H
Hillsize
Guest
Habt Ihr auch eine andere Quelle?
Ja tut mir leid.Immer dasselbe mit dir altem Geheimniskrämer!
Eine kleine Kuriosität gibt es noch bei den Schanzen der Jungs: Der Alpencup starten auf der HS 109 in Seefeld und endet auf der HS 109 in Kranj. Beide Schanzen haben den gleichen Hillsize - dennoch gibt es in Seefeld 2 Punkte pro Meter und in Kranj 1,8 Punkte pro Meter, weil sich ihre K-Punkte um genau einen Meter unterscheiden.
Weiß jemand von euch, ob der Alpencup der Mädels am 4. Adventswochenende in Rastbüchl stattfinden kann?
Ich kann dir meinen Mailkontakt geben.Weiß jemand von euch, ob der Alpencup der Mädels am 4. Adventswochenende in Rastbüchl stattfinden kann?
Ich habe mal nachgefragt-.Also mein Wetterbericht sagt was anderes. ..ich bin skeptisch:hihi:
Bitte freddi:Weiß jemand von euch, ob der Alpencup der Mädels am 4. Adventswochenende in Rastbüchl stattfinden kann?
Hallo Herr Hädrich, falls es zu einer Absage kommt, wird dies am Montag, den 14.12.15, noch vor 12.00 Uhr, erfolgen.
Mfg
Der Alpencup der Mädels wird wohl, falls er nicht in Rastbüchl stattfinden kann, nach Seefeld verschoben. Mal sehen. Kommt denn hier keiner aus Rastbüchl und Umgebung?