Romaniac84
Nachwuchsspieler
Die Goggia- das muss man nach so einer schweren verletzung erst mal bringen: da gilt's die spirale der angst vor dem " angasen" zu verarbeiten und das auf so eine fulminante art und weise..
Die Saison wird aufjedenfall eher kurz ausfallen. Realistisch gesehen kommt er neben Beaver Creek dann nur noch in Wengen, Kitzbühel und Kvitfjell zum Einsatz, wenn er nicht nach Italien darfWar der Kryenbühl immer schon so schräg drauf oder hat der Sturz in Kitzbühel doch für einen bleibenden Dachschaden bei ihm gesorgt ?
Wichtiger als Alta Badia wird aber Gröden sein... damit verpassen sie weitere 5 Speed-Rennen und gefährden damit natürlich auch ihre (im Falle von Kryenbühl relativ gute) Startposition.Weber und Kryenbühl verpassen neben Lake Louise und Olympia in Peking wohl auch noch die Speed Rennen in Alta Badia und Bormio, da auch dort nach aktuellen Stand eine Impfpflicht herrscht:
Aber laut Krone will Jansrud danach weitermachen. Ich hoffe, so dass es stimmt und er so einen würdigen Abschied bekommen wird.
Allerdings; selbst Goggia kommt da nicht ganz ranWow. Das war ein SG in absoluter Perfektion von Lara.
Hör mal auf mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, den am 2.12 habe ich mir hier noch Sorgen um Lara gemacht, da kam nicht mal ein Wort von dir dazu. Ich war nur über Bifis Smiley verwundert, weil die beiden eben nur einen kleinen Abstand haben.Ja, weil die beiden momentan einfach die klar besten Athletinnen in dieser Disziplin sind. Das ändert nichts daran, dass die Fahrt von Lara schlicht unglaublich war. Denn auch die Fahrt von Goggia war unglaublich, halt mit einem anderen Stil als Gut-Behrami.
Dass du die SchweizerInnen gerne ständig schlecht redest, ist ja aber sowieso bekannt. Freu dich lieber über einen sehr starken fünften Platz von Raedler, da ist nämlich das erste Podium auch nur eine Frage der Zeit.
Du redest nämlich immer schlecht über die Österreicher, dass ist bekannt, dazu dieses extreme Konkurrenzdenken, was auch selber bei WA zugegeben hast.
Shit das ist bitter.. er wäre wieder einer fürs Großereignis Olympia gewesen.Adrian Pertl (AUT) Krruzbandriss - Saisonende
Stockerl PlatzShit das ist bitter.. er wäre wieder einer fürs Großereignis Olympia gewesen.
Starker Lauf von Feller, da hat er durchaus was vorgelegt