Gegen Wards eins, zwei und dann klammern wurde mit verschiedenen Trainingspartnern gearbeitet. Arthur soll dann einen Schritt zurück gehen und rausgehen, um dies zu verhindern.
Wo hab ich das nur schon mal gehört ? :laugh2:
Das mit der Handverletzung ist doof, ich hoffe, dass das nur eine kleine Sache ist die bis zum Kampf noch verheilt. Ansonsten wäre die Taktik für den Hintern, und er müsste den Kampf komplett anders führen (nach Punkten gewinnen, nicht hart schlagen, höhere Treffer- und Workrate, mit schnellen leichten Schlägen Runden stehlen).
Wo hab ich das nur schon mal gehört ? :laugh2:
Das mit der Handverletzung ist doof, ich hoffe, dass das nur eine kleine Sache ist die bis zum Kampf noch verheilt. Ansonsten wäre die Taktik für den Hintern, und er müsste den Kampf komplett anders führen (nach Punkten gewinnen, nicht hart schlagen, höhere Treffer- und Workrate, mit schnellen leichten Schlägen Runden stehlen).
Abraham an der Hand verletzt? Hört sich gefährlich nach einem möglichen "Ausstieg" an. Noch dazu, wenn wegen der WBO Rangliste ein Kampf gegen Stieglitz in Betracht kommen kann. Nur mit einer Niederlage wäre so ein Fight wahrscheinlich kaum möglich und vermarktbar. Mir schwant nichts Gutes, aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen.
Das halte ich für abwägig. Abrahams Image ist ja schon heftig angekratzt und würde bei einem Ausstieg weiter massiv leiden. Er wäre schwerer vermarktbar. Wenn er jetzt schon keine Lust mehr hat, wäre das gegen Stieglitz und Konsorten ja auch nicht grundsätzlich anders. Und vor allem gehe ich davon aus, dass er jetzt gegen Ward eine dicke Börse garantiert hat. Da müsste er doch mehrere Kämpfe außerhalb des SuperSix machen, um auf eine vergleichbare Summe zu kommen. Nein, wenn er aussteigen will, dann hört er gleich ganz mit dem Boxen auf - aber dann nimmt er diesen dicken (letzten?) Zahltag noch mit.Hört sich gefährlich nach einem möglichen "Ausstieg" an.
Erst liest man hier etwas von einer Handverletzung Abrahams und dann auch noch das:
Ward-Abraham in jeopardy
In so kurzen Abständen hintereinander lassen diese beiden Neuigkeiten irgendwie Sorgen aufkommen. Es bleibt zu hoffen, dass der Kampf wie geplant über die Bühne geht.
Frage: Eine letzte Frage...Wenn ihr als Boxer im Camp seid, welche boxspezifischen Internetseiten schaut ihr euch an? Besucht ihr eher die klassischen englischen/amerikanischen Seiten wie boxingscene, fightnews oder ESB oder seit ihr auch auf deutschen Boxseiten unterwegs?
Murat: Wenn ich im Netz unterwegs bin, dann höre ich armenische Musik auf youtube oder schaue mir Formel 1 an, aber wir lassen uns eher weniger von den Meinungen der Leute beeinflussen. Wir nutzen boxrec, schauen unsere Gegner an und analysieren mit unserem Trainer sehr viel. Es wird mit Ulli Wegner sehr, sehr viel analysiert und geredet, aber darüber kann ich im Einzelnen keine Details offenbaren. Wir sind sehr nervenstark und vertrauen in unsere Vorbereitung und den Trainer.
Es wäre besser, wenn er sich auf seine wenigen Stärken beschränkt und wenigstens wieder den Glauben an sich sebst zurückgewinnt.
in diesem fall geht es laut boxingscene ,aber nicht um die eventuelle verletzung .
man hatte den Antrag darauf gestellt ,dass der Ring und die drei Punktrichter nicht alle vier aus dem Bundesstaat Kalifornien kommen sollen . Plötzlich kommen alle vier doch aus diesem Bundesstaat ,kann schon verstehen ,dass man darauf keinen Bock hat..........,deshalb ist die ganze Sache in der Schwebe .
Lies mal was ich geschrieben habe. WENN er an der Hand verletzt ist und NICHT hart schlagen kann, DANN muss er jetzt in letzter Minute auch noch einen ganz anderen Gameplan fahren als der den er geplant hat und kann.
Was soll er denn machen wenn er tatsächlich an der Schlaghand verletzt ist, und nicht hart schlagen kann ? Entweder er sagt den Kampf ab und verschiebt ihn (was angesichts der besch* Californian Hometown Fight Fumble Association auch eine Verschiebung in einen anderen Staat begünstigen würde), oder er verschiebt nicht und boxt anders. Er kann sich natürlich auch auf den Boden setzen, weinen, und die weisse Fahne hissen, weil er nicht hart schlagen kann. Und die versammelte Weissheit auf einem Forum behauptet er kann ja nichts ausser das, was anderes braucht er gar nicht zu versuchen.
Vielleicht braucht es gar keine Handverletzung um auszusteigen. Auf boxingscene steht, dass man sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat was die Offiziellen angeht (kommen nun doch alle (?) aus Kalifornien). Sauerland droht schon mit Absage...