Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Wie soll er das machen?
Selbst die Punktezettel ausfüllen?

leg die Scheuklappen ab und schaue dir dann nochmal den ersten Kampf an!


Treize drückt sich nicht umsonst davor den Kampf zu analysieren;) Würde er alles beschreiben was er sieht, dann würde SOG(Sohn einer Crackh.re und eines Junkies) schlecht weg kommen. Würde er dies und das unterschlagen dann könnte man ihm schlechtes B-Wissen unterstellen. But, U Know!;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
leg die Scheuklappen ab und schaue dir dann nochmal den ersten Kampf an!


Treize drückt sich nicht umsonst davor den Kampf zu analysieren;) Würde er alles beschreiben was er sieht, dann würde SOG(Sohn einer Crackh.re und eines Junkies) schlecht weg kommen. Würde er dies und das unterschlagen dann könnte man ihm schlechtes B-Wissen unterstellen. But, U Know!;)

Nene...ich hab einfach keine Zeit,

Ferner - Nazdrowie, stary. :D ;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
leg die Scheuklappen ab und schaue dir dann nochmal den ersten Kampf an!


Treize drückt sich nicht umsonst davor den Kampf zu analysieren;) Würde er alles beschreiben was er sieht, dann würde SOG(Sohn einer Crackh.re und eines Junkies) schlecht weg kommen. Würde er dies und das unterschlagen dann könnte man ihm schlechtes B-Wissen unterstellen. But, U Know!;)

Apropos Scheuklappen:
Mein Text handelt vom Ref nicht vom Kampfverlauf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.328
Punkte
113
Jungs,Mädels und liebe Kinder, seht ihr diesen geilen Russen äh Tobi? Der macht es via Points, das wäre ein wirklich würdiges Rematch, weil ja... weil der erste Kampf es so verdient hatte! :jubel:(PS: Ich brauche meine points im Tippspiel)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ward - Kovalev

1. 9 - 10 Kovalev macht Druck, in der zweiten Hälfte setzt Ward gute Konter, eng
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Thug vs Stinker

1.9-10 knapp
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben