tru baller schrieb:
Warum gehst du dann nicht nach Bamberg ist doch viel näher dran als Berlin
Auch wenn es für mich näher dran gewesen wäre, wäre es für mich teurer gekommen, da ich für die Bahn ca 50 statt meinen 30 nach Berlin bezahlt hätte (hin und Rück zusammen) Ich in Bamberg mir hätte ein Zimmer nehmen müssen statt bei Bekannten zu schlafen.
Aufstellung AND1 Mixtape Team Germany
In Bekanntheit und Können steht das Team Germany den amerikanischen Streetbasketballern in nichts nach. Samba Thiam (KGJ WAHL Schwenningen), Marco Schlafke (letzte Saison bei den Eisbären Bremerhaven), Alexander Rüeck (Crailsheim Merlins), Seba Rathjen (ETB Rot Weiss Essen), Tomislav Topic (BC Pully/1. Liga Schweiz), Larry T. Jackson (Westchester Wildfire/USBL), Kosta Karamatskos (USC Freiburg und ehemaliger Juniorennationalspieler) sowie Paul Gudde bilden das starke Team Germany und treten im spannenden Spiel gegen die amerikanischen Streetbasketballer an.
Quelle:
http://www.and1.de/url.php?/page/494749
@ AND1 Germany, danke für die Aufklärung, ist zwar schade das ein Deutscher Tourstop drunter leiden muss wenn man bei dem Amis mehr Geld scheffeln kann, aber wohl verständlich.
Nur denke ich dient es nicht dem Ansehen von AND1 in Germany, aber trotzdem verständlich