let it happen. ich hoffe, dass ward gewinnt. warum? ward ist einfach ein überskiller und hat das zeug, ein hof zu werden oder der boxer seiner generation zu werden. ****** auf die fans, die bringen nur so argumente wie "aber der ist langweilig" oder "der kriegt nichtmal ne halle voll hahaha". sind das irgendwelche sportliche relevanten aspekte? aber auf diesem niveau bewegt sich ja die wardkritik. dabei hat er den hof froch auseinandergeschraubt, abraham mit halber flamme dominiert und kessler sprichwörtlich zerstört. von den siegen gegen ex wm wie bika und dawson ganz zu schweigen. siege, bei der ward nicht mal an sein leistungslimit gehen musste. gewinnt er gegen kovalev, dann ist er für mich bereits ein hof. und dem heutigen boxen fehlt es an sportlich relevanten akteuren, die über eine historische tragweite verfügen können. deswegen hoffe ich ward, der zudem iwie ein sympathischer typ ist. keine falsche bescheidenheit a la golovkin oder klitschko und kein peinliches proletengehabe wie mayweather oder broner. ward kehrt auch nicht plakativ den mofo raus wie froch oder kovalev. einfach nur ein sweet scientist im boxweinberg.