treize
Bankspieler
und den Peter Zwegat für Arme spielen, bis ihr schwarz werdet.
Spielt aber nicht bereits Peter Zwegat den Peter Zwegat für Arme?
und den Peter Zwegat für Arme spielen, bis ihr schwarz werdet.
...bis ihr schwarz werdet.
Volle Zustimmung.Selbst wenn Ruiz den Rückkampf verliert und ihm davon nur die 12 Mio Börse bleibt... Er ist noch mega jung und kann bestimmt noch mit seinem Namen und seinem Fame in Mexiko nochmal 1 bis 2 Fette Paydays einfahren.
gelebt haben.Ich sag dazu nur: Ich hab viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
Vielleicht ist es aber auch die Einstellung, wegen der du keine Millionen verdienst...Natürlich bestelle ich mir da einen Sportwagen. Bei mir wäre es dann aber ein gebrauchter noch neuwertiger Porsche für 50-70.000, und kein Porsche Spyder für ne halbe Million weil den 911er fährt ja jeder. Und halt kein goldplattierter Exot ala Veyron. Habe letztens aus ner Drogengangster-Zwangsversteigerung nen Monster-Porsche für 38k gesehen, so ein getunter Turbo mit allem FIA-GT-Schnickschnack. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Gangster seine Karre nicht reparieren lässt wenn was dran ist kann man überschauen.
Vielleicht ist es aber auch die Einstellung, wegen der du keine Millionen verdienst...