gewinnen? dieser hinterm brett, okay er hat rechtzeitig den kopf eingezogen, aber nates dank über Webb war doch der Hammer. Auch sein Between-the-legs wird ein absolutes top-poster...

Nate hat schon verdient gewonnen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finde auch, dass beim letzten mehr von iggy hätte kommen sollen... irgendwas wo er sich sicher die 50 abholt und gewinnt. er hat sich's praktisch selber versaut. :wall:

robinson war nicht klar der bessere, so wie smith letztes jahr, aber er hat auf jeden fall ne gute show gebracht. :thumb:

warricks dunks fand ich auch nice, vllt macht er ja nächstes jahr wieder mit. :thumb:

die 41 von smith fand ich klar untertrieben. ich mein, klar man hats schon öfter gesehn, aber das macht die sache nicht einfacher. beidhöndig mit pump von der FT-line... is schon ganz schön krass, in meinen augen schon 45. :skepsis:

aber egal, ich fand es war ne geile show und es gab sicher mehr als nur 2 fette dunks. insgesamt war der diesjährige besser als der letztes jahr, aber smith dort besser als robinson heute (vllt änder ich meine meinung auch nochmal wenn ich mir die dunks nochmal reinzieh...)

ansonsten: dirk hat gewonnen :jubel:

good night und bis morgen abend...
 

flying-sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Denver, Colorado
ich fand den dunk contest gut vor allem iggys backboard dunk mit iverson und seinen behind the back waren schon hammer geil und nates ueber spudd war auch saugeil. auf TNT hat magic gesagt nach nates dunk THE DUNK CONTEST IS BACK und so dnek i des au
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich fand die Wettbewerbe beim All Star Game 2005 in Denver interessanter. Die Dunks waren diesmal bis auf einen von Iggy nicht sonderlich kreativ und die Dreierschützen haben auch nicht sonderlich gut getroffen. Zudem hat man gesehen, dass die NBA einen All Star Bonus sowie einen Bonus für kleine gehypte Leute hat. Dirk und Nate hätten niemals Ihren Wettbewerb gewinnen dürfen! Das sag ich, obwohl ich beide sehr mag. Die Wertung der Juroren war ein Witz!
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
"Süß" wie sich die "Igoudala-Nut-Rider-Fraktion" "aufregt".

Schonmal überlegt das Nate Robinson nicht einmal 1,75 m groß ist und trotzdem dunken kann wie Igoudala mit 2,01 m? :licht:

Nate Robinson hat es klar verdient, er war kreativ und hat Dunks durch die Reuse gezogen, die andere nicht geschaft hätten. :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@philliy's finest: solche a********-beiträge kannst du dir hier sparen. danke.

1 euro in die schimpfwort-kasse.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Flaming Mo schrieb:
Komm schon, Kobe ist ein Hater und was soll so ein Quatsch da am Spielfeldrand. Wir sollten alle dankbar sein für die Dunsk de wir gesehen haben, es war eine gute Show und damit hat sich es.


kobe war nun mal für ai, und das auch verständlich, denn er steht zu seinem hometown hero.
ich weiß gar nicht was das problem liegt?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
benny blanco schrieb:
kobe war nun mal für ai, und das auch verständlich, denn er steht zu seinem hometown hero.
ich weiß gar nicht was das problem liegt?

Kobe wollte nur krampfhaft einen auf Kumpel machen, die Leute hassen ihn in Philly. Öffentlich Spieler runtermachen, so wie er es bei Nates Versuchen gemaacht hat, ist doch das Letzte. Es geht bei der Sache um Spass und um nix anderes. Kobe hat das natürlich nicht kapiert...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Und trotzdem war der Contest qualitativ schlechter als der vom Vorjahr oder von 2000. Kein gutes Argument.

Liegt wohl eher daran, dass man schon etwas verwöhnt ist. Wenn man immer Ferrari fährt ist es nach 'ner Zeit auch langweiliger als beim ersten Mal fahren.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
klar war der Contest nicht die Bombe, aber dennoch, Kobe's Verhalten fand ich übertrieben, und Igoudala's Dunks waren teilweise, ich sage teilweise wie vom fließband.
na, ja, ist ja egal, der sieger steht fest und man kann sich jetzt noch Jahre drüber streiten.
Ich muss ja einen Spieler aus "meinem" Team etwas verteidigen, nicht wahr?

;-)

Nicht alles so ernst nehmen, war doch nur ein Spaß-Contest.

Habt euch lieb und trinkt Afri-Cola.
:D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Flaming Mo schrieb:
Kobe wollte nur krampfhaft einen auf Kumpel machen, die Leute hassen ihn in Philly.


da ist nix krampfhaft, kobe ist ein freund von igoudala und das war schon vor dem sdc. informier dich erstmal bevor du unsinn verzapfst

Öffentlich Spieler runtermachen, so wie er es bei Nates Versuchen gemaacht hat, ist doch das Letzte. Es geht bei der Sache um Spass und um nix anderes. Kobe hat das natürlich nicht kapiert...

so wie ich das gesehen habe haben sich doch alle darüber lustig gemacht. vielleicht erinnerst du dich an die szene mit lebron und kobe (bestimmt, offensichtlich hattest du nix besseres zu tun als den überwacher zu spielen). da hat sich lebron auch einen abgelacht und sich winkend umgedreht. so what?
sagst doch selber es geht um den spass, also nimm nicht alles toternst ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Pink_Floydian schrieb:
klar war der Contest nicht die Bombe, aber dennoch, Kobe's Verhalten fand ich übertrieben, und Igoudala's Dunks waren teilweise, ich sage teilweise wie vom fließband.

Zeig mir das Fliessband, auf dem Behind-the-back-Alleys und Backbord-Reverse-Alleys laufen.
Ausserdem brauchte Iggy nicht 15 Versuche pro Dunk.

Pink_Floydian schrieb:
na, ja, ist ja egal, der sieger steht fest und man kann sich jetzt noch Jahre drüber streiten.

Wenn Nate betrogen worden wäre, würdest Du etwas anderes schreiben.

Pink_Floydian schrieb:
Ich muss ja einen Spieler aus "meinem" Team etwas verteidigen, nicht wahr?

GENAU DAS geht mir bei Dir und Flaming Mo sowas von auf den Sack, Objektivität=0.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
highfive schrieb:
GENAU DAS geht mir bei Dir und Flaming Mo sowas von auf den Sack, Objektivität=0.

... genau, die objektivität liegt einzig und allein bei den philly und lakers fans... :D
oh mann... was für eine lächerliche diskussion.

zur fließband-erklärung: wer so oft between-the-legs-dunks zeigt, der muss sich beim SDC nun mal den vorwurf der mangelnden kreativität gefallen lassen... wo ist das problem?
ist jetzt nur ne frage der zeit bis ein "aaaaber was ist mit dem backboard alley?"-aufschrei kommt. klar, war einer der geilsten dunks in der sdc-history, keine frage, aber einer alleine reicht nicht. der - auch richtig geile - self-alley war zudem ne kopie von smith's dunk letztes jahr...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man könnte fast meinen, hier wäre gerade die Meisterschaft entschieden worden wenn man den Thread liesst.
Wer den Dunkcontest gewinnt ist doch nun wirklich absolut egal. Bei Robinson wird das sogar mit ziemlicher Sicherheit die größte Errungenschaft bleiben, wenn er in 15 Jahren auf seinen NBA-Lebenslauf zurückblickt. Gibt doch echt wichtigeres, als ob diese Lusche den zu Recht gewonnen hat oder nicht. Das interessiert doch nächste Woche schon keine Sau mehr.
 
Oben