And1 Mixtape Tour 2005


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sobald wir genaueres wissen, erfahrt ihrs natürlich.
bisher tappen wir (ich zumindest) absolut im dunkeln...
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
So eine *******e, hoffe mal die Karten kann man zurück geben bei Eventim und was mach ich mit meinen Zugtickets wer bezahlt mir die?

AAAAAHHHHHHH
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also da man für bamberg und mannheim nach wie vor karten kaufen kann, stelle ich mal folgende theorie in den raum: berlin wurde gecancelt, was wahrscheinlich nichts mit and1 selbst, sondern eher mit der halle oder der stadt oder womit auch immer zu tun hat. da somit die tour-seite zB auf and1.de teilweise veraltete/falsche informationen enthält, muss diese eben erneuert werden. da das ganze offenbar recht überraschend kam, wurde die seite erstmal vom netz genommen und wird (hoffentlich) im laufe der nächsten tage durch eine aktualisierte wieder ersetzt.
aber wie gesagt, nur spekulation. so würde es jedenfalls bei crossover laufen, nur schneller und besser und... naja ihr wisst schon. ;)

was die tickets angeht: kannst du an den vorverkaufsstellen/eventim natürlich zurückgeben, das ist doch klar. bahntickets kannst du ebenfalls zurückgeben, allerdings behalten die 15 euro ein, die verlierst du in jedem fall.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich finde es sowieso ziemlich schlecht organisiert, finde es schade das das ganze nicht AND1 selber macht sondern an eine Marketing Firma abgegeben hat (wurde mir heute am telefon gesagt) und somit AND1 da nix für kann sondern nur den Namen hergibt und die Agentur dann den ******* gebaut hat, erst kommen die Karten so spät und nun das, finde ich schon ne Sauerei und dem Image von AND1 hilfts auch net.

Vielleicht haben die ja nicht genug Karten verkauft, das sich das für die Halle nicht rentiert?

Ich für meinen Teil hab wegen Tickets und Zug alles geklärt und werd wohl nichts von dem Geld einbüßen, schade ist es trotzdem da ich extra aus Thürringen angereist wäre und mir dafür Urlaub genommen habe.

so ich geh weiter in meine Ecke und heul *g*
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
so ganz stimmt das nicht, was dir da am telefon gesagt wurde. die spieler sind bei and1 usa unter vertrag, and1 deutschland organisiert die tour und arbeitet dabei mit marketing-firmen zusammen. "abgegeben" ist aber stark übertrieben.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
TDeath schrieb:
so ganz stimmt das nicht, was dir da am telefon gesagt wurde. die spieler sind bei and1 usa unter vertrag, and1 deutschland organisiert die tour und arbeitet dabei mit marketing-firmen zusammen. "abgegeben" ist aber stark übertrieben.


ich denke, wenn die am Telefon solche Auskünfte geben, werden sie einen nicht anlügen. Und wenn sie was damit zu tun haben hätten sie ihm ja gleich gesagt, was mit den Tickets ist, oder? Man kann nur drauf warten, dass endlcih mal was offizielles kommt. Damit man sich hier nicht weiter in Spekulationen verirrt. Ich stehe zumindest voll hinter der Theorie von Ne1 und glaube auch was CH40T schreibt. Da muss irgendwas mit der Stadt nicht klargehen oder mit der Halle, denke ich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wir haben im moment schon ein paar mehr infos, können damit aber noch nicht rausrücken, bevor and1 es nicht offiziell macht.
die anderen beiden termine bleiben aber bestehen und der grund für den ausfall berlin ist denkbar unspektakolär. ;)
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
na da bin ich ja mal gespannt, hoffe es ist was für das man auch verständnix haben kann
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ch40t schrieb:
Ich finde es sowieso ziemlich schlecht organisiert, finde es schade das das ganze nicht AND1 selber macht sondern an eine Marketing Firma abgegeben hat (wurde mir heute am telefon gesagt) und somit AND1 da nix für kann sondern nur den Namen hergibt und die Agentur dann den ******* gebaut hat, erst kommen die Karten so spät und nun das, finde ich schon ne Sauerei und dem Image von AND1 hilfts auch net.

Vielleicht haben die ja nicht genug Karten verkauft, das sich das für die Halle nicht rentiert?

Ich für meinen Teil hab wegen Tickets und Zug alles geklärt und werd wohl nichts von dem Geld einbüßen, schade ist es trotzdem da ich extra aus Thürringen angereist wäre und mir dafür Urlaub genommen habe.

so ich geh weiter in meine Ecke und heul *g*

Warum gehst du dann nicht nach Bamberg ist doch viel näher dran als Berlin
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Whosyourdaddy schrieb:
Allein das die Massiven Töne als Music-Act für Stimmung sorgen sollen, finde ich zeugt von schlechter Organisation... :cry:

massive töne sind live ziemlich überzeugend, auch wenn ich sonst kaum deutschen hip hop hör, MT hat mich auf der Hip Hop Open 2005 ziemlich positiv überrascht, die show war besser wie Snoop's one.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
azn_lady schrieb:
massive töne sind live ziemlich überzeugend, auch wenn ich sonst kaum deutschen hip hop hör, MT hat mich auf der Hip Hop Open 2005 ziemlich positiv überrascht, die show war besser wie Snoop's one.

