Wild Allison
Bankspieler
Der Interviewer überhört systematisch, dass Ward 3 mal tief geschlagen hat. Das Ende des Kampfes bleibt bizarr.
Man hat eben nochmal in Zeitlupe gesehen dass alle 3 Bodyshots low waren.
Bei beiden waren die Bauchnabel zu sehen, m.M.n sind Schläge unter dem Bund definitiv low.
Nichtsdestotrotz hat Kovalev absolut keinen Stich gemacht heute und wäre wohl in der Verfassung in ein paar Runden sowieso ko gegangen.
**** Keene, hope he dies! Now, today or tomorrow!
Ok, weiß wie es sich anhören könnte, aber bin jetzt ordentlich betankt, habe einige Freunde empfangen und abgefüllt damit die schlafen gehen und ich in Ruhe boxen schauen kann. Wenn überhaupt melde ich mich morgen kurz zu Wort....
Kovalev wird gleich nur rumheulen...."He hit me low maan" ...der typ kann nicht verlieren.
Nichtsdestotrotz hat Kovalev absolut keinen Stich gemacht heute und wäre wohl in der Verfassung in ein paar Runden sowieso ko gegangen.
Ward hatte klar das Momentum und es sah wirklich nicht gut aus für Kovalev. Die Rechte hat Kovalev ordentlich durchgeschüttelt. Soviel zu "he slaps like a girl". Aber einen Kampf zwischen 2 p4p Kämpfern der auf den scorecards so knapp ist, bricht man imo in der Situation nicht ab. In der letzten Szene war mindestens 1 punch low und Kovalev hätte eine Pause kriegen müssen, und keinen Abbruch. Es sah nicht gut aus für Kovalev und zu dem Zeitpunkt war seine Siegchance verschwindend gering. Trotzdem ****** Abbruch und miese Schiri Leistung.
Nichtsdestotrotz war es für mich überraschend was in dieser Runde passiert ist. Unabhängig von der diskussionswürdigen Höhe von Wards punches hat das Momentum überaus überraschend schnell gen Ward gedreht. Ja, er hätte ziemlicher sicher gewonnen. Hätte der Schiri seine Arbeit besser gemacht, hätte Ward eine richtige eindeutige stoppage schaffen können. Bin da sehr im Zweifel ob Kovalev sich nochmal hätte erholen können. Auch mit ordnungsgemäßer Hoden-Recovery Pause. Imo hätte er schon nen Hail Marry punch gebraucht um das Momentum zu drehen.
Die zwei die man sehen kann landen auf dem Gürtel...
:mensch:
Na dann... ist ja Gut dass man Rigondeaux den W gegeben hat, er hätte ja auch eh gewonnen.