Interessant...
Kovalev wird ihn ausknocken, oder es über die Punkte schaukeln. Darauf verwette ich meine Bude. Wards Inaktivität wird sein Tod sein.
Bullish.
1 - Vor allem die 'lazy jab' Aussage ist so hanebüchen daneben, dass ich fast meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt hätte.
Ward zieht, wenn Kessler denn mal in die Distanz gekommen wäre, wo er Ward hätte treffen können, seine Schulter und seinen Ellenbogen, ähnlich einem Karateblock hoch - Kennt man unter 'Philly Crab', [Ward nennt es 'preventer'] der Vorläufer der 'Philly-Shell'.
2 - das 'always to the left' Argument zieht auch nur in in der ersten Stunde, der Anfängerklasse, abgesehen davon, dass Herr Chefanalyst, immer dann wenn Ward die Richtung wechselt, es geflissentlich übergeht.
Zu der Seite zu gehen und die Schlaghand zu ziehen um dann aus der blockenden crab, einen 'eingerutschten' stab-jab zum Körper [Bacuh/Brust] zu bollern, ist eine von ward's top Waffen.
B-Hop macht es auch, aber er blockt und kontert dann mit seinem rechten uppercut zum Körper.
3- Ferner - Ward verkürzt die Distanz, wenn er nach hinten nicht rauskommt und, macht dadurch gerade die Schlagdistanz z.B. eines Kovalev kaputt, und ist damit sowieso mit nur einem kurzen Schritt auf den Gegner zu, auf seinem 'hometurf', dem infight.
Das einzige, wo ich sagen würde es ist was dran, ist dass Ward's 'Schlaghand' fast nicht existent ist - wird einerseits daran liegen, dass sie recht fragil zu sein scheint, vor allem aber daran, dass er ein Linkshänder ist.
Wenn Kovalev's Ecke Ward ähnlich 'treffend' analysiert hat, dann - 'Let the school begin!'
Hier kann man sich ja
nochmals einen Überblick über Ward's Stil verschaffen -