vase2k schrieb:so wie es aussieht, wird anscheinend die gesamte tour gecancelt .. die tourseite ist unter der bisherigen URL (klick mich, ich bin ein link) nicht mehr erreichbar ..
mal sehen wie sich das ganze entwickelt ..
genauer hier: http://and1.de/url.php?/page/364633GarytheDog schrieb:Link funktioniert doch... (klick mich, ich bin ein link)
Aber auch auf www.and1.de ist noch nicht aufgeführt, warum berlin nicht stattfindet. Nur DAS Berlin nicht stattfindet ist erwähnt. Ohne Gründe.
TDeath schrieb:so ganz stimmt das nicht, was dir da am telefon gesagt wurde. die spieler sind bei and1 usa unter vertrag, and1 deutschland organisiert die tour und arbeitet dabei mit marketing-firmen zusammen. "abgegeben" ist aber stark übertrieben.
Ch40t schrieb:Ich finde es sowieso ziemlich schlecht organisiert, finde es schade das das ganze nicht AND1 selber macht sondern an eine Marketing Firma abgegeben hat (wurde mir heute am telefon gesagt) und somit AND1 da nix für kann sondern nur den Namen hergibt und die Agentur dann den ******* gebaut hat, erst kommen die Karten so spät und nun das, finde ich schon ne Sauerei und dem Image von AND1 hilfts auch net.
Vielleicht haben die ja nicht genug Karten verkauft, das sich das für die Halle nicht rentiert?
Ich für meinen Teil hab wegen Tickets und Zug alles geklärt und werd wohl nichts von dem Geld einbüßen, schade ist es trotzdem da ich extra aus Thürringen angereist wäre und mir dafür Urlaub genommen habe.
so ich geh weiter in meine Ecke und heul *g*
Whosyourdaddy schrieb:Allein das die Massiven Töne als Music-Act für Stimmung sorgen sollen, finde ich zeugt von schlechter Organisation... :cry:
azn_lady schrieb:massive töne sind live ziemlich überzeugend, auch wenn ich sonst kaum deutschen hip hop hör, MT hat mich auf der Hip Hop Open 2005 ziemlich positiv überrascht, die show war besser wie Snoop's one.
tru baller schrieb:Warum gehst du dann nicht nach Bamberg ist doch viel näher dran als Berlin