Da gebe ich der Lady recht, auf dem Open waren sie echt saustark. Außer dem gehören sie, egal welchen Erfolg sie im Moment haben, zu den Ersten in Deutschland. Sie gehören zur Kolchose, schon allein deshalb, sind sie immer sehenswert. Und sie haben nicht nur "cruisen" und "hände hoch" als hits, wie es auf AND1.de steht. Auch wenn ihre ganz große Zeit vorbei ist, ich freue mich auf die Jungs uns auf ihre neuen Zeiten...
 

AND1 Germany

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
AND1 MIXTAPETOURSTOP BERLIN GECANCELT

Grund für die Absage:
In den USA war die diesjährige AND1 Mixtape Tour ein riesiger Erfolg. Dadurch haben sich unvorhergesehene Medien- und Werbekooperationen vor Ort ergeben, die den Tourstart in Europa um einige Tage verschieben. Somit entfällt leider der erste Termin der Tour in Deutschland am 19. September in Berlin. Leider war diese Entwicklung nicht vorhersehbar und trifft das Team von AND1 Deutschland ebenso hart, wie alle Fans der AND1 Mixtapetour.

!!!ALLE ANDEREN TOURSTOPS FINDEN WIE GEPLANT STATT!!!

• Donnerstag, 22. September Bamberg Bamberger Forum
• Sonntag, 25. September Mannheim SAP ARENA


Euer
AND1 Team Deutschland
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
tru baller schrieb:
Warum gehst du dann nicht nach Bamberg ist doch viel näher dran als Berlin

Auch wenn es für mich näher dran gewesen wäre, wäre es für mich teurer gekommen, da ich für die Bahn ca 50 statt meinen 30 nach Berlin bezahlt hätte (hin und Rück zusammen) Ich in Bamberg mir hätte ein Zimmer nehmen müssen statt bei Bekannten zu schlafen.

Aufstellung AND1 Mixtape Team Germany

In Bekanntheit und Können steht das Team Germany den amerikanischen Streetbasketballern in nichts nach. Samba Thiam (KGJ WAHL Schwenningen), Marco Schlafke (letzte Saison bei den Eisbären Bremerhaven), Alexander Rüeck (Crailsheim Merlins), Seba Rathjen (ETB Rot Weiss Essen), Tomislav Topic (BC Pully/1. Liga Schweiz), Larry T. Jackson (Westchester Wildfire/USBL), Kosta Karamatskos (USC Freiburg und ehemaliger Juniorennationalspieler) sowie Paul Gudde bilden das starke Team Germany und treten im spannenden Spiel gegen die amerikanischen Streetbasketballer an.

Quelle: http://www.and1.de/url.php?/page/494749



@ AND1 Germany, danke für die Aufklärung, ist zwar schade das ein Deutscher Tourstop drunter leiden muss wenn man bei dem Amis mehr Geld scheffeln kann, aber wohl verständlich.
Nur denke ich dient es nicht dem Ansehen von AND1 in Germany, aber trotzdem verständlich
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieso tritt nicht gleich unser lebron-team aus dem sommer an? :teufel:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
hört sich ja mal gut an. Meint ihr die haben reelle Chancen gegen die MTT Jungs?
Ich denke, wenn sie ordentliche Defense spielen und gut aus dem Feld schießen, könnten sie es den Boys schon schwer machen, oder?
Kann mich mal einer AUfklären wer von diesen Germany SPielern wo seinen Stärken hat? ICh dneke mal, dass der Tomislav Topic Center sein wird. Die sind eh im Schnitt größer als die Amis. Irgendwie drücke ich den Germany Jungs fast mehr die Daumen, obwohl ich wegen den Amis hingehe... :gitche:
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Echt Schade, daß die Tour in Berlin gecancelt wurde, aber ich geh zum Glück nach Mannheim :)

Was glaubt Ihr wer den Slam Dunk Contest gewinnt?
Einer aus dem US team, oder einer der Jungs, die ne Wildcard bekommen haben?

Ich tippe mal auf 50!

Hoffe Ihr habt auch alle Euer Ticket schon??? Soll ja ziemlich voll werden, von meinen Kumpels geht fast jeder nach Mannheim. Schätze mal, daß es schon fast ausverkauft ist...

:jubel: Nur noch 12 Tage bis Mannheim :jubel:
 

Kirchhofer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Kaffee Fahrt à la And1

anmerkung des admins:

das internet ist kein rechtsfreier raum. jegliche beleidigung, falsche anschuldigung oder verleumdung ist deshalb genauso strafbar wie im realen leben auch.
keiner von uns bewegt sich hier anonym, jeder ist zurückverfolgbar.
deshalb sollte sich jeder überlegen ob er wirklich irgendwem ans bein pissen möchte. wir werden in zukunft solche beiträge kommentarlos löschen und die verbindungsdaten auf wunsch dem geschädigten zur ermittlung weitergegeben.

euer
crossover team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben