Alpiner Skiweltcup 2019/20


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1. Sieg für Bassino (y) Rebensburg 7. und Schmotz 21.

und jetzt hab ich richtig Lust auf den Speedauftakt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Janka (y) ich geb immer sehr wenig auf Trainingsergebnisse, aber das war wohl kein Zufall. Mags ihm sehr gönnen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Und dann kommt Paris und vermiest die Party der Schweizer. :mad::sleep: Wird für alle drei aber ohne Frage ein sehr starkes Ergebnis werden, wäre nicht überrascht, wenn sich da vorne noch kaum was ändert.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man ist der Dressen ein geiler Kerl!
Haut einfach mal die Konkurrenz nach einem Jahr Pause weg :jubel:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dreßens Bedeutung als Aushängeschild für den DSV ist nach dem Rücktritt von Felix Neureuther sogar noch gestiegen. "Es ist unsere Strategie, ihn behutsam wieder aufzubauen", sagt Maier deshalb, "dann wird er halt nur 20. oder 25." :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man sollte natürlich auch nicht unbedingt erwarten, dass es so weitergeht. Ich kann mich erinnern, dass vor vielen Jahren Maria Riesch mal direkt ihr Comeback-Rennen nach einer Verletzung gewonnen hat - danach kamen dann aber erstmal ein paar schwächere Resultate.

Apropos gewonnen: Die Top 20 sind unten - und Dreßen führt immer noch. Mittlerweile ist die Chance hoch, dass er das tatsächlich gewinnt! Unglaublich!!
 
Oben