ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Er konnte nichts mehr hören...
Ja, defintiv! Nur um das noch mal klar zu stellen! Hast du schon ein witziges Bild für mich gefunden? Ich muss ganz ganz ehrlich sagen, ich habe noch immer nichts für dich gefunden/ausgedacht, aber das wird noch...:teufel: Mach dich schon mal auf eine geschmacklose Peinlichkeit gefasst!
iron mike grüsst das boxforum
Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt wie ein wicked, aber lustig wird es auf jeden Fall!!!Ne, noch nicht. Das mache ich nächste Woche..
Das wort begab solltest du nirgendwo für dich beanspruchenLeider bin ich künstlerisch nicht so begabt wie ein wicked, aber lustig wird es auf jeden Fall!!!
Habe ich das etwa getan? Ich weiß überhaupt nicht warum du mich wieder blöd von der Seite anmachen musst...wahrscheinlich nur um dein eigenes Ego wieder zu stärken du Opfer!Das wort begab solltest du nirgendwo für dich beanspruchen
Mike sieht auf dem Bild gelangweilt aus. War wahrscheinlich eine Autogrammstunde
Aus dir spricht doch nur der blanke Neid :cool4:.Mike sieht auf dem Bild gelangweilt aus. War wahrscheinlich eine Autogrammstunde
@MMA_Boxer
gelangweilt war mike nicht, sondern extrem freundlich. neben dem bild habe ich noch eine orginalhose mit unterschrift von mike drauf und mit ihm geredet, aber haters gonna hate
roger mayweather hat das shirt gefallenWollte schon schreiben: yeah man, geile Sachen tust du da, dann sah ich das TMT shirt.
Ne ernsthaft: enjoy!
Weiter so. Bist ein klasse Botschafter des Ruhrgebietes!roger mayweather hat das shirt gefallen