Alpiner Skiweltcup 2019/20


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Argh, Wendy. :cry1: Absolut unnötiger Fehler, Ski hat da zu schnell gegriffen, passiert im Slalom aber schnell.

Vlhova recht fehlerhaft unterwegs. Shiffrin wird da wohl an die 2 Sekunden am Ende vorne sein.

Edit: 2.29 Sekunden. :crazy: Ackermann als Vierte mit 3.08, Curtoni als Zehnte mit 4.40, Dürr als 25. mit 7.56 Sekunden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist einfach so unfassbar gut. Als Konkurrenz kannst du da doch nur noch entnervt die Ski in die Ecke schmeißen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Oh ja! Paris aber noch mal etwas schneller, heute dürfte er damit um die Zehntel schneller sein nachdem es gestern um 0,02 nicht geschafft hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Da unten hat Paris dem Rest scheinbar mit seinem Gewicht noch mal die entscheidenden Hundertstel abgeknöpft :LOL:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Alter Jansurds Zeit mittlerweile schon ne Sekunde zurück weil Mayer noch mal fast eine halbe Sekunde findet :crazy:
 
Oben